>

dawiede

22309

#
Wedge schrieb:

Salat gab's keinen, aber so'n gebratenes Gemüse was Ich noch nie gesehen hatte, war aber lecker.

Jetzt wo du es sagst, faellt es mir auf. Sei einfach froh, dass du nix rohes bekommen hast. In SUedamerika haben mir die Einheimischen verboten unterwegs rohes Gemuese zu essen...
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Son Kinderheim haett sich bestimmt auch gefreut  

dahin kònnen sie ja den burka fernseh abschieben.

dann doch nen Asylantenheim...da fuehle sich die dann wie daheim...wohin sie dann auch wieder bald verschwinden
#
HappyViking schrieb:
das wir immer bei dir sind sollte eigentlch nicht so lustig für dich sein....  

Ihr seid es doch auch nicht. Ihr seid doch wie die Tuerken in Deutschland: ihr macht ein Kind nach dem anderen....und der Hass den trifft dann einen so lieben netten Einwandrer wie mich, der sich anpasst
#
Son Kinderheim haett sich bestimmt auch gefreut
#
propain schrieb:
municadler schrieb:

wenn der Staat aber durch - wie du sagst Drogen - versucht Haushaltslöcher zu stopfen ist er dann nicht einen Art Drogendealer..

Es sind ja nicht nur die Drogen wie Zigaretten und Alkohol, auch die Spielsucht hat der Staat verschärft. Das Scheinheilige, der Staat hat die Änderung der Spielautomaten damals beschlossen um die Spielsucht einzudämmen, dabei ist genau das Gegenteil der Fall. Früher dauerte ein Spiel am Automaten wesentlich länger als heute (ich glaube es waren so ca. 12 Sekunden), heute ist die Spieldauer noch nicht mal die Hälfte der Zeit, die Leute verlieren heute ihr Geld viel schneller als noch vor ein paar Jahren.

Der Staat ist an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten.

Unfassbar.

Was war denn damals die Begruendung? Das die Leute ihre 100 Euro jetzt schneller verlieren und deshalb die Zeit vorm Automaten nur noch halb so lang ist?
#
Also ich weiss nicht. Du willst hilfe, aber kommst nur nach und nach mit infos, waehrend Leute fuer dich suchen...

Also du willst:

"unzerstoerbare" neutrale (farblose) Becher in einer groesse von ???? Litern fuer ein Fest. Du brauchst ???? Anzahl Becher und die sollten max 50 cent pro Stueck kosten...Ja?
#
HappyViking schrieb:
du wirst nicht alleine sein wir sind immer bei dir!!

Du hast den smiley falsch gesetzt....der muss hinter "wir sind immer bei dir"
#
Crung schrieb:
dawiede schrieb:
Solche?

http://www.preisroboter.de/ergebnis2364448.html

Ja so in der Art.
Nur eben nicht bedruckt, da diese verhältnismäßig teuer sind im Vergleich zu den unbedruckten Becher.

schonmal statt Plastik nach Kunststoff gesucht?
#
Also ich wende mich immer an meine Gewerkschaft...
#
Ok, jetzt hab ichs auch gesehen...der is nicht im Kader
#
geoffrey_5 schrieb:
Laut "kicker".... Dieses Blatt hat schon des Öfteren Meldungen herausgegeben, die sich dann nicht bestätigt haben.
Sollte er wirklich heute nicht spielen können, dann ist es eben so. Auch der HSV spielt nicht in Bestbesetzung. Ohne Chris, ohne van Nistelroy = Augenhöhe ,-)  

Kicker bietet allerdings auch diese Aufstellung an:
Nikolov - S. Jung, Franz, Russ, Tzavellas - Schwegler, Meier - Ochs, Halil Altintop, Köhler - Gekas

um dann zu schreiben:
Möglich, dass Georgios Tzavellas nach überstandenem Magen-Darm-Infekt in die Startformation zurückkehrt, dann müsste Alex Meier oder Halil Altintop auf die Bank.
#
@anpi

Unsinn...er brauch gar nix draufstehen haben
#
f1r3 schrieb:
dawiede schrieb:
Jo-Gi schrieb:
dawiede schrieb:
Google Übersetzungen

korrekt.

ich weiss nicht. Das war google, denen trau ich eigentlich nie, dachte aber fuern wedge reichts

Leider nicht richtig, zumindest nicht alles. Ich verbessere:

1.) Ich spreche leider kein Spanisch, haben Sie einen Kollegen, der Englisch versteht?

Vorschlag Google: que no hablan español, dispone de un colega que entiende Inglés?

Die Konstruktion ist falsch. Das Verb disponer de algo/alguien verwendet man eher für Dinge, nicht für Personen ("Verfuegen Sie ueber Informationen...").

Besser:
Yo no hablo español, ¿hay alguien  (= gibt es jemand) que hable mi idioma/que hable inglés/que hable aleman?

2.) Ein Steak medium gebraten mit einem kleinen Salat und Brot bitte.

Vorschlag Google: Un filete cocinado medio con una pequeña ensalada y pan, por favor. - Ein filete ist kein Steak (bistec), sondern ein Schnitzel. Moeglich: bistec oder "filete de cadera" (Rumpsteak)

Besser:
Un bistec cocinado medio con una pequeña ensalada y pan, por favor.

3) una cerveza, por favor  

4) Otra cerveza por favor. - Korrekt, otra steht ohne unbestimmten Artikel ("ein...")

5.) Die Rechnung bitte.

Vorschlag Google:
El proyecto de ley por favor. - Falsch!

Korrekt:
La cuenta, ¡por favor! "el proyecto de ley" heisst zum Beispiel "Gesetzentwurf"... also lieber nicht anwenden. Die Rechnung ist im Spanischen la cuenta.

6.) Stimmt so, der Rest ist Trinkgeld.
Meiner Erfahrung nach eher ungebräuchlich im Spanischen. Wer so etwas sagt, wird eher seltsam angeschaut. Wenn Du unbedingt was sagen willst, sag "Está bien" (soviel wie "passt so", aber wie gesagt, eher ungebraeuchlich)

7.) Du hast schöne Augen, sprichst Du Englisch?
Tu tienes unos ojos maravillosos, ¿hablas inglés? - Der unbestimmte Artikel (unos) gehoert hierher.

Bissi spaet...der is schon tot
#
Warum ist dieser Thread eigentlich noch auf? Vor allem mit der Ueberschrift [Geruecht], das der Threaderoeffner von Schalkern gehoert hat.

Wenn jeder so ein Thread aufmacht, dann wird das hier voll..."Mein Papa dem sein Freund hat mit seinem Kollegen aus Muenchen telefoniert, der wo den Hoenes kennt, der hat gesagt"

Geb ich bei google "ochs schalke" ein...ist der dritte Treffer ein Geruecht ueber den Wechsel. Quelle fuer das Geruecht: dieses Forum. Ansonsten nichts!
http://www.google.de/#q=ochs%20schalke&hl=de&prmd=nvfd&resnum=1&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=nw&fp=2ce7da87aded4acc
#
Mik schrieb:
Was heißt:"...Er lässt seine Startelf erneut fast unverändert (bis auf Chris)." Ist Chris verletzt???

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11177523/
#
wasn langweiligen namen die haben:

http://www.hsv.de/fans/fanclubs/ausland/
#
Damit sind sie immerhin schon 18. die Liverpooler Konkursmasse
#
SemperFi schrieb:
Irgendwie muss ich gerade an Bilder einer alten Sportschau denken, wo Toni Schuhmacher angeschrien wird mit:

"Wir sind Schalker und ihr nicht!"

Wieso erinnere ich mich bloß gerade daran....

Weil die nicht mehr so sind? Ein paar Beitraege weiter oben: "Ich verstehe nicht, wie man einen ehemaligen Spieler auspfeifen kann" (o.ae.) und dann "ich weiss, bei XXX is es was anderes" (o.ae.). Die Botschaft ist klar: zu uns duerft so einer 5mal kommen. Seit Gazprom sind ein grosser Teil der Schalker doch nur noch arschge[bad]*****[/bad]e Gummi[bad]*****[/bad]n
#
Ich geh mal von aus, dass ihr ihr mitliest.

Die HSVler erzaehlten mir von ihrem Fanklub. Zum Glueck erst im Mai gegrundet. Ich gehe davon aus, dass wir damit immer noch der aeltesten Fanklub eines Bundesligisten in Norwegen sind (Tradition ).
Die stehen uebrigens auf der HP des HSV.

Schreibt mir mal ne SMS, ob ihr heut abend gucken kommt. Ansonsten steh ich alleine da mit denen