>

dawiede

22309

#
Internet-Team schrieb:
Internet-Team schrieb:

Noch eine Stufe konkreter kann ich nicht werden, weil nach wie vor gilt, dass das Forum im Großen und Ganzen m.E. sehr besonnen und gut moderiert wird. PN sind privat und können halt von allen außer den Beteiligten im Rahmen dieses Threads nicht ernsthaft beurteilt werden.

Jetzt wollte ich aber doch nicht dumm sterben und hab mich mal kundig gemacht und die PN gelesen. In der Sache hat Feigling eigentlich alles zu dem Anlass gesagt. Auf dawiedes PN hätte ich vermutlich auch nicht mehr sofort geantwortet, ehrlich gesagt liest sie sich aus meiner Sicht auch nicht unbedingt so, dass dawiede dringend auf eine unmittelbare Antwort wartet.

Jedem seine Sichtweise und bestimmt hat dawiede das anders wahrgenommen bzw. andere Appelle mit dieser PN senden wollen, aber deshalb dieser Thread mit kryptischen Angriffen über Wochen hinweg, obwohl man in einer Beschwerdemail den Sachverhalt sogar inklusive des Schriftwechsels hätte vortragen und beurteilen lassen können? Naja, ich schlage vor, die Kirche ab jetzt wieder im Dorf zu lassen.

Übrigens: Dass daraus einer der meistbeachteststen Threads der letzten Monate in diesem Forum entstanden ist und dass das andere konkrete Beispiel für angeblich "fiese Moderation" die Sperrung eines ganz klar frauenfeindlichen Videos ist, erweckt bei mir zumindest jetzt doch den Eindruck, dass die angeblichen Missstände bei den Moderatoren recht schnell in sich zusammenfallen, wenn mal ein Fall konkret untersucht wird. Ansonsten hat volkersge es richtig geschrieben: ohne konkrete Fälle lässt sich nichts beurteilen.

Alex

von welcher meiner PNs sprichst du denn hier?
Langsam fuehl ich mich hier gewaltig verarscht, aber macht nur weiter so
#
die Dokumentation erinnert mich an eine Spiegelartikel ausm Sommer:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-71558784.html
#
ich auch manchmal...
#
neeko schrieb:
Shlomo schrieb:

Ist schon eine unwirkliche Welt, die google uns da weismachen will. Opernturm und Bornheimer Hang sind noch nicht fertiggestellt  

Immerhin ist die Alte Oper schon drauf.

#
FanTomas schrieb:
dawiede schrieb:
FanTomas schrieb:
dawiede schrieb:
Na da hast du aber einen tollen Job. Und so Leute wie du sind dann die ersten, die sich ueber Loecher in der Strasse beschweren...

Nenn mir mal Jemanden der mehr an den Staat bezahlen möchte, als er nach dem Gesetz muss?

Nenn mir mal jemanden, der das kritisiert hat

Na du. Im Gesetz steht, daß bei Vermietung an Angehörige zur steuerlichen Anerkennung 56% der ortüblichen Miete vereinnahmt werden müssen. Diesen Hinweis hast du kritisiert. Der Hinweisgeber hat das Gesetz nicht geschrieben.

Was ist verwerflicher? Seinen Kindern den vollen Mietpreis der Lage abzuknöpfen, oder den gesetzlichen Anforderungen zu folgen?

Nø, ich habe mich ueber einen 20jaehrigen, der ueber seinen Job erzaehlt, amuesiert
#
FanTomas schrieb:
dawiede schrieb:
Na da hast du aber einen tollen Job. Und so Leute wie du sind dann die ersten, die sich ueber Loecher in der Strasse beschweren...

Nenn mir mal Jemanden der mehr an den Staat bezahlen möchte, als er nach dem Gesetz muss?

Nenn mir mal jemanden, der das kritisiert hat
#
Parodie schrieb:
dawiede schrieb:
Parodie schrieb:
Grabi65 schrieb:
Parodie schrieb:
AssistDevice..grundsätzlich sollte man [url=http://www.faz.net/s/Rub5785324EF29440359B02AF69CB1BB8CC/Doc~E47D3CEC0896D485CBB20E58B08BFAA87~ATpl~Ecommon~Scontent.html schrieb:
polizistinnen[/url] nicht unterschätzen  

Ach du scheiße jetzt dürfen so Kampfleseben auch noch Uniform tragen...

...und wir sind da sogar noch härter als die Polizei - wir tolerieren hier sogar Leute wie dich

Aufgrund von traumatischen Ereignissen in meiner Jugend, darf ich es mir erlauben homosexuelle Frauen in Machtpositionen kritisch zu sehen.  

Sowohl du sowie deine Mutter sind lesbisch?

Nein ich hatte mal eine Lesbe als Krankenschwester    

Treffen sich zwei Lesben im Krankenhaus....was is daran jetzt traumatisch

Ach schon gut, ich verstehe
#
Cyprinus schrieb:
Hoffen wir mal das, dass dies hier keine Schule macht:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=20954&key=standard_document_40207089

Wen bekommt dann Maik Frantz aufgeklebt??
Amanatidis?  
Caio....????  *duckundweg*

Bance natuerlich

Thread kann zu!
#
Marina schrieb:
Vielleicht sollte HB seinem alten Freund Fridolin den Tosun mal als Leihe schmackhaft machen.    

Damit er als defensiver Mittelfeldspieler zurueckkommt?
#
Parodie schrieb:
Grabi65 schrieb:
Parodie schrieb:
AssistDevice..grundsätzlich sollte man [url=http://www.faz.net/s/Rub5785324EF29440359B02AF69CB1BB8CC/Doc~E47D3CEC0896D485CBB20E58B08BFAA87~ATpl~Ecommon~Scontent.html schrieb:
polizistinnen[/url] nicht unterschätzen  

...und wir sind da sogar noch härter als die Polizei - wir tolerieren hier sogar Leute wie dich

Aufgrund von traumatischen Ereignissen in meiner Jugend, darf ich es mir erlauben homosexuelle Frauen in Machtpositionen kritisch zu sehen.  

Sowohl du sowie deine Mutter sind lesbisch?
#
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:
tutzt schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Alles außer Frankfurt ist scheisse!

Du findest Mainz, Hoppenheim und Golfsburg exakt genauso schlimm wie z.B. Bremen, HSV, Freiburg, etc?
Naja... :neutral-face

Das is ne Symphatierangliste.
Bei mir is das aehnlich. Ich mag Frankfurt, der Rest ist scheisse. Einige beschissener als die anderen, aber das spielt keine Rolle, weil ich niemanden hinter Frankfurt auf Platz 2 setzen werde

Natürlich spielt das eine Rolle, wenn du Unterschiede in der Bewertung der übrigen 17 Vereine machst. Genau darum gehts hier ja: Mit welchen Vereinen kann man am wenigsten leben, welche gehen gar nicht mehr und stören am meisten, welche nur bedingt?

Diese platten Aussprüche am Thema des Threads vorbei dienen doch -mal wieder- nur des (scheinbar nötigen) Selbstbeweises, dass man ja der allertollste Fan überhaupt ist.
Wahr werden sie dadurch aber nicht. Denn garantiert hat jeder bei jedem der anderen 17. Vereine nicht den exakt gleichen Grad der subjektiven Ablehnung.

Ja, so gesehen, hast du recht.

Ich seh grad, dass einige auch ne andre Darstellungsform gewaehlt haben, u.a. du
#
Parodie schrieb:
AssistDevice schrieb:
mickmuck schrieb:
Cino schrieb:
AssistDevice schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ob Lötzbeier sich darüber im Klaren ist, dass wir uns das nächste Mal einfach selbst helfen?  

und wie in etwa stellst du dir das vor?

wir drehen den spieß um und bringen unser eigenes zelt mit. das benutzen wir dann als tarnung und schleichen uns an den ordnern vorbei.

ich dachte wir ziehen dort die polizistinen aus    

..grundsätzlich sollte man polizistinnen nicht unterschätzen  

Ich stell sie mir so vor:
http://media.loomee-tv.de/wp-content/uploads/2010/08/dianne-popstars-2010-1024x469.jpg
#
sotirios005 schrieb:
anpi schrieb:
sotirios005 schrieb:
Wie so viele Skandinavier.

warum eigentlich?

Das schöne Wetter...?

Nee, die Sprache und das viele Geld.

Nee,
die Praesenz des englischen Fussballs in Skandinavien.
70/80er war en bissi anders. Gucke mal nach Deutschland in der Zeit
#
Rimas schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
seventh_son schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Caio hat seine 10 Einsätze schon!    

Dann kann er sich ja jetzt wieder verstärkt auf die Playstation konzentrieren    

Oder sich von Hellers Marina malen lassen.    

Das wäre ja schlimmer als ein Laktattest ...das Ergebnis: ein Rubensbild

#
tutzt schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Alles außer Frankfurt ist scheisse!

Du findest Mainz, Hoppenheim und Golfsburg exakt genauso schlimm wie z.B. Bremen, HSV, Freiburg, etc?
Naja... :neutral-face

Das is ne Symphatierangliste.
Bei mir is das aehnlich. Ich mag Frankfurt, der Rest ist scheisse. Einige beschissener als die anderen, aber das spielt keine Rolle, weil ich niemanden hinter Frankfurt auf Platz 2 setzen werde
#
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
HeddemerAdler1899 schrieb:
Schaut mal, wie das hier geschrieben wurde.

http://www.achtzehn99.de/n-chster-gegner-der-adler-im-h-henflug/

Besonders der erste Absatz in Blauer Schrift.

Klingt ja fast so, als ob die schon die ganze Zeit in der 1. Bundesliga dabei sind.

Nein

das klingt so, als ob wir erst seit 5 Jahren dabei wären

Nein

der bericht is voellig ok...

"5 Jahre Bundesligazugehoerigkeit spaeter..". Aus dem Satz davor geht hervor, dass wir 2005 wieder augestiegen waren.

Jetzt bist du dran...

P.S. Weisste, man kan sich auch versuchen an jedem Strohhalm zu klammern, um den anderen zu diskreditieren. Wenn es allerdings dazu kommt, dass man nicht direkt aus dem Glas trinkt (und Hoffenheim bietet dazu mehr als genug moeglichkeiten), sondern den Strohalm braucht, wirds laecherlich und irgendwie auch peinlich...

ach Elch - warum sollte man einen Hoffe diskreditieren? Das schaffen die schon selber mit ihren bemühten Versuchen als harte Fanclubs und Fanatics  

PS: wie ist das Wetter in Oslo?

Sorry, aber deine Antwort is zum kotzen. Ich schreibe doch, dass die sich selbst genug diskreditieren, dann muss ich mir aber doch nicht alles raussuchen, was die machen, komische Dinge reininterpretieren und mich damit blamieren

ich weiss - hatte aber keine Lust auf ne ehrliche Antwort um Dir Recht zu geben  

Depp ¨

bewoelkt
#
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:

Klingt ja fast so, als ob die schon die ganze Zeit in der 1. Bundesliga dabei sind.

Nein

Nein

"5 Jahre Bundesligazugehoerigkeit spaeter..". Aus dem Satz davor geht hervor, dass wir 2005 wieder augestiegen waren.

Jetzt bist du dran...

P.S. Weisste, man kan sich auch versuchen an jedem Strohhalm zu klammern, um den anderen zu diskreditieren. Wenn es allerdings dazu kommt, dass man nicht direkt aus dem Glas trinkt (und Hoffenheim bietet dazu mehr als genug moeglichkeiten), sondern den Strohalm braucht, wirds laecherlich und irgendwie auch peinlich...

ach Elch - warum sollte man einen Hoffe diskreditieren? Das schaffen die schon selber mit ihren bemühten Versuchen als harte Fanclubs und Fanatics  

PS: wie ist das Wetter in Oslo?

Sorry, aber deine Antwort is zum kotzen. Ich schreibe doch, dass die sich selbst genug diskreditieren, dann muss ich mir aber doch nicht alles raussuchen, was die machen, komische Dinge reininterpretieren und mich damit blamieren
#
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:

Nein

Nein

Jetzt bist du dran...

#
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:

Nein

Nein

#

Nein