dawiede
22309
wildturkey schrieb:
sag mal gibts in norwegen kein sky?dawiede schrieb:
e-mail from eurosport:
Yes, we have aquired the right for 3 years - at least.
So, the Bundesliga will be available on Eurosport 2 and Eurosport Player also next season.
Joakim, Eurosport Norway
Doch skybundesliga gibt es nun im Bohemen
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
@Fan Thomas:
Das weisst Du ganz sicher, dass Herr Bindewald Angebote bekam?
Komisch, dass über Angebote an Herrn Bindewald niemals etwas an die Öffentlichkeit kam......aber das wollten die Bayern, die Dortmunder usw. sicherlich nicht
Oka war zwar im Kader in der Saison 1995/1996, ist für mich aber kein Absteiger, da er nicht der Stammtorwart war und in dieser Saison kaum bzw. gar nicht zum Einsatz kam.....Oka hat uns in den Jahren danach viele Spiele gewonnen, Bindewald??....Naja
Ich sage auch nicht, dass wir durch Bindewalds Eigentor gegen Leverkusen am 26.10.1991 die Meisterschaft mit verloren haben........ganz sicher nicht.
Aber allein mit bodenständigem Verhalten eines Spielers schiesst und verhindert eine Mannschaft noch keine Tore....
Letztendlich ist mir ein Gekas lieber, der vielleicht nur 2-3 Jahre bleibt, insgesamt 30-40 Buden macht und wieder geht.
Viele hier scheinen aber nicht zu kapieren, dass es nur um Leistung geht und um nichts Anderes!
Ach ja: Und bitte keine Beleidigungen mehr, ich akzeptiere und respektiere auch andere Meinungen ohne ausfällig zu werden.......Danke schön!
Du hast also mehr Ahnung als 16 Bundesligatrainer?
HessiP schrieb:f1r3 schrieb:dawiede schrieb:
Kommt drauf an. Ich finde ihn amuesant und damit nicht schlecht. Allerdings ist es ein Konjunktiv-Thread...
Auch aus dem "könnte sein" könnte ein "sein" kommen.
und wie soll das funktionieren? Denkste der HB oder der Pröckl lesen hier mit, und denken sich... "HEY, Prefa stark wie ein Stier! Die sin schwazz rot, da rufe mer gleich ma an?"
Ich wollts nicht schreiben....es findet sich ja aber immer zum Glueck ein anderer
Jetzt macht aber mal en Punkt. Frueher, war es nett, wenn man mit denen zusammen ein Spiel sah.
Das ist aber heute vorbei! Und es wird vielleicht noch einige Fanclubs geben, die diese Freundschaft erhalten, aber Duisburg hat sich leider durch ihrer Freude an Mainz voellig auf Abstellgleis gestellt damals
Das ist aber heute vorbei! Und es wird vielleicht noch einige Fanclubs geben, die diese Freundschaft erhalten, aber Duisburg hat sich leider durch ihrer Freude an Mainz voellig auf Abstellgleis gestellt damals
Basaltkopp schrieb:dawiede schrieb:DougH schrieb:
Es laufen draußen wohl mehr herum, die schuldig, eigentlich in der Kiste sitzen müßten.
Sinn deines Kommentars?
Ganz klar: Alle einsperren, dann hat man die Schuldigen auf jeden Fall auch
Suche in seinen Beiträgen niemals einen Sinn - eher findest Du eine Nadel im Heuhaufen
oder nen Kopf...
FanTomas schrieb:dawiede schrieb:DougH schrieb:
Es laufen draußen wohl mehr herum, die schuldig, eigentlich in der Kiste sitzen müßten.
Sinn deines Kommentars?
Ich denke mal das ist schlüssig als Kommentar auf das Vorpost von "Ewigtreuer" erkennbar
Und im Gesamtzusammenhang des Threads? Was will er uns damit sagen?
Seit wann ist das unsere Nationalhymne? Weils die gleiche Melodie hat?