dawiede
22309
Pelikan14 schrieb:dawiede schrieb:peter schrieb:
was meint der herr ahäuser in seinem kommentar eigentlich mit kopfnoten?
also in meiner schulzeit waren das Noten in 4 verschiedenen Bereichen: Betragen, Aufmerksamkeit, Fleiss und das letzte hab ich vergessen
Er will wahrscheinlich sagen, dass Ruhe herrscht, konzentriert gearbeitet wird usw
Ordnung! ,-)
Ich haette eigentlich draufkommen muessen...ich hatte alle viere nicht
Parodie schrieb:
Woah was ein Scheißtag, die komplette Bude aufgeräumt, einen Haufen Wäsche gewaschen, gelernt und dann festgestellt, dass ich keine Kohle hab um mich am Wochenende zu besaufen. Fuck Off Studentenleben sucks.
du bist noch jung, wenn du mal so alt wie ich bist:
Nicht aufgeraeumt, keine waesche gewaschen, aber genug Kohle um mich am Wochenende zu besaufen (2mal)
peter schrieb:
was meint der herr ahäuser in seinem kommentar eigentlich mit kopfnoten?
also in meiner schulzeit waren das Noten in 4 verschiedenen Bereichen: Betragen, Aufmerksamkeit, Fleiss und das letzte hab ich vergessen
Er will wahrscheinlich sagen, dass Ruhe herrscht, konzentriert gearbeitet wird usw
scheibu76 schrieb:Brady schrieb:
Vorm Heiz und vorm Grafen...Herz was willst du mehr...
so dann werde ich das mal vervollständigen...
vor den Forumsgrößen Brady, Heizer und den norweger....
gute nacht mir reicht es für heute
Rumaene!!!!!!
Ich bin 2mal gefahren...also freu dich nicht zu frueh....sollte ich Zeit finden
Kilm77 schrieb:dawiede schrieb:Nostradamus schrieb:Xaver08 schrieb:Nostradamus schrieb:Xaver08 schrieb:Mittelbucher schrieb:Nostradamus schrieb:Kilm77 schrieb:Xaver08 schrieb:3zu7 schrieb:
Ja, ist leider eine Freakshow. Schade nur, dass die islamische Welt dazu genauso schweigt, wie einst die katholische Kirche zu Nazi-Deutschland. Für mich wird das dann zur Mittäterschaft.
die katholische kirche ist eine organisation mit einem sprecher, dem vertreter gottes auf erden. da gibt es jemand, der sich konkret äussern kann und dies damals versäumt hat.
von welchem islamischen würdenträger würdest du dir eine äusserung wünschen?
z.b. von Usama ibn Muhammad ibn Awad ibn Ladin
Mir würde schon jemand aus dem Zentralerat der Muslime in Deutschland genügen. Aber die halten die Demokratie mit dem Islam unvereinbar - so zumindest der Ex-Vorsitzende des Zentralrats Ayyep Köhler.
Wo liest Du das ?
Ich lese da zum Beispiel das hier:
"...Diese schließen ausdrücklich die Verteidigung unserer freiheitlichen Grundordnung mit ein "
http://islam.de/16982.php
der vorsitzende des zentralrats der muslime geht noch weiter:
„Diese schließen ausdrücklich die Verteidigung unserer freiheitlichen Grundordnung mit ein und strafrechtlichen Handlungen, von welcher Seite auch immer sie begangen werden, bei der Polizei zu melden. "Dies ist Bürger- und Muslimpflicht“, sagte der ZMD-Vorsitzende Aiman Mazyek heute dazu in Köln.
aber vielleicht postet nostradamus ja das zitat von köhler mit quelle
Ich musste nicht lange suchen, um die Passage zu finden...Wikipedia schrieb:
Im Frühjahr 2007 geriet Köhler in die Kritik,[4] nachdem Ibrahim El-Zayat als sein Gast an einer Sitzung der Islamkonferenz teilgenommen hatte.[5] El-Zayat ist Vorsitzender der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland und wird mit der Muslimbruderschaft in Verbindung gebracht.[6] Köhler erklärte, er habe „seit längerem gewünscht“, dass El-Zayat bei einer Sitzung der Konferenz zugegen sei, zumal dieser ihm bisher viel geholfen habe.[5] In seiner Schrift Islam: Leitbilder... äußert Köhler: „Die Glaubensgrundsätze (des Islam) und das islamische Recht (Scharia) zeigen den quasi-totalen Anspruch der Religion auf Mensch und Gesellschaft“ (S. 28). Auf S. 33 heißt es ferner: „Das islamische Gesellschaftssystem wird damit aber keineswegs zu einer Demokratie. Diese Staatsform ist dem Islam fremd.“
ähhh ja und??
da steht nix davon, daß köhler das gesagt hat.
da steht, daß sie sich fremd sind... und nicht, daß sie unvereinbar sind. das ist aber ein großer unterschied!
trotzdem würde ich diese sätze gerne im kontext sehen, erst dann kann man sie erst ernsthaft beurteilen.
Da steht schwarz auf weiß, was der Islam mit der Demokratie nicht vereinbar ist. Mach mal die Augen auf - oder selektive Wahrnehmung ?
Ist das Christentum eigentlich mit der Demokratie vereinbar? (ernstgemeinte Frage)
wenn man die anzahl von demokratien in "christlichen" staaten mit der anzahl von demokratien in "islamischen" staaten vergleicht, liegt der schluss nahe.
aber worauf willst du hinaus?
Ich wollt es nur mal wissen. Mit deinem Schluss bin ich aber nicht zufrieden. Deutschland musste ja erstmal extrem bestialisch sein bevor die ne Demokratie geschenkt bekamen. Und die ist nicht besonders alt im Vergleich zu Deutschland.
Also frage ich nochmal: ist das Christentum inhaltlich mit der Demokratie vereinbaren.
P.S. Ich will auf nix raus, ich will es einfach nur wissen
Nostradamus schrieb:Xaver08 schrieb:Nostradamus schrieb:Xaver08 schrieb:Mittelbucher schrieb:Nostradamus schrieb:Kilm77 schrieb:Xaver08 schrieb:3zu7 schrieb:
Ja, ist leider eine Freakshow. Schade nur, dass die islamische Welt dazu genauso schweigt, wie einst die katholische Kirche zu Nazi-Deutschland. Für mich wird das dann zur Mittäterschaft.
die katholische kirche ist eine organisation mit einem sprecher, dem vertreter gottes auf erden. da gibt es jemand, der sich konkret äussern kann und dies damals versäumt hat.
von welchem islamischen würdenträger würdest du dir eine äusserung wünschen?
z.b. von Usama ibn Muhammad ibn Awad ibn Ladin
Mir würde schon jemand aus dem Zentralerat der Muslime in Deutschland genügen. Aber die halten die Demokratie mit dem Islam unvereinbar - so zumindest der Ex-Vorsitzende des Zentralrats Ayyep Köhler.
Wo liest Du das ?
Ich lese da zum Beispiel das hier:
"...Diese schließen ausdrücklich die Verteidigung unserer freiheitlichen Grundordnung mit ein "
http://islam.de/16982.php
der vorsitzende des zentralrats der muslime geht noch weiter:
„Diese schließen ausdrücklich die Verteidigung unserer freiheitlichen Grundordnung mit ein und strafrechtlichen Handlungen, von welcher Seite auch immer sie begangen werden, bei der Polizei zu melden. "Dies ist Bürger- und Muslimpflicht“, sagte der ZMD-Vorsitzende Aiman Mazyek heute dazu in Köln.
aber vielleicht postet nostradamus ja das zitat von köhler mit quelle
Ich musste nicht lange suchen, um die Passage zu finden...Wikipedia schrieb:
Im Frühjahr 2007 geriet Köhler in die Kritik,[4] nachdem Ibrahim El-Zayat als sein Gast an einer Sitzung der Islamkonferenz teilgenommen hatte.[5] El-Zayat ist Vorsitzender der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland und wird mit der Muslimbruderschaft in Verbindung gebracht.[6] Köhler erklärte, er habe „seit längerem gewünscht“, dass El-Zayat bei einer Sitzung der Konferenz zugegen sei, zumal dieser ihm bisher viel geholfen habe.[5] In seiner Schrift Islam: Leitbilder... äußert Köhler: „Die Glaubensgrundsätze (des Islam) und das islamische Recht (Scharia) zeigen den quasi-totalen Anspruch der Religion auf Mensch und Gesellschaft“ (S. 28). Auf S. 33 heißt es ferner: „Das islamische Gesellschaftssystem wird damit aber keineswegs zu einer Demokratie. Diese Staatsform ist dem Islam fremd.“
ähhh ja und??
da steht nix davon, daß köhler das gesagt hat.
da steht, daß sie sich fremd sind... und nicht, daß sie unvereinbar sind. das ist aber ein großer unterschied!
trotzdem würde ich diese sätze gerne im kontext sehen, erst dann kann man sie erst ernsthaft beurteilen.
Da steht schwarz auf weiß, was der Islam mit der Demokratie nicht vereinbar ist. Mach mal die Augen auf - oder selektive Wahrnehmung ?
Ist das Christentum eigentlich mit der Demokratie vereinbar? (ernstgemeinte Frage)
Wedge schrieb:
Gude,
Personaler werden auch immer seltsamer...
Ich soll ein online assessment mit 130 Fragen bezüglich meines emotional quotient inventory nach Reuven Bar-On machen, was auch immer das ist.
Jedenfalls geht's wohl um meine emotionale Intelligenz, was auch immer das ist.
Kennt sich da jemand aus? Vor allem mit den Fußfallen?
Gruss und Danke Vorab
Wedge
Hola cerveza,
Der EQ ist der Gegenpart zum IQ.
mit emotionaler Intelligenz ist gemeint, dass du dich in zwischenmenschlichen Situationen anpassen kannst, dich in deinen Gegenueber hineinversetzen kannst und dir ueber seine und deine Gefuehle im klaren bist (ganz, ganz grob)
Ich wuerde einen solchen Test verweigern...
Grabi65 schrieb:dawiede schrieb:
Nach den letzten PNs von dir, nach dieser Geschichte....ich mach mir Sorgen. Ich mein noch scheinst du ueberlebensfaehig (is ja nur son neumodischer Kram wo du net mit klar kommst), aber was is, wenn der Kuehlschrank sich net mehr oeffnet???
Gebe bitte frueh genug bescheid!!!
Eher schütt ich meinen Äppler ins Klo, bevor ich dich an meinen Kühlschrnak lasse!
Ich dachte an nen Assistent oder aehnliches....Da das nicht leicht umzusetzen ist (also ein Assi fuer dich zu finden), werde ich bei Heinz anregen, dass er vor Gericht beantragt: Grabi betreuen statt Knast (musst dich aber net wundern, wenn dann doch keiner kommt)
Grabi65 schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAHHHHH
Hab den ganzen Vormittag der Verzweiflung nahe mit dem Brennen einer CD verbracht. WIE kann es sein, dass auf einer Scheibe 23 Titel sind, der Media Player aber nur 19 anzeigt??? Sind die schreibgeschützt? Kann net sein, oder? Hat Microsoft vielleicht ein Problem mit bestimmten Labels??? Kann auch net sein, oder??? Nochma anklicken, Daten rüberziehen, wieder löschen, nochmal probieren, CD rein und wieder raus, ich nähere mich dem Wahnsinn. Dann, eben, ein Lichtstrahl aus den Wolken: Das ist eine DOPPEL-CD! Eine davon hat 19, die andere 23 Titel
Kann mich mal einer gaaanz langsam zur Residenz "Seelenfrieden" geleiten?
Nach den letzten PNs von dir, nach dieser Geschichte....ich mach mir Sorgen. Ich mein noch scheinst du ueberlebensfaehig (is ja nur son neumodischer Kram wo du net mit klar kommst), aber was is, wenn der Kuehlschrank sich net mehr oeffnet???
Gebe bitte frueh genug bescheid!!!
singender_adler schrieb:dawiede schrieb:
Ich verstehe deinen Smilie nicht.
Der Mann war 2 Jahre arbeitslos, sein Sohn ein Riesentalent. Er wird seinen Bub schon nicht an den Haaren nach Gladbach gezogen haben. Auch wenn es nicht die feinste Art, und die Beweggruende moralisch bedenklich, so wird doch immer wieder nach Flexibilitaet bei der Arbeitssuche gerufen und gegen das dem Steuerzahler auf der Tasche liegen....
Das wollen dann die Eltern aller talentierten (Fussball)Spieler => 500 Scouts, 500 Berater, 500 ... ^^
Stimmt ja....die Eltern von talentierten Spielern sind alle arbeitslos.
Du weisst doch gar nicht, ob er die Forderung gestellt hat oder ob es ihm angeboten wurde als die Spitz bekommen haben, dass er arbeitslos ist.
Hyundaii30 schrieb:
Also ich verstehe Skibbe nicht.
Wir haben den teuersten Kader seit langem, er prahlt davon
wie gut sich junge Spieler bei Ihm entwickeln.
Und jetzt spielen die teuren alten Spieler, mit mittelmäßiger Leistung und unsere Talente wollen alle nur noch weg.
Holt Skibbe bessere junge Spieler für 0 Euro und wenig Gehalt
habe ich nichts gesagt, aber mittlerweile nervt es echt,
das wir immer mehr Geld verlieren, kein Geld reinbekommen
und unsere Juwele verscherbeln (umsonst oder für wenig Geld).
Also so wird das nichts mit einer erfolgreichen Zukunft, denn
so laufen uns weitere Teams den Rang ab.
Mit einem Altintop werden wir kein Geld verdienen,
aber wenn ich sehe was Mainz für Bance, Schürrle für Geld reingeholt hat und uns damit langsam einholt(ja traurig aber wahr, auch wenn viele hier vom Europapokal träumen)
Andere Beispiel Nürnberg (Gündogan, Ekici)
Also auf nach Frankfurt die verramschen Ihre Talente.
Kein Wunder das so viele Interessenten da sind.
Manchmal wunder ich mich, warum du dich mit diesem Forum abgeben musst und nicht gerade mit einer Mannschaft auf dem Weg bist die Champions League zu holen...
Warum du hier schreibst, und nicht Skibbe, liegt wohl ein deinem ersten Satz...
ostend schrieb:Bigbamboo schrieb:lykantroph schrieb:
Ich weiß ja nicht ob ich schon Gespenster sehe, aber der Abschnitt der FR über Gekas :
Der Torjäger hatte einen Schlag aufs so teure Schienbein bekommen und durfte sich daher, bevor er sich noch Frostbeulen holt, etwas früher in die beheizte Kabine begeben.
ist meiner Meinung nach schon ziemlich miese Stimmungsmache. Inzwischen muss man ja fast die Bild und die FR lesen und einen Mittelwert bilden um den richtigen Eindruck zu bekommen. Schade das eine Zeitung so abrutschen kann.
Ach, bevor gleich alle ankommen und die FR verteidigen, ich rede vom Sportteil.
Und wo siehst Du da Stimmungsmache?
ich vermute, er meint das süffisante "ach so teure schienbein".
tenor: gekas steht nur rum, und wenn er mal bissi was abkriegt, flüchtet er gleich ins warme.
nunja...
zur "grünen bild" macht das die fr noch lange nicht, aber qualititätsjournalismus geht auch irgendwie anders.
Da steht aber nicht "ach so"...da steht "aufs so"...das ist nen Unterschied...
lykantroph schrieb:
Ich weiß ja nicht ob ich schon Gespenster sehe, aber der Abschnitt der FR über Gekas :
Der Torjäger hatte einen Schlag aufs so teure Schienbein bekommen und durfte sich daher, bevor er sich noch Frostbeulen holt, etwas früher in die beheizte Kabine begeben.
ist meiner Meinung nach schon ziemlich miese Stimmungsmache. Inzwischen muss man ja fast die Bild und die FR lesen und einen Mittelwert bilden um den richtigen Eindruck zu bekommen. Schade das eine Zeitung so abrutschen kann.
Ach, bevor gleich alle ankommen und die FR verteidigen, ich rede vom Sportteil.
Ich weiss nicht, was du daraus lesen willst. Man kann auch alles an die Goldwaage haengen. Die schreiben doch im Bericht von Anfang an ueber die Kaelte. Das soll ne amuesante Aussage sein, lustig finde ich sie nicht....aber das als miese Stimmungsmache zu bezeichnen, da gehoert schon viel Fantasie dazu
dawiede schrieb:arti schrieb:
demnach werden bei 2 geburten nur 1,998 mädchen und jungen auf die welt kommen
virtuelle menschen... jetzt hab ich wirklich angst...
Bedeutet?
Ich sagt dir
Das eine Tendenz da ist, dass gemessen am Durchschnitt der Geburtenrate gesamt in bestimmten Gebieten die durchschnittlige Geburtenrate niedriger ist. Das ist nicht gut
Sorry, das is Bullshit. Ich haette mir mal die Statistik ansehen sollen
Jetzt hab ich es mal schnell ueberflogen...4 Seiten bei einer solchen Untersuchung...du benutzt schon wieder links, die nix aussagen, weil man nicht weiss, wie die drauf kommen...
arti schrieb:
demnach werden bei 2 geburten nur 1,998 mädchen und jungen auf die welt kommen
virtuelle menschen... jetzt hab ich wirklich angst...
Bedeutet?
Ich sagt dir
Das eine Tendenz da ist, dass gemessen am Durchschnitt der Geburtenrate gesamt in bestimmten Gebieten die durchschnittlige Geburtenrate niedriger ist. Das ist nicht gut
Ich verstehe deinen Smilie nicht.
Der Mann war 2 Jahre arbeitslos, sein Sohn ein Riesentalent. Er wird seinen Bub schon nicht an den Haaren nach Gladbach gezogen haben. Auch wenn es nicht die feinste Art, und die Beweggruende moralisch bedenklich, so wird doch immer wieder nach Flexibilitaet bei der Arbeitssuche gerufen und gegen das dem Steuerzahler auf der Tasche liegen....
hier gehts net um das Privatleben zw dir und pipapo