dawiede
22309
Cino schrieb:dawiede schrieb:Cino schrieb:dawiede schrieb:Cino schrieb:
kann aber auch rein objektiv von mir so gewertet sein.
net schlecht
naja, ums mal beispielhaft zu machen, dann verstehst du vielleicht was ich meine:
von der fanbetreuung sehe ich selten jemand auf veranstaltungen wie sommerfeiern etc. das war früher mal anders. da gab es ne ganz andere präsenz. ich hab mittlerweile das gefühl, dass da einfach nur der job erledigt wird.
aber das kann ja jeder anders empfinden.
Ich hatte das schon verstanden. Ich war amuesiert darueber, dass du subjektiv meinst, aber objektiv schreibst.
oh, danke für den hinweis. so schnell kanns gehen wenn man etwas in rage ist^^
Och, eigentlich find ich das voellig okay. Ich empfinde meine Meinung auch immer als sehr objektiv
Cino schrieb:dawiede schrieb:Cino schrieb:
kann aber auch rein objektiv von mir so gewertet sein.
net schlecht
naja, ums mal beispielhaft zu machen, dann verstehst du vielleicht was ich meine:
von der fanbetreuung sehe ich selten jemand auf veranstaltungen wie sommerfeiern etc. das war früher mal anders. da gab es ne ganz andere präsenz. ich hab mittlerweile das gefühl, dass da einfach nur der job erledigt wird.
aber das kann ja jeder anders empfinden.
Ich hatte das schon verstanden. Ich war amuesiert darueber, dass du subjektiv meinst, aber objektiv schreibst.
Jugger schrieb:dawiede schrieb:Cino schrieb:
je öfter ich lese, dass wir seit 7 spielen ungeschlagen sind umso schlechter wird mein gefühl für samstag :neutral-face
Mach dich locker, ich komm, da gewinnen die immer
Keine Sorge. Ich habe das natürlich sofort der Bremer Pozilei gesteckt. Die werden Deinen Stadion- und Stadtbesuch schon zu vereiteln wissen. Komm besser gut gefrühstückt und nicht durstig dort an. Könnte etwas dauern, bis man Dir Leitungswasser im kalten Bulli kredenzt.
Dann bist du halt schuld, wenn die verlieren. Aus deinen Plaenen wird allerdings nichts:
Ich kommt mit zwei hochgebildeten Leute runter. Meine feine Art, die ich dann aufsetzt, wird die Polizei schon beeidrucken, hochwuerden
Dirty-Harry schrieb:
Ist jemand Bambi-Fan? Denke eher weniger....
Ich frag deshalb, weil ich mal davon ausgehe, daß der Bambi für "Integration" vermutlich noch erstmalig verliehen worden ist.Was es dann erst richtig "interessant" machen würde...
Auch wenn ich mich für Integration ausgesprochen habe.... dies ist dann selbst für mich zu billig , aufgesetzt und durchsichtig... wird dem Thema nicht gerecht.
In Norwegen kuert ne Zeitung immmer die 10 "besten" Auslaender des Jahres. Das sind zum Glueck nicht immer Beruehmhtheiten. Ganz lustig das Ganze, auch wenn ich unverstaendlicherweise noch nie nicht einmal zur Auswahl stand
Parodie schrieb:dawiede schrieb:Parodie schrieb:dawiede schrieb:Parodie schrieb:Tom66 schrieb:Parodie schrieb:
Haste vollkommen Recht Tom. Ich verfluche noch immer den Tag, an dem ich bei Mutter ausgezogen bin.
Hotel Mama. Was gibts besseres?
Nichts aber auch gar nichts.
Jetzt muss ich: Selbst einkaufen, waschen, putzen, aufräumen, kochen, staubsaugen, bügeln und was es eben alles gibt.
Das war der größte Fehler meines Lebens.
du ihrer Das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit
Ich finde das gar nicht so lustig, ich esse manchmal drei Tage am Stück nichts, weil ich keine Lust habe zu kochen.
Naja, bei dir macht das nix
Frag mal den Tosh, der hätte mich beinahe nicht wieder erkannt...
im Spiegelkabinett?
Parodie schrieb:dawiede schrieb:Parodie schrieb:Tom66 schrieb:Parodie schrieb:
Haste vollkommen Recht Tom. Ich verfluche noch immer den Tag, an dem ich bei Mutter ausgezogen bin.
Jetzt muss ich: Selbst einkaufen, waschen, putzen, aufräumen, kochen, staubsaugen, bügeln und was es eben alles gibt.
Ich finde das gar nicht so lustig, ich esse manchmal drei Tage am Stück nichts, weil ich keine Lust habe zu kochen.
Naja, bei dir macht das nix
Parodie schrieb:Tom66 schrieb:Parodie schrieb:
zwerg_nase schrieb:Parodie schrieb:dawiede schrieb:Parodie schrieb:Tom66 schrieb:WurstBlinker schrieb:Tom66 schrieb:
Jo. Bin ein Muttersöhnchen und Stubenhocker.
Also warste doch noch nie beim Burger Klaus
Geh bügeln du Wurst.
Im Gegensatz zu deiner Mutter....die verflucht den Tag net
Doch ich glaube es schon, immerhin bin ich Mutters Stolz
sacht sie?
wahrscheinlich. Und er wundert sich jedes Mal warum sie einen Arm hinterm Ruecken versteckt
@ParodieTom
http://www.youtube.com/watch?v=Zwj-H4l9eXo
http://www.youtube.com/watch?v=Zwj-H4l9eXo
Parodie schrieb:Tom66 schrieb:WurstBlinker schrieb:Tom66 schrieb:
Geh bügeln du Wurst.
Im Gegensatz zu deiner Mutter....die verflucht den Tag net
WurstBlinker schrieb:dawiede schrieb:WurstBlinker schrieb:zwerg_nase schrieb:WurstBlinker schrieb:Tom66 schrieb:
per webcam...
...ohne Ton
dafuer mit goldener BurgerKing Krone...
...selbstgebastelt und angemalt.
herrlisch de Tom...
adlerkadabra schrieb:
Wenn wieder mal einer hingeht: vielleicht reicht es, eine der Kacheln reinzudrücken. Oder rauszuziehen.
Das is ja mal nen toller vorschlag von dir, Herr Poet:
http://www.youtube.com/watch?v=oAgfJEAjzeY
Brady schrieb:dawiede schrieb:zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:Brady schrieb:Jugger schrieb:
*klick*
ich dachte der christus ist der affe hier im forum...
Naja, sind ja zwei: du der vordere und der Oberlehrer kontrolliert
kontrolliert in der vorwärtsbewegung...
find, es sieht er aus als ob er Luftgitarre spielt
luftgitarre? wohl mehr nach nähmaschine...
scheisse...das heisst dann wohl, der Brady is durchgefallen
ich hatte danach durchfall...
nachm zunaehen?
Ja, das meinen die. "Eine festzustellende" Gruppe...wenn ich das les, bekomm ich ja schon die Krise