dawiede
22309
Parodie schrieb:dawiede schrieb:WurstBlinker schrieb:
Bin heut auch mit den Tickets zum doofen M gefahrn.
Habs net bereut, das Zeug war ausnahmsweise mal seine Preis wert...
Gabs Bananenburger?
Bitte kein Spam, das ist eine ernste Angelegenheit, ein Millennium-Problem.
Was soll den ein Millenium-Problem sein? Ein Problem, das keins is?
zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:Brady schrieb:Jugger schrieb:
*klick*
ich dachte der christus ist der affe hier im forum...
Naja, sind ja zwei: du der vordere und der Oberlehrer kontrolliert
kontrolliert in der vorwärtsbewegung...
find, es sieht er aus als ob er Luftgitarre spielt
luftgitarre? wohl mehr nach nähmaschine...
scheisse...das heisst dann wohl, der Brady is durchgefallen
3zu7 schrieb:
Mittelalter.
Das hatten die nicht...die waren schon weiter...bis wir im Mittelalter mal vorbeigeschaut haben...
Es ist traurig, dass solche Dinge moeglich sind, vor allem in Laendern, die eigentlich relativ offen sind (Pakistan), waehrend bei so geschlossenen Laendern (wie Iran) man ja wenigstens auf nen baldiges Auf Nimmerwiedersehen fuer die verrueckten Fuehrer hoffen kann
Parodie schrieb:dawiede schrieb:stefank schrieb:
DIE SGE-ML/AO (Monica Lierhaus/Aufbauorganisation) erklärt:
Nieder mit der faschistischen Tür des Abschiedsraums!
Seit Wochen fordern die Volksmassen des Eintracht-Forums die volle Aufklärung über den Abschiedsraum im Frankfurter Südbahnhof. Doch die Marionettenbehörden schweigen oder flüchten sich in Ausreden.
DAS FORUM LÄSST SICH NICHT LÄNGER BELÜGEN!
Die SGE-ML/AO ruft aus diesem Grund auf zum gemeinsamen
MAHNUMTRUNK
am Samstag, den 20.November 2010, 12:00 Uhr (vor dem Hoffenheim-Spiel), im Südbahnhof vor dem Abschiedsraum.
Programm:
1. Begrüßung
2. Rede des Genossen Pedrogranata: Der Abschiedsraum und der Imperialismus - dieselbe Seite einer Medaille.
3. Rede des Genossen HeinzGründel: Der Abschiedsraum und die Burkha - zwei Seiten einer Medaille.
4. Rede des Genossen stefank: Der Abschiedsraum in juristischer Sicht - drei Seiten einer Medaille.
5. Abfahrt zum Waldstadion.
Kommt in Massen! Gemeinsam sind wir unausstehlich!
SGE-ML/AO
Der Ideologiebeauftragte
schlaeft man ja bei der Begruessung schon ein in der hoffnungsvollen Erwartung der drei folgenden Redner
Ich komme aber nur wenn wir zur Begrüßung das hier singen:
http://www.youtube.com/watch?v=UXKr4HSPHT8
ich waer hierfuer:
http://www.youtube.com/watch?v=KoidJVAMAVE
stefank schrieb:
DIE SGE-ML/AO (Monica Lierhaus/Aufbauorganisation) erklärt:
Nieder mit der faschistischen Tür des Abschiedsraums!
Seit Wochen fordern die Volksmassen des Eintracht-Forums die volle Aufklärung über den Abschiedsraum im Frankfurter Südbahnhof. Doch die Marionettenbehörden schweigen oder flüchten sich in Ausreden.
DAS FORUM LÄSST SICH NICHT LÄNGER BELÜGEN!
Die SGE-ML/AO ruft aus diesem Grund auf zum gemeinsamen
MAHNUMTRUNK
am Samstag, den 20.November 2010, 12:00 Uhr (vor dem Hoffenheim-Spiel), im Südbahnhof vor dem Abschiedsraum.
Programm:
1. Begrüßung
2. Rede des Genossen Pedrogranata: Der Abschiedsraum und der Imperialismus - dieselbe Seite einer Medaille.
3. Rede des Genossen HeinzGründel: Der Abschiedsraum und die Burkha - zwei Seiten einer Medaille.
4. Rede des Genossen stefank: Der Abschiedsraum in juristischer Sicht - drei Seiten einer Medaille.
5. Abfahrt zum Waldstadion.
Kommt in Massen! Gemeinsam sind wir unausstehlich!
SGE-ML/AO
Der Ideologiebeauftragte
schlaeft man ja bei der Begruessung schon ein in der hoffnungsvollen Erwartung der drei folgenden Redner
stefank schrieb:Kilm77 schrieb:
wissenschaft und forschung, du meinst hoffentlich naturwissenschaften und nicht solche pseudotraumdeutereien wie sozialwissenschaften u.ä.
hypothesen kann man fuer fast alles aufstellen. diese wissenschaflich belegen faellt schon schwerer.
aussagen wie, science is not an opinion halte ich nur fuer naturwissenschaften anwendbar.
ausserdem schreibe ich hier keinem seine realität vor. ich tue meine meinung kund.
Da du Teile der Wissenschaft ablehnst, stellst du deine auf dürrer Grundlage beruhenden unwissenschaftlichen Eingebungen über die Wissenschaft. Dein gutes Recht, dich von jeder ernsthaften Diskussion zu verabschieden.
vor allem erinnert es sehr stark an http://de.wikipedia.org/wiki/In_einem_Land_vor_unserer_Zeit
Feigling schrieb:dawiede schrieb:christus schrieb:
Du weißt ganz genau was wir alle meinen.
Ich kann es mir zumindest denken, aber warum ihr meinen Dank an euch benutzt, um mir das um die Ohren zu hauen...
Der Verdacht liegt nahe, dass Du eben diesen Dank selbst benutzt hast, um jemandem etwas um die Ohren zu hauen. Wenn dem nicht so ist, nehme ich natürlich alles zurück. Dass Du aber immer ausweichst und absichtlich unvollständig zitierst, ist schon komisch. Denn das wäre ja dann gar nicht nötig.
Das habe ich gemacht, um diejenigen zu aergern. Ich habe mir natuerlich die ganze Zeit gedacht/gewusst, worauf ihr hinauswollt, aber mich geweigert den Schuh anzuziehen.
Wenn du die Liste dir ansiehst, habe ich vor allem Personen dadrin mit denen ich zu tun habe (privat und/oder im Forum)
Das ich nicht allen Mods gleich dankbar bin, duerfte klar sein, dass ich den ein oder anderen Mod ablehne auch, aber das hat hier im Thread nichts zu suchen und dafuer habe ich andere Plattformen
christus schrieb:dawiede schrieb:christus schrieb:dawiede schrieb:sgevolker schrieb:dawiede schrieb:
Ei Bub,
du zitierst nicht mal die Haelfte und sagst dann, ich haette selektiv aufgezaehlt. Ich hab doch alle aufgezaehlt. Unter "wie pipapo" fallen z.B. Kreuzbuerger, tube und Zolo...
Und es ist natürlich reiner Zufall, dass Du da immer noch jemanden vergessen hast
Du faellst da unter pipapo. Du bist auch kein Mod mehr
Alles was mir dazu einfällt verkneif ich mir lieber mal, sonst kann ich mich gleich selbst rausschmeißen.
weil ich u.a. dich vergessen habe? Ich habe auch a.saftsack vergessen. In meiner Aufzaehlung fallen vor allem die mit denen ich am meisten kommuniziere/kommuniziert habe. So was ist dein Problem? Komm schreib es und mach dich zum Affen
Du weißt ganz genau was wir alle meinen. Man muss ja nicht immer alles toll finden, aber etwas Respekt fände ich mehr als angebracht.
Gruß vom Affen
Hallo Klim,
es hat dich noch keiner Affe genannt.
Kilm77 schrieb:dawiede schrieb:FrankenAdler schrieb:Kilm77 schrieb:FrankenAdler schrieb:Kilm77 schrieb:
zum thema sozialromantiker; belege mir doch mal bitte welche huerden es geben soll, in deutschland bildung zu "konsumieren"?
Du kannst dich natürlich darauf zurückziehen, dass rein theoretisch gleiche Chancen bestehen, weil der Gesetzgeber dies so vorsieht, sinnvollerweise könne wir auch eine Diskussion darüber führen, welche Gründe für mangelnde Bildung vorliegen und welche davon intrapersonal sind.
schön dass du das genau so siehst wie ich. in deutschland hat jeder freien zugang zu bildung.
nicht mehr und nicht weniger habe ich behauptet. meine meinung habe ich auch schon dazu kundgetan. ich halte die eltern fuer das hauptproblem.
den rest nennen manche wissenschaft. ich sage, geht weiter blockflöten schnitzen und euren namen tanzen.
get real...
Was mach ich mir eigentlich die Mühe dich ernst zu nehmen?
geht mir nach dem nachfolgenden Beitrag von ihm auch so...ich kenne ihn zu wenig, um meine Meinung ueber ihn zu bilden...aber ich habe eine Vermutung
du kennst schon meinen nachfolgenden beitrag
Mein Gott, tu doch net bloeder als du bist
selber machen faellt raus. Das ist soviel besser, dass man nicht mal das Wort "besser" benutzen sollte..
Aber der Tom hat nie kochen gelernt. Der wartet seit 40 Jahren auf die Frau, die das fuer ihn macht