dawiede
22309
#
dawiede
Pedrogranata schrieb:lt.commander schrieb:Pedrogranata schrieb:
Sie hat (nachdem Deutschland an der Zwangsarbeit zahlreicher alter Franzosen beteiligt war) sich erdreistet, die Franzosen heute darauf hinzuweisen, daß "längeres Leben auch längere Arbeitszeit" bedeute.
Die Dame wurde unter anderen von zahlreichen Forumsteilnehmern und Jones-Verurteilern gewählt !
Nimm Dir mal 3 Minuten Zeit, mach daß Fenster auf, atme tief durch und denk mal drüber nach, was Du so schreibst.
Kleiner Tip am Rande: Es geht hier um "Unsere Eintracht" und SAW. Deine politischen "Neigungen" und "Interpretationen" kannste hier getrost für Dich behalten. Du provozierst auch ohne Ihnen noch nahezu jeden User.
Was ich für mich behalte und was nicht, das kannst du getrost mir überlassen. Und für die Netiquette bist du nicht zuständig.
Ich finde für das Jones-Verurteilen nun mal zahlreiche Parallelen, wie sie unter anderem sogar von der Kanzlerin (deines Herzens ?) heute - für ganz Deutschland höchst blamabel - herausgelassen wurden.
Ach Parallelen findet man immer....wir leben ja auch in ganz vielen Parallelwelten.
P.S. Ich findse beide scheisse
DemronDark schrieb:
was wollt ihr denn als mit dem Schwegler? Der ist für mich der größte Schwachpunkt im Team. Nur weil er 1-2 mal pro Spiel einen guten langen Pass spielt. Mehr ist von ihm aber auch nicht zu sehen. Viel zu oft vertendelt er leichte Bälle und macht unnötige Fouls
Aber immerhin hat er sich schon von "miserabel" zu "schlecht" verbessert in der Saison
Ach Jermaine, jetzt wirst du aber frech
FredSchaub schrieb:dawiede schrieb:FredSchaub schrieb:dawiede schrieb:Nordadler_HH_79 schrieb:Tom66 schrieb:
Frankfurt und HSV - könnte man gerne wieder machen!
Meine Meinung
Bitte nicht!!!
Meine Meinung.
Meine auch. Bitte net dieser Haufen
Du willst ja nur ne Freundschaft zu Valerenga IF
Die brauch ich nicht, die hab ich.
Ich weiss aber, dass einige sich schon oft hier im Forum zu Norwegen geaeussert haben....und sich dabei an Fjørtoft orientiert haben: in Frankfurt steht das norwegische Oxxenbach sowie das norwegische Hoffenheim hoch im Kurs
hääää?
und das mit dem Valerenga weiss ich doch
Fjørtoft ist nach seinem Wechsel zu Stabæk (Hoffenheim) und nach seiner Karriere zu Lillestrøm (Oxxenbach) als sportlicher Leiter. Die hatten dann mal kurzzeitig Interesse erhalten von einigen Hohlbirnen hier
FredSchaub schrieb:dawiede schrieb:Nordadler_HH_79 schrieb:Tom66 schrieb:
Frankfurt und HSV - könnte man gerne wieder machen!
Meine Meinung
Bitte nicht!!!
Meine Meinung.
Meine auch. Bitte net dieser Haufen
Du willst ja nur ne Freundschaft zu Valerenga IF
Die brauch ich nicht, die hab ich.
Ich weiss aber, dass einige sich schon oft hier im Forum zu Norwegen geaeussert haben....und sich dabei an Fjørtoft orientiert haben: in Frankfurt steht das norwegische Oxxenbach sowie das norwegische Hoffenheim hoch im Kurs
propain schrieb:Pedrogranata schrieb:tani1977 schrieb:Pedrogranata schrieb:
Kannst du auch bis zwei zählen ?
kannst du auch in nem anderen tonfall schreiben?
jones hat nicht nur EINEN fehler gemacht !
Das haben andere auch und bekommen trotzdem weitere Chancen - bis hin zu höchsten Ämtern und Ehren..
Blos weil die Lumpen im Bundestag alles dürfen, muss das im Fussball noch lange nicht so sein. Der Jones soll dahin gehen wo der Pfeffer wächst, ich auf jeden Fall wünsche ihm viel Spass in Madagaskar.
Was auch ne Logik. Weil viele Arschloecher sind, muss man Arschloecher akzeptieren. Pedro schiesst mal wieder ordentlich daneben
DemronDark schrieb:
Ich finds teilweise echt traurig wie hier mit Jones umgegangen wird. Ich will nicht beschönigen das die Umstände seines Wechsels unter aller Sau waren, aber ihr tut ja so als hätte er die Eintracht ruiniert. Vergleicht ihn mal bitte nicht mit Heynckes! Im Gegensatz zu dem hat Jones sehr viel für die Eintracht getan, wir haben ihm viel zu verdanken aber das ist hier alles schon vergessen. Ihr seid so negativ.
Jones ist Frankfurter wie nur kaum welche. Ich kann mir gut vorstellen wie er hin und her gerissen war zwischen seiner Liebe Eintracht und dem Wunsch seine Null-auf-Hundert-Karriere noch international zu krönen. (wenn es so wahr)So könnte ich mir wenigstens den ein oder anderen Umstand erklären.
Auf jeden Fall wäre Jones immer eine Verstärkung und niemand hier würde ihn im Eintracht-Trikot nicht wieder anfeuern, wie sich das gehört.
Vorrausgesetzt er sieht seine Fehler mal öffentlich ein, entschuldigt sich, und zerreißt sich fürs Team bis wir wirklich international spielen
Hallo Jermaine, netter Nick
Brady schrieb:
auch immer wieder gut, man solle es doch per pn klären
Meine Erfahrung: man wird beschimpft per PN, stellt das klar und dann wird nix mehr von seiten des Mods geklaert.
Drohungen kommen allerdings weiterhin per PN. Allerdings wurde ich da mit "macht" nicht mit "mach" angesprochen. Es muessen also mehrere sein denen die Drohung galt...die Drohung bekam ich komischerweise von einem der Guten
Calli_09 schrieb:Geiselgangsterin schrieb:dawiede schrieb:
Aber ich kann mir schon denken, was eine Art haufen du hast: destruktive Jugendliche, die noch in der Pubertaet/Adolesenz haengen und vor allem Dinge lustig finden, bei denen wir freundlich mitlachen...
Nee, nee, nee - so kann ich das nicht stehen lassen.
Klar trifft das auf einen Teil der Jungs zu (die Mädels klammer ich da ganz bewußt aus - die sind eigentlich alle super), aber da gibt es auch echt klasse Jungs darunter.
Auch wenn ich mit denen dauernd mecker (glaube auch, die erwarten das von mir), mag ich sie schon ganz gut leiden.
Als Pädagoge darfst du da nicht so pauschalieren ,-)
Danke !
Das meint ich! einfach freundlich sein und lachen
FredSchaub schrieb:propain schrieb:dawiede schrieb:peter schrieb:dawiede schrieb:peter schrieb:
ich habe immer noch nicht kapiert was "multikulti" sein soll. kann mir, als zufriedenem bewohner einer stadt mit 25% "ausländeranteil" das mal jemand erklären.
so kann ich nämlich nicht entscheiden ob ich auch dagegen bin. und wenn bei einer umfrage 90% eindeutig beantworten konnten, dass sie dagegen sind scheinen alle zu wissen was das ist, nur ich nicht.
Da ich dich persønlich kenn und weiss wie du aussiehst, kann ich es dir beantworten: schau mal in den Spiegel. Du bist Deutscher, siehst aber aus wie ein Muselmann....das ist Multikulti!!!
dann bin ich natürlich nicht dagegen.
Mal ein Beispiel aus meinem Leben:
Kam ne Frau zu mir, unterhaelt sich kurz auf norwegisch mit mir, um dann zu fragen: "Aus welchem Sprachraum kommst du?" "Deutschland", "Nein!", "Doch!", "Nein, du siehst gar nicht aus wie ein Deutscher"
...soviel zu multikulti!
Und da fragt man sich, wie sieht eigentlich ein Deutscher aus? Es ist seit dem Dritten Reich so, das sehr viele glauben ein Deutscher wäre Blond und Blauäugig, was schon immer Quatsch war.
vor allem die "führenden Vorzeigedeutschen" waren ein Inzestbruder und ein Hinkefuß und beide eher dunkelhaarig und klein
Ich wuerde nicht in die Richtung diskutieren...vor allem, weil es falsch is was du schreibst. Es gibt mehrere "Arten" Arier...darunter auch den dunklen, "westgotischen" Typ
Geiselgangsterin schrieb:dawiede schrieb:
Aber ich kann mir schon denken, was eine Art haufen du hast: destruktive Jugendliche, die noch in der Pubertaet/Adolesenz haengen und vor allem Dinge lustig finden, bei denen wir freundlich mitlachen...
Nee, nee, nee - so kann ich das nicht stehen lassen.
Klar trifft das auf einen Teil der Jungs zu (die Mädels klammer ich da ganz bewußt aus - die sind eigentlich alle super), aber da gibt es auch echt klasse Jungs darunter.
Auch wenn ich mit denen dauernd mecker (glaube auch, die erwarten das von mir), mag ich sie schon ganz gut leiden.
Als Pädagoge darfst du da nicht so pauschalieren ,-)
Ich bin mir sicher, du meckerst nicht, sondern schaffst Struktur...da stehen die drauf in dem Alter
propain schrieb:dawiede schrieb:peter schrieb:dawiede schrieb:peter schrieb:
ich habe immer noch nicht kapiert was "multikulti" sein soll. kann mir, als zufriedenem bewohner einer stadt mit 25% "ausländeranteil" das mal jemand erklären.
so kann ich nämlich nicht entscheiden ob ich auch dagegen bin. und wenn bei einer umfrage 90% eindeutig beantworten konnten, dass sie dagegen sind scheinen alle zu wissen was das ist, nur ich nicht.
Da ich dich persønlich kenn und weiss wie du aussiehst, kann ich es dir beantworten: schau mal in den Spiegel. Du bist Deutscher, siehst aber aus wie ein Muselmann....das ist Multikulti!!!
Kam ne Frau zu mir, unterhaelt sich kurz auf norwegisch mit mir, um dann zu fragen: "Aus welchem Sprachraum kommst du?" "Deutschland", "Nein!", "Doch!", "Nein, du siehst gar nicht aus wie ein Deutscher"
...soviel zu multikulti!
Und da fragt man sich, wie sieht eigentlich ein Deutscher aus? Es ist seit dem Dritten Reich so, das sehr viele glauben ein Deutscher wäre Blond und Blauäugig, was schon immer Quatsch war.
Aja, mal von ihrer Dummheit abgesehen, sie wollt mich eigentlich nur anmachen, ich wollt nur nicht so angeben
Es folgte naemlich ein "du siehst viel zu gut aus"
peter schrieb:dawiede schrieb:peter schrieb:dawiede schrieb:peter schrieb:
...soviel zu multikulti!
mein bisheriger tag:
die wohnung verlassen, nebenan beim türkischen kioskbesitzer kippen gekauft, mein handy klingelt und mein finnischer kollege mikko sagt mir, dass die kunden aus den niederlanden schon da sind. ich also in ein taxi und der indische fahrer hat mich zehn minuten später an der firma abgesetzt.
gescheitert sieht anders aus.
was soll ich da sagen? Nix als Norweger um mich rum
peter schrieb:dawiede schrieb:peter schrieb:
...soviel zu multikulti!
peter schrieb:
Geiselgangsterin schrieb:dawiede schrieb:
Ich bin jetzt lange genug Paedagoge, um sagen zu koennen, dass sich das verdammt gut anhoert...
Tja, du hast es gut - du arbeitest mit Kindern.
Die lassen sich leicht begeistern.
Im U18-Bus hast du es mit anderen Kalibern zu tun.
Die Erfahrung hab ich auch...da find ich langweilig immer noch gut, was ich manchmal als Trainer rumbruellen musste.