dawiede
22309
tani1977 schrieb:dawiede schrieb:JayJayFan schrieb:
Gerade eben, Red Bull Pressekonferenz:
10.13 Uhr: Ein Journalist fragt nach Eintracht Frankfurt. Kein Scherz. Er sei ja ein Fan. Vettels kurze Antwort: "Die Eintracht hat einen Schritt nach Vorne gemacht. Ich wünsche dem Team alles Gute."
Was er wohl geantwortet haette, wenn er 2 min spaeter nach Red Bull Leipzig gefragt worden waere?
warum soll man ihn nach red bull leipzig fragen? die wissen ja alle,dass er eintracht fan ist
er ist symphatisant, denn eigentlich interessiert in Fussball nicht, kein Fan. Er zeigt also ein stueckweit Lokalpatriotismus, was nett ist.
Sein Sponsor is aber Red Bull...was glaubst du, wenn die gewollt haetten, dass...
Rimas schrieb:
finds geil, alle reden von Europapokal und sobald das einer anzweifelt und lieber über den stochastisch realitätsnäheren Pokalsieg philosophiert, gilt er als Alien.
... die Mannschaft hat echt an Qualität gewonnen! Erkennt man allein schon am Selbstverständis wie hier im Forum neue Ziele angepeilt werden.
???
Hab ich das getan???
JayJayFan schrieb:
Gerade eben, Red Bull Pressekonferenz:
10.13 Uhr: Ein Journalist fragt nach Eintracht Frankfurt. Kein Scherz. Er sei ja ein Fan. Vettels kurze Antwort: "Die Eintracht hat einen Schritt nach Vorne gemacht. Ich wünsche dem Team alles Gute."
Was er wohl geantwortet haette, wenn er 2 min spaeter nach Red Bull Leipzig gefragt worden waere?
tont85 schrieb:Micha_SGE schrieb:
Im Fall Pinola/Schweinsteiger wird natürlich sofort gehandelt..
Dejagah spuckt den Schorsch an und es wird nicht gehandelt (für mich war das klare Absicht und nicht minder schlimm).
Und dann natürlich auch die Sache mit Mandzukic..
:neutral-face
Och Leute...Verschwörung allez. Warum Mandzukic nicht bestraft werden kann wurde ja schon in nem Artikel behandelt. Das spucken von Dejagah sah mir nicht wirklich nach Absicht aus....schaus dir nochmal an.
Ja, manchmal frag ich mich, ob einige sich ueberhaupt noch ausser Haus trauen
Rimas schrieb:
Noch mal anders:
Von diesen 7 Mannschaften überholen uns mit ihrem Kader bis zum Saisonende in der Regel 3:
Bayern, HSV, Hopp, Bremen, Stuttgart, Wolfsburg, Schalke.
Von denen die vor uns stehen schnappen wir uns 2: Freiburg und Mainz.
Dann sind wir leider nur sechster - ***** geleckt!
Cool, was du alles schon weisst.
Und ich Depp guck mir Woche fuer Woche das Spiel an
Shlomo schrieb:Morphium schrieb:
Dimitri tippt den Deutschen Meister
http://www.youtube.com/watch?v=8_aGh1rHYU0
Schalke ist vorletzter? WATT? Seit wann das denn?
Ich kann nicht mehr!!!!!!!
Zu geil um ein Fake zu sein
Sicher!
Und sicher reden die auch ueber die Bundesliga in einem Nachklub!
Respekt!
Kallewirsch schrieb:dawiede schrieb:Kallewirsch schrieb:
Rotes langarm Sweat mit Kragen ...
...
Gr. XXL ...
1x gewaschen ... wird auf Wunsch auch noch gebügelt,
wenn Tubilein bis dahin Zeit hat
cool, ich koennt ein Eintracht-Zelt ersteigern
>>>> weitergeleitet an Mülli >>>>>>
Dass ich so klein bin? Das weiss er doch...
ABGer1982 schrieb:
Gude Adlers,
Weihnachten steht ja bald vor der Tür und ich benötige ein Geschenk für meine Schwester. Da sie in Gießen studiert dachte ich an ein außergewöhnliches Geschenk im Raum Frankfurt(z.B. House Running,..). Preislich sollte es bei ca 100 Euro liegen.
Wer also Tipps und Ratschläge nur her damit.
Eintrachtliche Grüße aus dem verregneten Osten.
Is House Running neudeutsch fuer Treppesteigen?
"die Begeisterung für 1899 teilt er jedoch bereits seit 2002." (entsprechende Person war 16 als er seinen Lieblingsklub entdeckte)
"Emil Vetter als 1899-Urgestein zu bezeichnen ist sicherlich keine Übertreibung. Seit der Saison 1995 / 1996 ist der gebürtige Sinsheimer mit 1899 Hoffenheim verbunden." (95/96? Der Mann ist doppelt so alt wie ich. Ich bin also ein Urgestein mit 1988)