>

dawiede

22309

#
Gott schrieb:
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: A-T-O-M-B-U-T-T-O-N. (Miso)  

Und wo finde ich bei PNs eigentlich diesen A-T-O-M-B-U-T-T-O-N?
#
Leute, das Veroeffentlichen von PNs ist doch hier verboten
#
Na, dann lassen wir das mal so stehen
#
Möwe schrieb:
richtig, das ist die gelernte ostdeutsche manier.
google mal, subkulturen interessieren dich ja.

jetzt hast du mich aber eindeutig falsch verstanden...

...aber beantwort lieber mal meine Frage
#
yeboah1981 schrieb:
FES schrieb:
Dieses Schild hängt schon seit Jahren dort an der Tür.
Das erklärt überhaupt nix.  

doch man muss es nur zu interpretieren wissen.

Und so wie ich die FES kenne, wuerd ich sagen, dass da eigentlich steht "Dieses Schild haengt schon seit Jahren dort an der Tuer. Wir haben vergessen warum"
#
Tarik schrieb:
propain schrieb:
Tarik schrieb:

Alokohol macht einfach nicht so abhängig wie Rauchen.

Sorry, aber das ist totaler Quatsch. Alkohol ist einer der gefährlichsten Drogen, auch was die Abhängigkeit und den Entzug betrifft. Ausserdem macht man im besoffenen Zustand Dinge die man beim Zigarette rauchen nie machen würde.

Kannte außerdem leider zu viele, die schon viel zu früh verstorben sind und langjährige Raucher waren. Totgesoffen hat sich noch Niemand, den ich kenne.

Woher willst du also wissen ob es an einem der beiden Dinge gelegen hat oder nicht gelegen hat, hast du die Leichen obduziert?

Todesursache Krebs, bzw. Tumor und dass langjähriges Rauchen die Risiken auf derartige Krankheiten immens erhöht, darüber brauchen wir glaube ich nicht diskutieren.
Dass es Alkoholabhängige gibt, ist natürlich auch klar. Aber in sowas zu geraten, hat meistens auch bestimmte Hintergründe. Normale, sozial gefestigte Personen werden in der Regel nicht einfach alkoholabhängig.
Ganz anders mit dem Rauchen, mit dem viele schon als Jugendliche ohne Not anfangen, einfach um cool zu sein und sich so abhängig machen.
Wenn man sich abundzu am Wochenende mal zulaufen lässt, heißt das halt einfach in den meisten Fällen nicht, dass man sich dann auch jeden Tag mehrere Bier reinziehen muss.

Bei Zigaretten ist aber das genau der Fall. Also erzähl mir nicht, Alkohol macht abhängiger als Rauchen.

Nix!

Die soziale Akzeptand und der geistige Zustand ist nur ein anderer. Die Hemschwelle wesentlich groesser morgens zum Kaffee gleich auch noch nen Schnaps zu trinken...

...aber wenn de druff bist, bist du druff. Und dann is es ne laecherlichkeit von Kippen runterzukommen im Vergleich zum Alkohol
#
Möwe schrieb:
der hat das nur gemacht, damit dawiede sich aufspielen kann.

ein ossi.

hier gilt das gleiche wie in einem beitrag vorher...ich musste nur den Thread sehen plus auf eine Sache achte...und schon wusst ich bescheid.

Wo ich mich allerdings aufspiele...keine Ahnung...lesen scheint nicht deine Staerke...dafuer hast du schon sinnfrei schreiben gelernt...glaub diese Art lesen zu lernen kommt sogar aus dem Osten...ich werd mal googlen
#
adlerkadabra schrieb:
dawiede schrieb:
Pedrogranata schrieb:
dawiede schrieb:
Pedrogranata schrieb:
tobago schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Pedrogranata schrieb:

... Agha Skibbes Janitscharen-Sturm ... Dann krönt Agha Skibbe höchstpersönlich Hüribert den Prächtigen zum Sultan von Frankfurt ... mickmuck wird Großwesir ...  

Die Ungläubigen vor Frankfurt   St. Pedro steh uns bei!

Der wackre Pedro forcht sich nit,
Ging seines Weges Schritt vor Schritt,
...
Da faßt er erst sein Schwert mit Macht,
Er schwingt es auf des Reiters Kopf,
Haut durch bis auf den Sattelknopf,
Haut auch den Sattel noch zu Stücken
Und tief noch in des Pferdes Rücken;
Zur Rechten sieht man wie zur Linken
Einen halben Türken heruntersinken.
Da packt die andern kalter Graus,
Sie fliehen in alle Welt hinaus
...

Ist es so schlimm? Ich hätte es ganz einfach als frustriertes Geschwätz eines griesgrämigen alten Mannes abgetan.

Gruß,
tobago

Es ist ja auch dein Landkreis Oxxenbach, in dem man zum Lachen in den Keller geht..

Haett ich das geschrieben wuerdest du wieder Amoklaufen, nen roten Atombuttonfinger haben und mir schlimme, schlimme Diskrimierung vorwerfen....und das in deinem gehobenem Alter

Du würdest sowas eh nicht zustandebringen..oder meinst du tatsächlich das mit den diskriminierten Oxxen, von dem, was du da zusammenzitierst ?

Ich verstehe gar nicht, was ich nicht zustandebringe
Oben hatte ich allerdings nen Smilie vergessen

Sei lieber froh, dass es nicht "Atömbuttön" heißt  

Øi, nøi, da wørd dø Nøstradamøs øs søinøim Løchløin kømmen ønd høtzen gøgen nørwøgen...als øb ich nørwøschør wør ønd øs møch ønteressøren wørde
#
mickmuck schrieb:
spießer :neutral-face  

Ich habe mit einigen von denen zusammengespielt. Die haben es verdient
#
Brady schrieb:
Der ist bestimmt so ein nazi

gude, du slowak
#
peter schrieb:
dawiede schrieb:
peter schrieb:
dawiede schrieb:
peter schrieb:
kann hier eigentlich irgend jemand (ohne zu googeln, ihr kleinen schlauberger) den text der chilenischen nationalhymne reinstellen?

peter

wasn das fuern Kack?

Wenn ich als Staatsoberhaupt in ein anderes Land fahre, und will denen unbedingt auf Landessprache was reinschreiben in ihr Gaestebuch, dann wuerd ich mindestens mal googlen...mindestens...

ja, und genau sowas kommt dann dabei raus.

ich möchte nicht wissen was einige unserer staatsoberhäupter in anderen ländern für einen blödsinn verzapft haben, von lübcke bis rau bis wulff. und in china wackelt ein sack reis bedenklich.

Peter, bist du nicht normalerweise derjenige der solche Vergleiche ablehnt? Z.B. warum sollen wir Moscheen zulassen, die bauen sicher da unten keine Kirchen?

Find ich unpassend

der schlüsselsatz ist der mit dem sack reis.

es hat keine auswirkungen. es ist völlig egal und wenn es den thread nicht geben würde hätte wahrscheinlich niemand von uns jemals davon erfahren.

ich vergleiche übrigens nicht wertend sondern möchte lediglich zum ausdruck bringen: "shit happens".

und insofern ist dein vergleich mit gesellschaftlich relevanten themen, wie etwa den umgang mit andersdenkenden und religiösen menschen, deutlich über das ziel hinaus.

Ach ja, der Sack den hab ich ueberlesen. Dein Ergebnis war mir aber schon klar vor ich den thread ueberhaupt angeklickt habe und 2 wichtige Dinge beachtet habe
#
Pedrogranata schrieb:
dawiede schrieb:
Pedrogranata schrieb:
tobago schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Pedrogranata schrieb:

... Agha Skibbes Janitscharen-Sturm ... Dann krönt Agha Skibbe höchstpersönlich Hüribert den Prächtigen zum Sultan von Frankfurt ... mickmuck wird Großwesir ...  

...
...

Ist es so schlimm? Ich hätte es ganz einfach als frustriertes Geschwätz eines griesgrämigen alten Mannes abgetan.

Gruß,
tobago

Es ist ja auch dein Landkreis Oxxenbach, in dem man zum Lachen in den Keller geht..

Haett ich das geschrieben wuerdest du wieder Amoklaufen, nen roten Atombuttonfinger haben und mir schlimme, schlimme Diskrimierung vorwerfen....und das in deinem gehobenem Alter

Du würdest sowas eh nicht zustandebringen..oder meinst du tatsächlich das mit den diskriminierten Oxxen, von dem, was du da zusammenzitierst ?

Ich verstehe gar nicht, was ich nicht zustandebringe
Oben hatte ich allerdings nen Smilie vergessen
#
Kollersfan schrieb:
dawiede schrieb:
auf slowakisch

???????????? Ich bin der Tscheche, der Slowake ist Brady.

na und, ich wuerd sie trotzdem auf slowakisch reinschreiben. Brudervolk...du weisst schon
#
peter schrieb:
dawiede schrieb:
peter schrieb:
kann hier eigentlich irgend jemand (ohne zu googeln, ihr kleinen schlauberger) den text der chilenischen nationalhymne reinstellen?

peter

wasn das fuern Kack?

Wenn ich als Staatsoberhaupt in ein anderes Land fahre, und will denen unbedingt auf Landessprache was reinschreiben in ihr Gaestebuch, dann wuerd ich mindestens mal googlen...mindestens...

ja, und genau sowas kommt dann dabei raus.

ich möchte nicht wissen was einige unserer staatsoberhäupter in anderen ländern für einen blödsinn verzapft haben, von lübcke bis rau bis wulff. und in china wackelt ein sack reis bedenklich.

Peter, bist du nicht normalerweise derjenige der solche Vergleiche ablehnt? Z.B. warum sollen wir Moscheen zulassen, die bauen sicher da unten keine Kirchen?

Find ich unpassend
#
Kollersfan schrieb:
peter schrieb:

peter

jepp

dir wuerd ich die "Internationale" ins Gaestebuch schreiben....auf slowakisch
#
peter schrieb:

peter

wasn das fuern Kack?

#
Pedrogranata schrieb:
tobago schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Pedrogranata schrieb:

...
...

Gruß,
tobago

#
Dschalalabad schrieb:
Meint Ihr nicht, die Darmstadt-Fahrer können selbst über ihr Verhalten entscheiden?    Oder sind die Jungs der UF Leibwächter der "Anderen"??

"Denkt nicht, dass man auf dicke Hose machen kann, weil die großen Jungs der UF ja nicht da sind."

Den Satz find ich auch komisch. Wem gilt denn der?

Ich bin immerhin in einem Alter, in dem man Stadien schon gesehen hat, als ein Teil der Ultras mit Mama und Papa samstags Eislaufen gegangen ist und garantiert heute sich kaum fuer Fussball interessieren wuerden, wenn einige der ersten UFler nicht diese Fanstruktur seit 1997 entwickelt haetten (und des mein ich positiv)
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Seit wann ist das unsere Nationalhymne? Weils die gleiche Melodie hat?

Da Du das ja unter meinen Beitrag geschrieben hast - wo behaupte ich das denn?  

"Fettnaepchen bei allen Nationalhymnen"...ich seh ein Fettnaepfchen, aber nicht im Zusammenhang mit einer oder aller Nationalhymnen