>

dawiede

22309

#

Jeder Mensch lebt in den kulturellen Traditionen seines, man, Kulturkreises. In diesen Traditionen sind sicher Dinge, die weniger geil sind als andere. Aber zunaechst finde ich es den falschen Ansatz ueberhaupt was zu vergleichen zu wollen. Ich kann mich hinterfragen, aber nicht die anderen, wenn ich verweiger mich zu hinterfragen
Geht also mehr darum zu akzeptieren, was die anderen tun in ihren Kulturkreisen.
Leider haben wir aber in Europa schon immer die Tendenz zu meinen wir seien der Nabel der Welt und wir machen als richtig. Wenn ich den Tuareg sein Ding machen lass, so wie Heinz es schreibt, ist es ja auch ok
#
die anderen Uebersetzungen haben sowas aber nicht, da hab ich direkt kopiert, aber halt google
#
Wedge schrieb:
dawiede schrieb:
Tiene hermosos pechos, puede hablar Inglés y tienen que coger la escena?

Du hast schöne Möpse, sprichst Du englisch und willst mich auf der Bühne nehmen?

Du willst mich doch in was reinreiten...

meinem spanisch solltest du eh nicht vertrauen
#
Tiene hermosos pechos, puede hablar Inglés y tienen que coger la escena?
#
peter schrieb:
nur 80 millionen deutsche und ganz viele milliarden ausländer,
das kann nicht gut gehen.

ich erkenne deine intention, aber du hast es extrem unglücklich formuliert.

der bub hat immer hochfilosofische Fragen....der sollte lieber mal was lesen als hier zu fragen
#
Jo-Gi schrieb:
dawiede schrieb:
1) que no hablan español, dispone de un colega que entiende Inglés?

2) Un filete cocinado medio con una pequeña ensalada y pan, por favor.

3) una cerveza.

4) Otra cerveza por favor.

5) El proyecto de ley por favor.

6) Es el para que el resto es consejo.

korrekt.

ich weiss nicht. Das war google, denen trau ich eigentlich nie, dachte aber fuern wedge reichts
#
wo eigentlich?

wenn du in Andalusien bist, ist das mindestens einer der deutsch kann, die haben naemlich alle in "osbruk" bei VW gearbeitet
#
1) que no hablan español, dispone de un colega que entiende Inglés?

2) Un filete cocinado medio con una pequeña ensalada y pan, por favor.

3) una cerveza.

4) Otra cerveza por favor.

5) El proyecto de ley por favor.

6) Es el para que el resto es consejo.
#
Wedge schrieb:
dawiede schrieb:

irgendwas mit
1) no hablo espanol. Collegas hablo anglais?
2) One steak medium, a salad and bread
3) one beer
4) one more beer
5) the bill

Ahh ja, vor allem auf 2 - 6 wäre Ich so gar nicht gekommen...  ,-)  

Dann kapier ichs net. Nach der ersten Frage kommt doch einer der englisch kann
#
irgendwas mit
1) no hablo espanol. Collegas hablo anglais?
2) One steak medium, a salad and bread
3) one beer
4) one more beer
5) the bill
#
#
Morphium schrieb:
Wenn du auf ernstgemeinte Antworten hoffst, dann liegst du falsch. Du hättest diesen Thread im Dies und Das eröffnen sollen.

da darf er vielleicht nicht mehr
#
Manchmal hab ich den Eindruck, dass manche Deutsche dem Sarrazin durch die Lappen gegangen sind bei seiner "Analyse"...
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
gereizt schrieb:
Eben erreichte uns die folgende PN, die ich gerne weiterreiche:

"Sehr verehrte Herren und so,

könnten Sie bitte verflixt noch mal diesen Simbbels bei euch im Fußballforum hinter die frechen Ohren kratze, sie sollen endlich aufhören, bei mir an der Tür zu rütteln, zu klopfen und durch die Lüftungsschlitz zu gaffen.

Unerträglich das, mit Verlaub! Ich mach nedd uff, für nix und niemand. Und für so verkommene Subjekte schon mal gar nedd.

Seit 10 Jahren wohn ich nun in dieser tollen 7 m² Sutähräh-Wohnung, zahl die Mindestmiete von 19 Euro/m² und hab ein gutes Verhältnis zu den Nachbarn. Das soll auch so bleibe. Aber diese Gaffer und Neunmalkluge Dummgucker seit ein paar Tage, die verleiden mir mein Heim. Hört uff! Will mei Ruh!

Und wehe ich erwisch den Dreggsagg, der mir den Punkt am Türschild weggekratzt hat…

Hochachtungsvoll, Ihr
A. Bschiedsraum"  

Wir bitten um Beachtung. Albert will sei Ruh! Danke.

Hørt sich aber eher an wie die Miso

Na dann kann er ja froh sein...das er überhaupt eine Antwort von ihr bekommen hat...

Naja, die haben ja scheinbar auch genervt wie Sau...persoenlich mein ich
#
gereizt schrieb:
Eben erreichte uns die folgende PN, die ich gerne weiterreiche:

"Sehr verehrte Herren und so,

könnten Sie bitte verflixt noch mal diesen Simbbels bei euch im Fußballforum hinter die frechen Ohren kratze, sie sollen endlich aufhören, bei mir an der Tür zu rütteln, zu klopfen und durch die Lüftungsschlitz zu gaffen.

Unerträglich das, mit Verlaub! Ich mach nedd uff, für nix und niemand. Und für so verkommene Subjekte schon mal gar nedd.

Seit 10 Jahren wohn ich nun in dieser tollen 7 m² Sutähräh-Wohnung, zahl die Mindestmiete von 19 Euro/m² und hab ein gutes Verhältnis zu den Nachbarn. Das soll auch so bleibe. Aber diese Gaffer und Neunmalkluge Dummgucker seit ein paar Tage, die verleiden mir mein Heim. Hört uff! Will mei Ruh!

Und wehe ich erwisch den Dreggsagg, der mir den Punkt am Türschild weggekratzt hat…

Hochachtungsvoll, Ihr
A. Bschiedsraum"  

Wir bitten um Beachtung. Albert will sei Ruh! Danke.

Hørt sich aber eher an wie die Miso
#
Gut, ich muss mal den rechner ausmachen und was schaffen.

Willkommen zurueck

@Ossis,
tschuldigung fuer die Okkupation. Aber das war grad wie ne Mauerøffnung
#
Parodie schrieb:
dawiede schrieb:
Parodie schrieb:
dawiede schrieb:
Parodie schrieb:
Man sollte generell viel öfter und viel mehr abschieben.  

Da gibt es sogar extra ein Lied fuer dich "es faehrt ein Zug nach Oxxenbach"...

...btw ich glaub, ich weiss wer du bist ,-)  

Es könnte im Bereich des Möglichen liegen. By the way vielen Dank nochmals für deine Nachrichten am Samstag.  

Daraufhin habe ich grad kombiniert. Bitte segr, wobei ich sagen muss: ich hatte schon 10 stunden bier hinter mir. Ich glaube, du hast mich eigentlich nur beschimpft, oder?  
Deine Aktion im KopfanKopfrennthread: einige haben sich jetzt aber gewaltig ins Knie geschossen, nachdem ich weiss wer du bist

Nein ich habe nicht explizit dich beleidigt, ich war sauer auf mich und die Menschheit, aber du warst in guter Gesellschaft

Ja das mit dem Kopf an Kopf Thread war auch ziemlich simpel, man muss nur wissen, welche Knöpfe man zu drücken hat.

hehe. Versenkt also
#
Parodie schrieb:
dawiede schrieb:
Parodie schrieb:

Es könnte im Bereich des Möglichen liegen. By the way vielen Dank nochmals für deine Nachrichten am Samstag.  

Daraufhin habe ich grad kombiniert. Bitte segr, wobei ich sagen muss: ich hatte schon 10 stunden bier hinter mir. Ich glaube, du hast mich eigentlich nur beschimpft, oder?  
Deine Aktion im KopfanKopfrennthread: einige haben sich jetzt aber gewaltig ins Knie geschossen, nachdem ich weiss wer du bist
#
Parodie schrieb:

#
Jungs, koennt ihr net mal diese Moewe abschieben? Am besten nach Osten