dawiede
22309
Kilm77 schrieb:
ausserdem finde ich immer noch, dass mods einen klar erkenntlichen user namen verwenden (mod1 o.ä) wenn sie als mod ins forum posten. damit wird private von forumsmeinung klar getrennt ersichtlich.
Das ist aber schon vorhanden. Rote schrift, grau hinterlegt is Mod, "normal" is User
DougH schrieb:Parodie schrieb:
Ich habe lediglich gesagt, dass ich das Thema nicht witzig finde und dass ich es fragwürdig finde, damit seine Scherze zu treiben, dass du das gleich als persönlichen Angriff auffasst, lässt zwar tief blicken, war aber nicht meine Absicht.
Ansonsten erspare dir bitte Drohungen, die eh nicht war werden.
Und auch hier eckt der dawide mit seinen dummen Scherzen an und wenn man ihn darauf hinweist fängt er an zu flennen dabei ist er doch Weltmeister im austeilen, was für ne....
Ich denke, du wolltest mich ignorieren....Jetzt laesst du die Gelegenheit doch wieder nicht entgehen, dich hier als dumm darzustellen. Parodie und ich kennen uns ganz gut, mein "flennen" ueber seinen Einwand, war nie ernst gemeint...er weiss es und die meisten hams auch kapiert
DougH schrieb:dawiede schrieb:Was soll das schon wieder??? Findest Du solche Antworten: "Frag mal die Oxxen, die hatten in der Vergangenheit des öfteren mit Pflastersteinen zu tun" oder die erste von Dir etwas lustig oder brauchbar???
ENtschuldigung, dass versucht wurde dir zu helfen. Einige die hier mitlesen, werden in Zukunft davon Abstand nehmen. Der Kluegste scheinst du nicht zu sein
Der Klügste ist man sicher nicht wenn man sich auf Dich einlässt daher bleib doch meinen Treads fern und heul Dich weiter bei HP aus
Naja, ich empfehle dir dir moeglischst viele Angebote einzuholen...darueber machst du dich lustig...("was soll ich denn auch sonst fuer antworten hier erwarten") Meinen sinnlosen Antworten bei solchen Threads folgen immer ernstgemeinte...und du wirst einfach nur unverschaemt auf meine ernste. Aus deinem ersten Beitrag war nicht herauszulesen, dass du jemanden suchst, der dir das schwarz oder zu einem Freundschaftspreis macht
mickmuck schrieb:dawiede schrieb:floren schrieb:
Einen Weggang von Tosun und Alvarez nicht zu verhindern, würde das Konzept „Jugend- und Leistungszentrum“ gleich zu Anfang gründlich konterkarieren.
So kann man das aber doch auch nicht sagen. Wenn ihnen Talent fehlt fuer den Sprung, dann fehlt es ihnen. Da kann man doch keine anderen fuer verantwortlich machen.
Da koenntest du genauso gut, damit das Konzept ein gutes ist, 5 17/18jaehrige ausm Forum aussuchen und Vertraege geben und sagen: "siehste wie des funktioniert"
ich glaube eben, dass ihnen nicht das talent fehlt, sondern sie einfach noch hinter gekas, ama und fenin stehen. skibbe scheint das ja ähnlich zu sehen.
Ich bestreite doch gar nicht, dass sie Talent haben. Es ging mir um die Aussage, dass das Zentrum damit doch schon albern waer.
Ich haette schreiben sollen: ihnen das talent fehlt oder sie von ihrer Entwicklung noch nicht soweit sind oder es andere SPieler gibt an denen sie noch nicht vorbeitkommen oder oder oder
floren schrieb:
Einen Weggang von Tosun und Alvarez nicht zu verhindern, würde das Konzept „Jugend- und Leistungszentrum“ gleich zu Anfang gründlich konterkarieren.
So kann man das aber doch auch nicht sagen. Wenn ihnen Talent fehlt fuer den Sprung, dann fehlt es ihnen. Da kann man doch keine anderen fuer verantwortlich machen.
Da koenntest du genauso gut, damit das Konzept ein gutes ist, 5 17/18jaehrige ausm Forum aussuchen und Vertraege geben und sagen: "siehste wie des funktioniert"
DougH schrieb:
Ich Depp, warum frag ich auch hier nach
aah, doch eine...ja Dawiede es sind wahrhaftig hammerhafte Unterschiede, dachte halt hier auf dem E-F könnte sich evtl. vlt. ect. ein Eintrachtpflasterer...aber wenn ich schon mal anfange zu denken
ENtschuldigung, dass versucht wurde dir zu helfen. Einige die hier mitlesen, werden in Zukunft davon Abstand nehmen. Der Kluegste scheinst du nicht zu sein
Parodie schrieb:dawiede schrieb:Parodie schrieb:dawiede schrieb:Parodie schrieb:dawiede schrieb:Feigling schrieb:
So schlecht zu Fuss sind die meisten User gar nicht.
Bis auf mich. Ich hab nur ein Bein
....und de Brady sitzt glaub ich im Rollstuhl
Ich weiß nicht, ob diese Themen unbedingten zum Scherzen geeignet sind.
Und ich weiss nicht, warum du hier seit Wochen mit einem Finger im ***** und dem anderen in der Luft durchs Forum watschelst
Der Eine watschelt und der Andere biedert sich an. So what?
Und keine Ahnung für dich mag es vielleicht okay sein über solche Themen zu scherzen für mich eben nicht, ganz einfach.
Und dann hast du das grosse Beduerfnis, mir es mitzuteilen?
Und du unterstellst mir Anbiederei?
Sei en bissi vorsichtig, wir sehen uns bestimmt mal wieder und naechstes Mal koennte das Glas treffen
Ich habe lediglich gesagt, dass ich das Thema nicht witzig finde und dass ich es fragwürdig finde, damit seine Scherze zu treiben, dass du das gleich als persönlichen Angriff auffasst, lässt zwar tief blicken, war aber nicht meine Absicht.
Ansonsten erspare dir bitte Drohungen, die eh nicht war werden.
Ich drohe nicht, ich weise daraufhin
DougH schrieb:
Hallo,
erst einmal pauschal angefragt, ist hier vlt. ein Handwerker, o. aus Landschaftsgartenbau unterwegs der Garten-Pflastersteine verlegen bzw. mir erklären kann wie der Preis hiefür berechnet wird? Stundenlohn o. per QM?
Ausführung: ca. 70 qm
Schotter verlegen-verdichten, Kies aufschütten, pflastern (zusätzlich Steine schneiden), abrütteln.
Mal ne ernste Antwort. Ich hab in dem Zusammenhang die letzten Jahre viel gesehen. Die Preisunterschiede sind extrem. Ich wuerde mir Angebote zuschicken lassen (vor allem bei der Flaeche)
Parodie schrieb:dawiede schrieb:Parodie schrieb:dawiede schrieb:Feigling schrieb:
Und ich weiss nicht, warum du hier seit Wochen mit einem Finger im ***** und dem anderen in der Luft durchs Forum watschelst
Der Eine watschelt und der Andere biedert sich an. So what?
Und keine Ahnung für dich mag es vielleicht okay sein über solche Themen zu scherzen für mich eben nicht, ganz einfach.
Und dann hast du das grosse Beduerfnis, mir es mitzuteilen?
Und du unterstellst mir Anbiederei?
Sei en bissi vorsichtig, wir sehen uns bestimmt mal wieder und naechstes Mal koennte das Glas treffen
Parodie schrieb:dawiede schrieb:Feigling schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Also gerade der Tosun scheint wirklich eine Menge Potential zu haben. Nicht nur, dass der bei der Eintracht überzeugt - auch in den U-Nationalteams macht er seine Sache offensichtlich gut (jetzt auch in der U21).
Und Alva trifft ja scheinbar auch nicht schlecht zur Zeit.
Wie von einigen schon gesagt sollten wir die Jungs wirklich unbedingt versuchen zu verleihen. Muss nicht zwangsläufig Liga 1 sein, 2.Liga wär auch okay, hauptsache sie spielen. Daran sollte die Vereinsführung jetzt alles setzen.
Ich dachte, die spielen in der U23?
Und is das nicht der Sinn der U23 darueber Spieler an den Profikader heranzufuehren?
Wenn ein Spieler meint, er haette mehr Potential als die Experten und Verantwortlichen im Verein ihm derzeit zugestehen, dann muss er halt die Konsequenzen ziehen und wechseln. Muss sich dann aber nicht wundern, wenn er in zwei Jahren in Hintertuppfingen spielt
Feigling schrieb:
Das ist ja kein betreutes Schreiben, bei dem man sich den Pfleger aussuchen darf.
Aber ich denke im Zweifel wird sich wohl schon die fuer alle angenehmste Variante ergeben.
Stimmt...es ist ein ueberbetreutes Schreiben, aber wenn de Pfleger die alte Oma uffs Klo setzt und sie dann da sitzen laesst, nur weil die Oma was vom Krieg erzaehlt hat, dann setzt man den Pfleger net mehr bei der Oma ein..
LM_Adler_2005 schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_313329.html
NadW ist unzufrieden
"Ich will Jahr für Jahr in der Champions League spielen, das ist mein Anspruch. "Ich werde alles für den Verein geben - und dann sehen, was am Ende dabei rauskommt und wie es weitergeht."
deshalb will er auch zurueck
Verzockt
Feigling schrieb:dawiede schrieb:
Ja, ich wurde heruntergebuegelt. Ich war 2 Tage nicht online und war wie vor den Kopf gestossen als ich die PN las. Ich brauchte auch ne Zeit bis ich ueberhaupt verstand, um was es ging. Ich habe dann per PN erklaert und habe eigentlich erwartet, dass man den Sachverhalt klaert (ich hatte es naemlich nie so gemeint, wie unterstellt). Ich finde schon, dass da, wenn ein Mod sich in seiner Taetigkeit als Mod zu Unrecht kritisiert fuehlt, dass die Klaerung des Sachverhaltes, durchaus Ziel sein sollte statt ein PN mit Unterstellungen zu verschicken und danach den Mund zu halten.
Bis zum naechsten Mal....
Ich kann ja nun nicht, beurteilen, wie weit man das fuer alle zufriedenstellend haette diskutieren muessen, aber immerhin hat ja jeder seinen Standpunkt dargelegt. Und Konsequenzen in dem Sinne, dass die Moderation gegen Dich taetig geworden waere, hatte es ja auch nicht. Vielleicht alles nicht so umfangreich und gut, wie Du Dir das wuenschen wuerdest, aber ganz ehrlich: was Schlimmes ist eigentlich auch nicht passiert. Ich wurde denken, dass man am Besten das alles hier (auch uns) nicht dermassen ueberbewertet, dass es auf das Befinden schlaegt.
Ich erinnere mich zum Beispiel auch, dass Du mal lange der Meinung warst, ich haette aus persoenlichen Gruenden einen Deiner Beitraege gesperrt. Ich finde, das haben wir auch ganz gut ueberstanden, ohne dass ich mich jetzt erinnere, dass wir das jemals richtig ausdiskutiert haetten. Du magst vielleicht argumentieren, dass ich mir als Mod sowas ohnehin gefallen lassen muss, ich finde das aber schon irgendwie vergleichbar. Hier fallen halt auch mal Worte, die einen vor den Kopf stossen (ob beabsichtig oder unbeabsichtigt), aber nach ein paar Wochen sollte das dann mal auf dem normalen Pegel ankommen.
Ich bin ja einig mit dir und ich finde da is nen guter Schlusspunkt.
Nur eins noch: es geht nicht um das taetig werden, es geht um die Unverfrorenheit in der Kommunikation (und um Rechte und Pflichten).
Fuer mich waere ein Kompromiss, wenn ich mich im Bezug auf die Moderatorentaetigkeit nicht mehr mit eben diesem Mod auseinandersetzen muss, sondern mit den anderen. Privat is was anderes und darum ging es auch nie
http://www.fanclub-neckartal.de/ ?
Wusst ich gar nicht
zu sehen unter Bilder/Fanclubfreundschaten