>

dawiede

22309

#
Ich versteh den. Ich verstehe warum der zur Eintracht will. Es ist einfach attraktiver europaeisch zu spielen als in Liga 2
#
Brady schrieb:
Liebie simi,
ein gut gemachter Sportschutz stört nich beim reden....
nur mal so zur info...ausserdem spielen sicher nicht nur die Schalker mit Mundschutz...

Ich find schon, dass die nerven....beim Rugby hab ich den immer rausgenommen sobald ich mehr als 2 Woerter sagen musste
#
3zu7 schrieb:
peter schrieb:

ach, ich bin eher ein freund des gepflegten und unaufgeregten understatements. es gibt im wettkampf nichts besseres als unterschätzt und nicht ernst genommen zu werden.

Richtig, aber man muss auch das Erreichte nicht noch schlechter reden als es ist. Aber, ich gebe gerne zu, ich habe mich so sehr über Ochs Gekas-"Schwalbe" aufgeregt, dass ich den Rest seines gestrigen Geschwätz gleich mit einbeziehe. Normal würde ich jetzt noch pennen und mich einen Scheiss darum kümmern...    

Mich aergert die Aussage von Stanis Laus...."wir durften in keinen 2 Kampf mehr gehen"....wenn man staendig in 2 Kaempfe geht in einer Art und Weise, dass die gesundheit des gegenspielers gefaehrdet ist, dann ist das auch voellig ok, wenn man darauf verzichtet
#
@Parodie

sau gut

P.S. wie lang noch. Vielleicht solltest du einigen bald mal sagen, wer du bist, sonst gibt es hier noch mord und totschlag
#
Parodie schrieb:
Das sind aber auch Zecken.  

Ich mag auch Zecken nur, weil wir in Ueberzahl.....20 gegen 2 oder so....OI!
#
NDA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Linkshänder? Das ist doch auch so eine Krankheit wie das Schwul sein, oder? Das da immernoch nix erfunden wurde.  :neutral-face  

Elektroschocktherapien helfen im Zweifel immer.

Ausser schreiben mach ich auch sonst alles mit rechts...hat geholfen
#
Morphium schrieb:
Verzeiht mir diese Wortwahl, aber meine Kameraden aus der Germanenkneipe zwangen mich dazu.

sei doch ehrlich: es war die Hamas
#
peter schrieb:
dawiede schrieb:
propain schrieb:
dawiede schrieb:
DerGeyer schrieb:
Vergesst nicht den guten LAMY Füller  

die haben den nicht vergessen. Die sind beide so alt, den gabs da noch nicht

Ich wollte auch gerade fragen was das ist.

Ich kanns dir beantworten...
Das war DER Fueller in den 80ern/90ern...den musste man haben

da hatte ich schon eine schreibmaschíne.    

die haett ich auch gern gehabt...ich hatte naemlich grundsaetzlich schmerzen und nen schreibbuckel, weil es anfangs keine Fueller fuer Linkshaender gab
#
propain schrieb:
dawiede schrieb:
DerGeyer schrieb:

Ich wollte auch gerade fragen was das ist.

Ich kanns dir beantworten...
Das war DER Fueller in den 80ern/90ern...den musste man haben
#
DerGeyer schrieb:

#
propain schrieb:
3zu7 schrieb:
(falls die nach deren Selbstverständnis - außer bei Celtic - überhaupt außerhalb des Kiez existiert)  

Das nervt in Glasgow, wenn man da in einem Celtic-Pub ist, die erste Frage die kommt wenn die merken das man Deutscher ist, ob man von St. Pauli ist.

In Norwegen auch immer haeufiger, wobei ich es da verstehen kann auf der einen seite, auf der anderen nicht.

Das eine:
Zwischen Leuten aus Oslo und Hamburg sind Kontakte auf Fanturnieren entstanden, u.a. auch Freundschaften...dadurch gibt es hier ein Gruppe, die fuer St. Pauli ist. Das passt wenigstens oberflaechlich, wenn man sich die Strukturen ansieht

Das andere:
Bei St. Pauli gibt es so ne bloede Tussi, die irgendwie in Kontakt gekommen ist mit dem Hoffenheimer Modell (allerdings 150 Frankfurter nach der Rueckkehr des herrn Fjørtofts auch). Zumindest fuehlen sich einige teile beider Fanszenen verbunden, was nicht gerade fuer Pauli spricht
#
und wech...nix mehr chalala
#
peter schrieb:
propain schrieb:
Feigling schrieb:
Ich habe auch mal was kommentiert. Mit einem Füllfederhalter geht das zum Beispiel ganz gut. Da kann ich zum Beispiel MontBlanc empfehlen. Was das alles mit dem Thema zu tun hat? Keine Ahnung.  

Wer erinnert sich an früher, der kleine Schülerstreit, Pelikan oder Geha?

pelikan war cooler, geha protziger.    

war mir alles egal, hauptsache er war links
#
Pedrogranata schrieb:
stefank schrieb:

Wolltest du nicht noch erwähnen, dass man am besten in Schuhen von Zalando tanzt?

Das genau würde noch fehlen, bei dieser weltweiten Publicity-Show einer ansonsten chancenlosen "Künstlerin", durch von ihr durchdachten "Verarbeitungs"-Einsatz ihres Großvaters, der selbst nie auf den Tanz in Auschwitz gekommen wäre.

is net jeder Kuenstler chancenlos bis er/sie ne Idee hat?
#
Feigling schrieb:
Ich habe auch mal was kommentiert. Mit einem Füllfederhalter geht das zum Beispiel ganz gut. Da kann ich zum Beispiel MontBlanc empfehlen. Was das alles mit dem Thema zu tun hat? Keine Ahnung.  

MontBlanc...da gehørste auch hin...in Badehose im Winter
#
Brady schrieb:
live aus nem ice in nürnberg:der lokführer: ich bitte sie die fluchtwege vor den türen frei zu machen und personen die keine gültige platzreservierung haben den zu zur verlassen. Vorher fahre ich nicht weiter.  

Und? En Kumpel von mir hat bei der Osloer U-Bahn gearbeitet. Ich steig ein in ne U-Bahn, kommt pløtzlich durch den Lautsprecher mein Vor- und Nachname und das ich doch bitte die Fuess von den Sitzen nehmen soll, vorher wuerd er net weiterfahren...
#
propain schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Aus aktuellem Anlass eine kleine Anmerkung:

Herr Koch wird ja nun Bilfinger Berger Boss. Die wollen unbedingt auch bei Stuttgart 21 mitmachen. Und das ist genau die gute Nachricht: die sind nämlich erfahren auf dem Gebiet, haben die Kölner U-Bahn mitgebaut und dabei, wie mutmaßt wird, so mit Stützelementen gespart, dass der Schacht einstürzte und etliches mit. Mit anderen Worten: S21 könnte doch billiger werden als erwartet; und lange stören würde es wohl auch nicht. Können eigentlich alle zufrieden sein.

Man stelle sich vor sowas wie in Köln würde jetzt in Stuttgart passieren, da kann dieser Mappus und dieser Rech auswandern.

Glaub ich nicht.Die bhaben 2 Monate nervigen Aerger, kriegen ne Abfindung, weil sie gehen muessen und lassen sich irgendwo am Meer den Penis braun brennen
#
Was glaubst du, wie lange du brauchst, um alle Threads im Dies & Das zu kommentieren?
#
Das mit dem springen zum letzten ungelesenen Beitrag funktioniert immer noch nicht richtig
#
Und ich glaub nur an Punkte, die wir dann auch wirklich haben...von Spieltag zu Spieltag