>

dawiede

22309

#
Danke. Die Wahrscheinlichkeit is aber gross, dass er aus der Nummer net mehr rauskommt.

Wenn die weitermachen, mal sehen, ob die Qualitaet bleibt.
#
B-W-X schrieb:
Also ich muss gestehen, dass ich beim grünen Pfeil bisher auch immer normal abgebogen bin, auch wenn die Ampel Rot gezeigt hat.

Auf jedenfall ziemlich übelst, wegen so etwas die Fahrprüfung zu verkacken!

was waer denn weniger uebel?
#
Also, dass letzte was ich weiss, ist das Saenger Jost de Graf im Juli unter Mordverdacht stand.

Danach les ich nichts mehr um ihn, aber das die Band weiter am werkeln ist.

Weiss da jemand mehr? Gibt es die Band noch? Mit ihm oder ohne ihn? Kann es sein, dass sie ihn einfach aus der Geschichte der Band gestrichen haben?

Danke!
#
Do you believe all the
Things they say about
Freedom in that society
Don't let them fool you take it
You better look and you see
Modern slavery

One day will come 3X
And you will be
forever free

Your a victim also society
And it seens there's nothing you can do
You got the right and a
The right choose
But you loose, no matter what you do

One day will come 3X
And you will be
forever free

can't you bless and gave
Could be worst
that's all forever hear I'm say
The smile and fact we live in
in liberty
I'm a prisioner untill the day i die
Do you believe all the
Things they say about
Freedom in that society
Don't let them fool you take it
You better look and you see
Modern slavery

One day will come 3X
And you will be
forever free
One day will come 3X
And you will be
forever free

Quelle
Evil Conduct - One day will come
#
MrBoccia schrieb:
ist mir doch völlig egal, was damit passiert, wenn ich tot bin.

wenn es dein groesstes Problem waere im Hinblick auf deinen Tod, dann haettest du in der Tat jetzt ein Problem
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Vllt. sollte ich jemandem meinen Nick dann hier übergeben.
Und am Ende wird der dann Mod nach zwei Wochen....

#
Ich nehm mich wiederrum so wichtig, dass es mich freuen wuerde, dass meine Freunde mich in ihrem Profil haben und hin und wieder sich an mich erinnern. Die es nicht aushalten, koennen mich ja loeschen
#
Dank Internet leben wir ewig....herrlicher gedanke
#
Evil Conduct - Home Sweet Home
http://www.youtube.com/watch?v=NAueBg7j25o
#
Bigbamboo schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Du sagst doch nur, daß dir die Innenstadt von Stuttgart am Allerwertesten vorbeigeht. Ist das eine "Meinung" ?
Ich sehe diese "Meinung" eher als Versuch, mit Bezug auf "lokalen Chauvinismus" die Diskussion als solche zu torpedieren.
Da ist von mafiösen Strukturen bis in die Spitzen der Politik, von brutalen Polizeieinsätzen mit zahlreichen Opfern,
denen zum Teil der Velust des Sehvermögens droht, die Rede und dein Beitrag besteht im Hinweis darauf, daß dir das alles scheinbar ebenso egal ist, wie die Befindlichkeiten der Stuttgarter und ihrer Innenstadt.

Sorry, aber "alles außer Frankfurt ist Scheiße" ist hier ausnahmsweise nicht Thema..

Sorry Mods. Ich hätte Atombutton drücken sollen, aber mir geht angesichts so viel Ignoranz und Dummheit die Hutschnur hoch..    

Mir geht die Innenstadt von Stuttgart auch am Allerwertesten vorbei. Die Peripherie übrigens auch. Die restlichen Vorgänge nicht.

Und nun?  

Und genau das habe ich gemeint. Das hat er nicht verstanden

@Pedro:
schneid dir deine Haare, dann is de Kopp net so schwer
#
MrBoccia schrieb:
du darfst den Hosenanzug gerne haben. Mitsamt ihres Gefolges.

Mehr is dazu nicht zu sagen

Ausser vielleich: wir brauchen keine Kaiserin, wir brauchen einen Fuehrer
#
Kollersfan schrieb:
Das finde ich sch....         . Verdorbene Welt .

Warum?
#
Pedrogranata schrieb:
dawiede schrieb:
propain schrieb:
dawiede schrieb:
Mal ehrlich: ohne dieses Vorgehen der Polizei wuerde hier doch nicht diskutiert werden, oder? Warum fangt ihr dann an ueber das Projekt zu diskutieren.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass den meisten hier Stuttgart und sein Stadtbild ziemlich am ***** vorbeigeht...

Das Stadtbild schon, aber nicht diese Verschwendung von Steuergeldern in Zeiten wo die Bundesregierung hingeht und alles kürzt und einem das Geld wo es nur geht aus der Tasche zieht.

Ach komm, dir fehlt der Blick fuer das grosse Ganze

Ist da nicht irgendwo ne Bruecke in Nordhessen, die vor Jahren gebaut wurde, aber man dann vergessen hat, ne Strasse zu bauen oder weil da irgendwelche Froesche rumgehuepft sind? Das waer mal nen Thread wert...aber doch net Stuttgart...

Bleib doch draußen, wenn es dich nicht interessiert. Oder
Ist die ndrangeta jetzt auch in Norwegen angekommen ?

Was willst du denn jetzt? Mir das Recht nehmen meine Meinung mitzuteilen, weil ich aus dem Ausland herausschreib. So ne Eintstellung haett ich von dir net erwartet...
#
propain schrieb:
dawiede schrieb:
Mal ehrlich: ohne dieses Vorgehen der Polizei wuerde hier doch nicht diskutiert werden, oder? Warum fangt ihr dann an ueber das Projekt zu diskutieren.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass den meisten hier Stuttgart und sein Stadtbild ziemlich am ***** vorbeigeht...

Das Stadtbild schon, aber nicht diese Verschwendung von Steuergeldern in Zeiten wo die Bundesregierung hingeht und alles kürzt und einem das Geld wo es nur geht aus der Tasche zieht.

Ach komm, dir fehlt der Blick fuer das grosse Ganze

Ist da nicht irgendwo ne Bruecke in Nordhessen, die vor Jahren gebaut wurde, aber man dann vergessen hat, ne Strasse zu bauen oder weil da irgendwelche Froesche rumgehuepft sind? Das waer mal nen Thread wert...aber doch net Stuttgart...
#
gereizt schrieb:
Sorry. Mein Ressort ist blöd pöbeln und hinterhältig schlagen. Foltern darf ich noch nicht.  

Ja, hab ich schon gehoert. Maulwuerfe aus eurem Ministerium haben sich bereits ueber deine Rolle beklagt
#

#
Schnix1899 schrieb:
Also alles was ich jetzt an Infos gesammelt habe, würde bedeuten, das ich keinen Club, sondern nur einen Verein gründen kann.

Ich möchte einen Club gründen, mit dem Ziel, wirtschaftlich (gewinnbringend) zu arbeiten und nicht wohltätig.

Welche auflagen gelten dann? was muss ich beachten? wo melden?

Is Club und Verein nicht das gleiche?
#
gereizt schrieb:
Da dies ja alles demokratisch ist. Hättet ihr gerne weißen oder schwarzen Pfeffer? Und Eiche rustikal oder Buche euer Begehr für die Knüppel?

Das ist mir egal. Ich waere nur gern an der Auswahl der Folterinstrumente beteiligt. "Ignoranz" wuerde ich als Folter ablehnen...die geht mir ja jetzt schon auf die Nerven
#
Ach du scheisse,
sowas kommt bei verkuerzten Zitaten raus:

"ss-Rafi schrieb: jona_m schrieb:"
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

Kein Weibsvolk mehr? Ich hab doch extra dafuer den Afrigaaner erwaehlt...

Guden,
sorry die hat ich überlesen...naja eine Quotentussi können wir ja noch lassen...
männliche grüße

plus Freiburger....das waer quasi das erste Minderheitenforum