>

dawiede

22309

#
Parodie schrieb:
dawiede schrieb:
Jugger schrieb:
Parodie schrieb:
Was ein Rotz, ich wollte am Samstag auf ein Punkkonzert auf dem unter anderem auch die Meister von Pöbel und Gesocks gespielt hätten und was ist?

Die anonymen und besorgten Eltern aus Datteln haben für die Absage gesorgt.

http://www.neunzehn77.de/

Ich will gar nicht wissen, was das für Vögel sind.

Ja, an Cotzraiz scheiden sich die Geister. Für die einen zu weit rechts (ZSK) für die anderen zu weit links. Wahrscheinlich keines von beiden.  

is doch immer so....in Deutschland

Sogar zu Perkele gabs mal Diskussionen, ob die in St. Pauli im Clubhaus spielen duerfen. Absurd

Perkele haben sich übrigens in der Deutschenszene sehr unbeliebt gemacht und so weit ich es verstanden habe, ging es gar nicht um die Politik in der Absage des Konzertes sondern darum, dass die Bands Politikverachtend, Frauenfeindlich, sexistisch, Gewaltverherrlichend und lauter so ein Rotz seien.

Les bitte deinen Text nochmal.

Perkele wurden in St.Pauli als Naziband dargestellt, erzaehl mir nix
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
scheibu76 schrieb:
dawiede schrieb:

ein test, ob ein koffer durchkommen wuerde? Was waere, wenn er durchgekomme waere? Ausgangssperre ab 22 Uhr abends?

sind wir wahrscheinlich nicht mehr weit von entfernt.....

wieviele Leute sind in Deutschland eigentlich in den letzten 10 Jahren wegen eines Anschlags umgekommen , ca. so viele wie an der Schweinegrippe tippe ich mal  

258 Tote in Deutschland sind zu beklagen. Wegen was, darfst du dir selber aussuchen  

Wir sprechen aber schon noch über Menschenleben oder?    

Ja, aber das ist kein Grund den moralischen raushaengen zu lassen. Wieviel Kinder taeglich in Aghanistan und Irak draufgehen, interessiert uns doch generell auch wenig.

Und auch klar sein duerfte, dass bei einem Anschlag wesentlich mehr sterben wuerde, aber das wurde ja net gefragt
#
Jugger schrieb:
Parodie schrieb:
Was ein Rotz, ich wollte am Samstag auf ein Punkkonzert auf dem unter anderem auch die Meister von Pöbel und Gesocks gespielt hätten und was ist?

Die anonymen und besorgten Eltern aus Datteln haben für die Absage gesorgt.

http://www.neunzehn77.de/

Ich will gar nicht wissen, was das für Vögel sind.

Ja, an Cotzraiz scheiden sich die Geister. Für die einen zu weit rechts (ZSK) für die anderen zu weit links. Wahrscheinlich keines von beiden.  

is doch immer so....in Deutschland

Sogar zu Perkele gabs mal Diskussionen, ob die in St. Pauli im Clubhaus spielen duerfen. Absurd
#
scheibu76 schrieb:
dawiede schrieb:

ein test, ob ein koffer durchkommen wuerde? Was waere, wenn er durchgekomme waere? Ausgangssperre ab 22 Uhr abends?

sind wir wahrscheinlich nicht mehr weit von entfernt.....

wieviele Leute sind in Deutschland eigentlich in den letzten 10 Jahren wegen eines Anschlags umgekommen , ca. so viele wie an der Schweinegrippe tippe ich mal  

258 Tote in Deutschland sind zu beklagen. Wegen was, darfst du dir selber aussuchen
#
peter schrieb:
neustes aus absurdistan.

De Maizière schließt nicht aus, dass der verdächtige Koffer in Namibia möglicherweise von den deutschen Sicherheitsbehörden selbst dort platziert wurde. "Ich halte das für sehr unwahrscheinlich", sagte er am Freitag in Hamburg. Aber auch das werde "selbstverständlich" Gegenstand der Ermittlungen sein. Derartige Koffer würden dazu verwendet, Sicherheitsmängel aufzudecken.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,730074,00.html

wenn die verantwortlichen tatsächlich einen tag lang den innenminister, die landesminister und die öffentlichkeit zum narren gehalten hätten, dann lache ich mich kaputt.

#
stefank schrieb:
MrBoccia schrieb:
die einzige Frage die sich mir stellt ist "cui bono?". Wer profitiert von all den Warnungen vor den bösen Terroristen?

Die hier z.B.: http://www.noz.de/artikel/49227774/streit-um-vorratsdaten-neu-entbrannt

Ja, das ist, was ich mit dem schmalen Grad meinte. Hier findet ein Misbrauch statt. Absurd.
Genauso wie mit den Reisepaessen. Es gibt in Oslo genau ein Laden, der sich darauf spezialisiert hat, uns 15.000 Hanseln aus Deutschland ein Passfoto zu machen. Ansonsten waer ne Reise nach Deutschland noetig, allein fuer ein einziges Passfoto, welches wir dann in der deutschen Botschaft, abzuliefern haben. Was ein Wahn...und der norwegische Fotograf nutzt die Gelegenheit zum filosofieren ueber Endzeitfilme. Die finden das unfassbar mit dem biometrischen Quatsch (wobei die hier Kameras an jeder Ecke haengen habe).
Eins duerfte klar sein: der Staat wird nicht netter zu SEINEN Buergern
#
Cino schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Das ist schon alles sehr beunruhigend. Bekomme das auch nicht ganz aus dem Kopf. Gerade wenn es am Samstag zum Fußball geht. Habe aber doch in diesem Fall Vertrauen in unsere Regierung das sie alles mögliche zur Terrorabwehr unternimmt.

mal ganz davon abgesehen, ob so eine große gefahr überhaupt besteht:
"alles mögliche" ist doch genau das, was die von uns erwarten.
wir sollen jeden scheiß mit nem nicken hinnehmen, der mit terrorgefahr begründet wird.
das unsere eigene freiheit darunter leidet sehen wohl viele immer noch nicht. unsere tolle regierung wird schon das richtige für ihre schaafe machen...

Ja, das ist dieser schmale Grad auf dem man wandelt. Wie real oder wirklich is diese Gefahr. Und was soll man dann hinnehmen.
Historisch gesehen, finde ich es da ganze sehr seltsam. Es gab zwar immer irgendwelche Anschalege vor 90 (Muenchen, z.b.), aber die Gefahr wurde nicht hochgeschrieben. Die ging damals von den Sowjetrepubliken und ihren Verbuendeten angeblich aus...
#
goyschak schrieb:
Ich danke sie.  

Ein Versuch lustig zu sein von Ihnen?

Naja, Sie koennen jetzt ja mal bei den Mods anfragen, ob, da ich derzeit Ihrer Aufforderung nachkomme, das ein Verstoss gegen das Veroeffentlichen von PNs ist, weil ich Sie sieze, wie Sie ja von mir verlangt haben. Es hat bei einigen Usern zu grosser Amuesanz gefuehrt, was Sie da eingefordert haben. Ich komme dem selbstverstaendlich gerne nach. Ich mache mich ja mit einer Aufforderung zum Siezen nicht zum Affen (Ich schrieb "Affe". Sie duerfen mir jetzt gerne wieder mit einer Anzeigen drohen, Sie Depp)
#
goyschak schrieb:
Ich hole noch mal Popcorn nach.

Patt und Pattachon, verkleidet als Don Quixote und Sancho Panza, reiten einen Angriff auf für neutrale Beobachter merkwürdig nebulös bleibende Windmühlen der vermeintlichen Arroganz und Ungerechtigkeit der ehrenamtlichen Moderatoren eines Fußballforums.

Köstlich. Bitte nicht die Kirche im Dorf lassen. Bitte weitermachen.  

Ihre private Fehde geht mir ganz schoen aufn Sack. Ich lasse Sie doch auch in Ruhe.

Zu den "nebulös bleibende Windmühlen der vermeintlichen Arroganz und Ungerechtigkeit der ehrenamtlichen Moderatoren eines Fußballforums" empfehle ich Ihnen die Lektuere des Beitrages von DortelweilAdler im Hinblick auf die Post usw.
Viel Spass wuensche ich Ihnen
#
Endless schrieb:
Xaver08 schrieb:
die hinweise mehren sich mittlerweile, daß das gewaltsame Vorgehen der Polizei geplant war und Gegenreaktionen hervorrufen sollte. U.a. war anders als behauptet der Schloßgarten Bestandteil der genehmigten Demonstrationsroute der Schülerdemonstration. Er war der Platz für die Abschlußkundgebung (das war der Polizei nicht bekannt?)

Eigenartig bleibt auch noch der Fall des angeblichen Pfeffersprayers, der für die Polizei der Auslöser für Schlagstöcke und Pfeffersprayeinsatz war!

In der Taz findet sich eine Zusammenfassung des momentanen Stands:
http://www.taz.de/1/zukunft/schwerpunkt-stuttgart-21/artikel/1/polizisten-gegen-polizeigewalt/

und im Hamburger Abendblatt ein Interview mit einem Polizisten, der in Stuttgart im Einsatz war (falls ihr den Zugriff auf den Artikel nicht bekommt, weil Bezahlung verlangt wird bei Google News "Wir werden von der Politik verheizt" eingeben, da ist der Artikel frei verfügbar):
http://www.abendblatt.de/hamburg/article1665966/Wir-werden-von-der-Politik-verheizt-Polizisten-erzaehlen.html

Ist doch immer wieder derselbe Käse. Hier wird wieder versucht in der Polizei den Schuldigen zu suchen und zu finden.
Das zu einer Eskalation zwei gehören wird mal wieder nicht erwähnt.

Als Polizei zu provozieren ist erbärmlich. Nur ist es leider auch erbärmlich, sich davon provozieren zu lassen, falls es denn stimmt!

Auch hier bleibt wieder festzuhalten, dass man sich von solchen Massenansammlungen am besten fernhält. Was bringt es sich gegen etwas zu stemmen, wenn man am Ende evtl. noch unschuldig einen verplättet bekommt. Was hat man dabei gewonnen???

Die Leute wissen doch was abgeht, warum tun sie sich das also noch an? Um irgendwas zu beweisen? Das hat was von Lemmingen, denn die stürzen sich auch gerne in ihr Unglück   .

I see, I see...Nur geordnete Fackelmaersche sind was nettes
#
Ach scheisse, ich wollt ja die Kirche im Dorf lassen...
#
Brady schrieb:
Hier herrscht teilweise eine impertinente Ignoranz die nicht von der Hand zu weisen ist...selbst hier in diesem Fred...

Ja man bekommt von Mods immer mal wieder die Makro PN:
Bitte reflektiere einmal dein Verhalten....
Überdenke dein Verhalten usw usf...

Die Makro PN sollte der ein oder andere Mod vielleicht selbst mal zu Herzen nehmen....

Vielen Dank bei Einigen für Viel....vielen Dank für Einige für Nichts...

Und ein besonderer Dank...den Mods die hier immer mit offenem Visier schreiben und ihren Kopf für Ihre Kollegen hinhalten müssen/wollen/sollen...

Wow Brady, dass du dir mal so viel Zeit nimmst.

Ein gutes Beispiel ist, der Grund warum ich diesen Thread aufgemacht habe: Ich bekam 2 PNs von zwei verschieden Mods. Der eine mit Unterstellungen gegen mich, weil wir User ja nur Zeit stehlen, der andere mit "mir war der Thread gar nicht so bewusst". Und jetzt rat mal, wer sich um entsprechenden Thread kuemmert
#
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:
Ich hab 4....alle von mir selbst getragen

Davon sind mind. 3 gefaked!

das stimmt sogar. Ich hab die einfach in meinem Schweiss gebadet
#
Ich hab 4....alle von mir selbst getragen
#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:

So viel größer war das vor ein paar Jahren nicht.

Das Problem ist wirklich das abwürgen jeder Diskussion mit eben teils fragwürdigen Mitteln. Zudem hat sich imho bei den Mods ein nerviger Corps-Geist breit gemacht.

Ein richtig schönes Beispiel ist doch der Umgang mit Kilm: Sobald der irgendwas postet ist es schlecht. Merkwürdig.  

In der Tat. Ich bin mit mir zu der Übereinkunft gekommen, mich hier nur noch mit Dingen zu beschäftigen die es wert sind meine spärliche Freizeit zu opfern. Ich bin hier aus Spaß an der Freud und bei der Diskussionsführung bei ernsteren Themen vergeht mir die hier leider immer öfter. Eigentlich ist es ja blöd zu resiginieren aber es gibt Dinge, die hält weder Ochs noch Esel auf. :neutral-face  

Das schlimme is, dass du das auf eins, zwei Mods reduzieren kannst, die hier regelmaessig fuer Aufruhr sorgen. Das unangenehme is dabei ja, dass dies soziale und angeblich linke menschen sind, die hier scheinbar ein staatssozialistisches System aufbauen....was nicht passt, wird passend gemacht, wer mir nicht passt, wird gedaengelt.

Erschreckend
#
Bigbamboo schrieb:
Zudem hat sich imho bei den Mods ein nerviger Corps-Geist breit gemacht.

Ja, und das Extreme is, dass dieser Geist dazu fuehrt, dass einige Mods die Scheisse fuer andre ausbaden muessen.

Wenn z.B. Feigling geht, wird das hier noch schlimmer
#
Parodie schrieb:
dawiede schrieb:
Parodie schrieb:
Ja wenn es danach ging hätte man den ganzen Thread "Blasen" im Gebabbel sperren müssen, aber auf der anderen Seite so ein toller, beliebter, charmanter, hübscher, intelligenter und eloquenter User, wie dieser Swartzyn, der darf auch mal so ein Videolink posten.

Die Frage, die sich da stellt, ob ein aetzender, dummer, haesslicher, unbeliebter Userkotzbrocken wie Parodie vor 2 Wochen sowas haette posten duerfen

Auf deine von Neid zerfressene Wortwahl gehe ich zwar jetzt nicht weiter ein, aber der Kernpunkt der Frage ist durchaus berechtigt.  

Da du mein kleiner Bruder bist, kann man hier wohl kaum von Neid reden, sondern von Sorge und einer guten objektiven Analyse
#
Parodie schrieb:
Ja wenn es danach ging hätte man den ganzen Thread "Blasen" im Gebabbel sperren müssen, aber auf der anderen Seite so ein toller, beliebter, charmanter, hübscher, intelligenter und eloquenter User, wie dieser Swartzyn, der darf auch mal so ein Videolink posten.

Die Frage, die sich da stellt, ob ein aetzender, dummer, haesslicher, unbeliebter Userkotzbrocken wie Parodie vor 2 Wochen sowas haette posten duerfen
#
Internet-Team schrieb:
obwohl man in einer Beschwerdemail den Sachverhalt sogar inklusive des Schriftwechsels hätte vortragen und beurteilen lassen können? Naja, ich schlage vor, die Kirche ab jetzt wieder im Dorf zu lassen.

Das wurde doch versucht, oder nicht? Und zwar untereinander. Aber man bekommt ja keine Antwort. Meine westeuropaeische Erziehung hatte erwartet, dass entsprechende Person sich entschuldigt! Ist aber nicht passiert. Stattdessen springen wieder Mods oeffentlich und per PN ein (ne einseitige Kollegialitet, nicht wahr?)

Aber gut, ich werde, die Kirche im Dorf lassen von nun an, aber ich werde fuer mich einige Konsequenzen ziehen.
#
Oder mal so Alex,
angenommen wir reden von der gleichen PN, bedeutet das also, dass hier gemeine Unterstellungen von Mods, weiterhin verschickt werden, ohne dass bei Richtigstellung von seiten des User darauf eingegangen wird. Damit sind wir weiter bei Macht und sind Freiwild, das mit Aroganz und Ignoranz gedaengelt werden darf...

Zu dem Video: Ich weiss nicht, wo klimbim das gepostet hat. Ich habe es mir mittlerweile angesehen. Da hab ich hier schon ganz andre dinge gesehen, die nicht geloescht wurden