dawiede
22309
vonNachtmahr1982 schrieb:dawiede schrieb:
Fjørtoft ist nach seinem Wechsel zu Stabæk (Hoffenheim) und nach seiner Karriere zu Lillestrøm (Oxxenbach) als sportlicher Leiter. Die hatten dann mal kurzzeitig Interesse erhalten von einigen Hohlbirnen hier
Von den beiden hab ich noch nie was gehört. Erstaunlich das es auch so "Vereine" in Norwegen gibt. Gibt es eigentlich Viking Stavanger und Brann Bergen noch?
Ja! Leider
Calli_09 schrieb:dawiede schrieb:Geiselgangsterin schrieb:max1_elferkiller schrieb:
Gabi !
Mit Übernachtung ?
Von wann auf wann wäre die denn?
Von Dienstag auf Mittwoch - wann sonst?
Mensch Max - ich versuche ja immer euch als junge aber durchaus mündige Leute zu behandeln, aber bei so Fragen zweifel ich an meiner eigenen Einstellung.
Das Spiel ist Samstags! Freitags habt ihr noch Schule - Sonntags hingegen habt ihr frei.
Was sagt dir also dein logischer Menschenverstand?
Und zur Not, falls alle Logik versagt, macht es Sinn, einfach mal zu lesen: http://frankfurter-fanprojekt.de/
Manchmal bin ich einfach nur müde ...
Wenn ich mich mal wieder einmischen darf. Das Stichwort ist Struktur, was wiederrum bedeutet, dass Saetze mit mehr als vier/fuenf Woertern ueberfordernd sind.
Du haettest schreiben muessen:
Auswaertfahrt gegen St. Pauli. Mit Uebernachtung von Samstag auf Sonntag.
(Begruendungen wie "ihr habt noch Schule" sind auch wichtig, sonst bekommst du Antworten wie: "Gut, freitags habe ich naemlich noch Schule")
Also weiter im Text:
Samstag auf Sonntag, weil ihr freitags Schule habt. (Hier duerfen es ruhig mehrere Woerter sein, da mit Nebensatz).
(Ueber den folgenden "Witz": "Ach Schule, brauch ich nicht, ich haett auch schon freitags fahren koennen", wie im anderen Thread schon geschrieben: einfach freundlich lachen und so tun als ob das witzig waer)
Das sind 6 Wörter, d.h. überfordernd
Ich wollt nur mal gucken, ob jemand aufpasst, um dann einen Witz daraus zu machen.
Ein Beispiel also, um meine Erklaerung bestaetigen zu lassen
Geiselgangsterin schrieb:max1_elferkiller schrieb:
Gabi !
Mit Übernachtung ?
Von wann auf wann wäre die denn?
Von Dienstag auf Mittwoch - wann sonst?
Mensch Max - ich versuche ja immer euch als junge aber durchaus mündige Leute zu behandeln, aber bei so Fragen zweifel ich an meiner eigenen Einstellung.
Das Spiel ist Samstags! Freitags habt ihr noch Schule - Sonntags hingegen habt ihr frei.
Was sagt dir also dein logischer Menschenverstand?
Und zur Not, falls alle Logik versagt, macht es Sinn, einfach mal zu lesen: http://frankfurter-fanprojekt.de/
Manchmal bin ich einfach nur müde ...
Wenn ich mich mal wieder einmischen darf. Das Stichwort ist Struktur, was wiederrum bedeutet, dass Saetze mit mehr als vier/fuenf Woertern ueberfordernd sind.
Du haettest schreiben muessen:
Auswaertfahrt gegen St. Pauli. Mit Uebernachtung von Samstag auf Sonntag.
(Begruendungen wie "ihr habt noch Schule" sind auch wichtig, sonst bekommst du Antworten wie: "Gut, freitags habe ich naemlich noch Schule")
Also weiter im Text:
Samstag auf Sonntag, weil ihr freitags Schule habt. (Hier duerfen es ruhig mehrere Woerter sein, da mit Nebensatz).
(Ueber den folgenden "Witz": "Ach Schule, brauch ich nicht, ich haett auch schon freitags fahren koennen", wie im anderen Thread schon geschrieben: einfach freundlich lachen und so tun als ob das witzig waer)
Bishop-Six schrieb:
Ich hätte mal ne Frage bezüglich Auswechselspielern bzw. Steinhöfer:
Kann es sein, dass Steinhöfer gegen Lautern eingewechselt wurde, um so eine Art Werbung zum Verkauf zu machen?
Ich komme darauf, weil Steinhöfer bis jetzt nicht wirklich zum Stamm zählte.
Ihm wurde von Skibbe ja nahegelegt, sich einen anderen Verein zu suchen und Lautern hätte ihn ja bekanntlich genommen, wenn die Finanzen gepasst hätten.
Will man so zeigen, dass er fit ist und durchaus mithalten kann?
Oder hat er sich tatsächlich rangearbeitet (obwohl ja Heller/Kittel für die Außenbahn bevorzugt werden)?
Die Gedanken hat ich auch, dass es da um den Verkauf geht. Hab ich dann wieder verworfen. Der war ja nur 2 Minuten oder so aufm Platz
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich freue mich, dass es mit Eishockey in Frankfurt weitergeht und werde demnächst auch wieder mal zu nem Heimspiel gehen.
Das koennte ich doch schon wieder kotzen. Da wird ne Mannschaft nach amerikanischen Vorbild aus dem Boden gestampft und die Leute in diesem Forum wollen einen dann noch suggerieren, dass "es mit Eishockey in Frankfurt weitergeht". Es gab und gibt in Frankfurt immer Eishockey...egal ob mit Lions/Loewen oder nicht
SGE_Werner schrieb:
Im alten Nadw-Thread fällt mir nur auf, wie sehr dawiede ihn für einen Troll hält an dem Abend seiner Kontaktaufnahme.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11107741/
Und das auch noch ohne zu poebeln...da siehste mal was das Forum aus einem macht, ihr [bad]******[/bad]
propain schrieb:dawiede schrieb:
Wenn ich mal ne deutsche Sendung mir ansehen will, dann gibts nur Derrick, mittags um 16 Uhr...
...Ich sag euch: das war noch Fernseher
Kennst du einen Derrick, kennst du alle Derrick. Erheiternd ist das man den überall im Ausland in den jeweiligen Sprachen gucken kann.
Deswehem kann ich den ja hiergucken (ich machs nur nie)
WurstBlinker schrieb:HeinzGründel schrieb:
Hat sich gegen Filzläuse bewährt. Sparsam verwenden.
http://www.youtube.com/watch?v=7dmE-emrrAs&feature=fvw
Keine schlecht Idee
11kg Gasflaschen und den Brenner dazu haben wir da
Du bezahlst auch keine Steuern auf deinem stillgelegten NVA-Stuetzpunkt, oder?
Der ware Jörmaine schrieb:
Hey Leute,
jetzt darf ich mal was sagen! Ich finde es krass, dass ich hier lesen muss, ich würd "lügen" und wäre ein "dumm"! Stimmt nämlich gar nicht. So. Das wär geklärt.
Ich erkläre euch mal wie die Sache grade steht auch wenn noch alles streng geheim ist. Also behaltet das für euch. Denn ich hab verhandelt. Über einen Tausch. Ich komm wieder heim und der Caio geht nach Gelsenkirchen. Gibt da viel mehr Tankstellen und Deutsch reden muss er da auch nicht. Versteht nämlich keiner da.
@gereizt
Scheiss bugs aber auch
Und aufgrund der Tatsache wo er herkommt, sollte man ruhig so tun als ob er aus der eigenen Jugend kommt...und seine Vergangenheit vergessen, ausradieren