>

dawiede

22309

#
Parodie schrieb:
Die Schicke ich als Schlägertrupp zum Elchjungen.  

feigling...traust dich net alleine....
#
lt.commander schrieb:
FredSchaub schrieb:
streit dich doch nicht immer du alter Revoluzzer

Laß Ihn. Man stelle sich vor, er und Pedro machen gemeinsam Urlaub ohne Rechner. Dann liest sich dieses Forum so unaufgeregt wie daß Impressum vom Handelsblatt  

Vorsicht! Ich treff bestimmt nochmal irgendwann auf deinen Sohn
#
Parodie schrieb:
stefank schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich denke mal der Zusatz Main hat was mit einem Fluss zu tun    

Aber selbstverständlich. Es gehört ja zu den größten Wundern der Natur, dass sie alle Flüsse so geführt hat, dass sie genau bei den großen Städten vorbeikommen.

Und ich dachte die früheren Menschen hätten sich immer an Flüssen angesiedelt.  

was is denn das fuern ne Logik? So ein Fluss ist ne natuerliche Grenze und die ganze Zeit im Weg...warum sollte man da Staedte an nen Fluss bauen.

Denk doch mal fuer 2 Pfennig ab und an
#
tani1977 schrieb:
DeWalli schrieb:

Roland Koch setzt sich so ins Stadion dass aber auch wirklich jeder ihn sieht, damit er meint Sympathie Punkte zu sammeln. Sebastian Vettel setzt sich ganz normal zu den normalen Leuten auf die Tribüne und schaut sich ein Fußballspiel an.
Dass er vielleicht nicht so ein extremer Fan bin wie ich oder sich super toll auskennt wie wir hier, das wissen wir, aber das ist ja auch nicht schlimm. Formel 1 Fahrer zu sein ist einfach sehr sehr aufwendig und zeitraubend, ich finde das gut wenn er immer mal ein Auge auf die Eintracht wirft, dass er kein Ultra ist sollte klar sein und das wäre ich wohl in der Situation auch nicht

so sehe ich das auch er macht da keinen staatsakt draus,wenn er ins stadion geht..aber ich denke,es geht eben schon weiter,als nur dieses: eintracht ist ganz nett,liegt ja bei mir um die ecke

Hier muesst ja beiden nahestehen, wenn ihr wisst, wann wer im Stadion is *kopfkratz*
#
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
er ist schon mehr als ein sympathisant. keine ahnung warum man das ihm absprechen muss.  

Ich weiss nicht, wie man definiert, wo ein Sympathisant und wo ein Fan anfaengt. du hast mir da scheinbar einiges vorraus...

Ich habe das nur aus seiner ANtwort so herausgelesen

so oft wie er die eintracht nach einem rennen erwähnt und sich über siege gefreut hat, ist das schon mehr als sympathie.

und ich glaube auch nicht, dass er sich von redbull kaufen lässt. genau das hast du aber suggeriert.

Redbull ist sein Arbeitgeber und da muss sich Vettel schon loyal verhalten. Demnach wird er wohl kaum in negatives Wort über andere RB-Sponsoring-Projekte äußern....

Dürfte eigentlich jedem einleuchten, oder?

er wird aber auch nicht redbull salzburg "sympathisant", weil die den gleichen besitzer wie sein rennstall haben. darum ging es mir.  

Und um das Auszusagen, verdrehst du dann meine Aussage? Komische Unterhaltung

was habe ich an der aussage verdreht?

dawiede schrieb:

er ist symphatisant, denn eigentlich interessiert in Fussball nicht, kein Fan. Er zeigt also ein stueckweit Lokalpatriotismus, was nett ist.

Sein Sponsor is aber Red Bull...was glaubst du, wenn die gewollt haetten, dass...

Nahestehender (gekaufter) Journalist fragt Vettel "Sie gelten ja als Fan von Eintracht Frankfurt, wie stehen Sie denn zu Red Bull Leipzig"...darum ging es mir. Was glaubst, du was er da antworten muesste?
#
Rimas schrieb:
dawiede schrieb:
Ich habe mich nie ueber das Ergebnis der Saison geauessert.  

doch haste und zwar unrealistischer als ich dachte
guck in dein Profil

das nimmst du ernst, was da steht? Manchmal frag ich mich, wieviel Meter die Leute hier teilweise denken koennen...

Aber ich finde, jetzt is mal gut. Ich habe dein Wissen um den Saisonausgang angezweifelt, dass ging scheinbar gar nicht. Ich kanns nicht verstehen, warum dich das so anmacht. Eier haben sieht auf alle Faelle anders aus
#
Rimas schrieb:
dawiede schrieb:
Jetzt will mir auch noch nen Wahrsager erzaehlen, wie ich was zu schreiben habe. Dabei hat er es noch nichtmal geschafft nachzulesen

ich werd' Pokalsieger und du nur 5ter!

Ich habe mich nie ueber das Ergebnis der Saison geauessert. Scheinbar muss mein NAchfragen, aber irgendwas ausgeloest haben.  Naja, wers brauch
#
Rimas schrieb:
dawiede schrieb:
sach mal. Brille?

Hoffenheimerfanalter....das wird so berechnet...

du willst rechnen? lern erst mal schreiben! das heisst HOPPenheimer°!°  

Jetzt will mir auch noch nen Wahrsager erzaehlen, wie ich was zu schreiben habe. Dabei hat er es noch nichtmal geschafft nachzulesen
#
stormfather3001 schrieb:
dawiede schrieb:
stormfather3001 schrieb:
dawiede schrieb:

um das Hoffenheimerfanalter zu berechnen, muss man das wie bei den Hunden machen.

Der Typ, der seit 95 dabei ist, hat also ein Fanalter von 105 Jahren...Urgestein also

Nach der Rechnung wärst Du ja schon 154.  

Jetzt wirst du aber frech. Hier geht es, um das Hoffenheimerfanalter....

Gegen mich bist Du doch tatsächlich noch ein "Jungspund"
Ich war ehm etwa (Langzeitgedächtnis lässt nach) vor 322 Jahren im Waldstadion, können aber locker 6-7 Hundejahre dazukommen. Für ein Hundeleben also tiefstes Mittelalter. Inquisition, Hexenverbrennung und so. Hier im Forum gibt es aber noch ein paar die haben wesentlich mehr zu bieten.  Das ist dann schon frühes Mittelalter.  

sach mal. Brille?

Hoffenheimerfanalter
....das wird so berechnet...
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Extra für unsere norwegischen Skifahrer!

Klingt genauso komisch wie der Schluchtendialekt.

Ich haetts ja uebersetzt mit: "to brennende ski, og god snø, et varsel, dawiede kommer...Heia Norge"
#
Ich glaub Norwegen is gar nicht dabei dieses Jahr...schade
#
scheibu76 schrieb:
na dann versuche ich mal wieder mein Glück, als best of the rest....

hauptsache der Norweger bleibt hinter mir...  

Ich drueck erstmal den Atombutton...die Ueberschrift geht gar nicht
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
er ist schon mehr als ein sympathisant. keine ahnung warum man das ihm absprechen muss.  

Ich weiss nicht, wie man definiert, wo ein Sympathisant und wo ein Fan anfaengt. du hast mir da scheinbar einiges vorraus...

so oft wie er die eintracht nach einem rennen erwähnt und sich über siege gefreut hat, ist das schon mehr als sympathie.

und ich glaube auch nicht, dass er sich von redbull kaufen lässt. genau das hast du aber suggeriert.

Redbull ist sein Arbeitgeber und da muss sich Vettel schon loyal verhalten. Demnach wird er wohl kaum in negatives Wort über andere RB-Sponsoring-Projekte äußern....

Dürfte eigentlich jedem einleuchten, oder?

er wird aber auch nicht redbull salzburg "sympathisant", weil die den gleichen besitzer wie sein rennstall haben. darum ging es mir.  

Und um das Auszusagen, verdrehst du dann meine Aussage? Komische Unterhaltung
#
stormfather3001 schrieb:
dawiede schrieb:

um das Hoffenheimerfanalter zu berechnen, muss man das wie bei den Hunden machen.

Der Typ, der seit 95 dabei ist, hat also ein Fanalter von 105 Jahren...Urgestein also

Nach der Rechnung wärst Du ja schon 154.  

Jetzt wirst du aber frech. Hier geht es, um das Hoffenheimerfanalter....
#
Hier uebrigens das Sonderverkehrmittel der Hoffenheimer:

Eindeutig zu lange Tradition
#
Ums mal klarzustellen:
ich finde den Typen symphatisch. Ich finde dieses sich in den himmelfreuen, weil er mal die Eintracht erwaehnt und die saulustige Aktion mit dem Becher gebracht hat, befremdlich
#
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:

wieso kaufen laesst? Das ist sein Arbeitgeber.
#
War ein Scherz....um das Hoffenheimerfanalter zu berechnen, muss man das wie bei den Hunden machen.

#
stormfather3001 schrieb:
dawiede schrieb:
wenn man mal ein bisschen auf der HP von denen rumstoebert:

"die Begeisterung für 1899 teilt er jedoch bereits seit 2002." (entsprechende Person war 16 als er seinen Lieblingsklub entdeckte)

"Emil Vetter als 1899-Urgestein zu bezeichnen ist sicherlich keine Übertreibung. Seit der Saison 1995 / 1996 ist der gebürtige Sinsheimer mit 1899 Hoffenheim verbunden." (95/96? Der Mann ist doppelt so alt wie ich. Ich bin also ein Urgestein mit 1988)

Was bin ich denn dann?

Tod
#
mickmuck schrieb: