dawiede
22309
adler1807 schrieb:Xaver08 schrieb:adler1807 schrieb:HessiP schrieb:
Es ist erschreckend was in diesem Land abgeht.
richtig, es ist erschreckend. ein "muslimischer" mietvertrag mag zwar rechtlich in ordnung sein, ob er denn sein muss ist eine andere frage.
anders verhält es sich jedoch, wenn muslimische lebensweisen aufgezwungen werden wie im folgenden fall der kürzlich bei rtl in einem beitrag zu sehen war:
eine lehrerin wurde vom dienst freigestellt weil sie schnitzel servieren lies. die im beitrag zu wort kommende muslimische mutter fand die entlassung angemessen, sogar dann, wenn die lehrerin dies nur versehentlich getan hätte. zum glück forderte sie keine gefängnisstrafe für die arme frau
http://www.rtl.de/cms/information/rtl_extra/extra_islam_deutschland.html?tc_r=rtlde_cms_rtlextra&tc_m=rtlde_aufmacher_default&tc_te=Kein+Schweinefleisch+an+deutscher+Schule&tc_ta=rtlde&tc_i=274686&tc_rl=/cms/information/rtl_extra.html&tc_c=b23f10fc4cff694c1c1f3a4224c1e4b1
gibt es hierzu eine seriöse quelle?
ja der verlinkte rtl beitrag natrlich.
BigMacke schrieb:NX01K schrieb:BigMacke schrieb:maobit schrieb:BigMacke schrieb:
...
Möchte nicht wissen, wie viele Frankfurter Ultras ein wenig neidisch auf die Serbische Choreo schielen ...
Quelle?
Saublöde Provokation.
Schwimm rüber!
Wo genau siehst Du denn den Unterschied, außer, dass alles 5-10 Mal krasser ist?
Ich finde du unterscheidest dich nicht von einem Triebtäter, nur weil sein Sexualtrieb 5-10 mal krasser ist!
So langsam vergesse ich meine Kinderstube!
Wehret den Anfängen!
Was haben die Serben denn gemacht, was nicht in abgeminderter Form auch schon in unseren Stadien stattgefunden hat?
Man, da laufen Faschisten auf, randalieren, haben entsprechende Werkzeuge dabei und du vergleichst das. Wenn nen Kind nen anderes Kind mit Sand beschmeisst, wird es dann zum Steinewerfer?
HeinzGründel schrieb:3zu7 schrieb:dawiede schrieb:
Eindeutig ein Zeichen fuer die Uebernahme einer anderen Kultur
Darauf wollte ich hinaus! Aber wenn ich das offen anspreche, bin ich ja gleich wieder ein Nazi...
Das ist mein Job, in diesem Fred. Ich arbeite gerde an einer Antwort auf euch Lumpen. Dauert aber noch ein bischen
so schwer is das aber nicht:
"
Lumpenhund , in der niedrigsten Sprechart, ein armseliger nichtswürdiger Mensch im verächtlichsten Verstande. Niedersächs. Lappsack."
http://www.kruenitz1.uni-trier.de/xxx/l/kl08625.htm
71er schrieb:
Mich hat auch nur genervt, und das ist leider öfter hier der Fall, daß er, wie gehaltvoll sein Beitrag auch sein mag, sofort auf einem sehr, sehr niedrigem Niveau angegangen wurde.
Es muß doch möglich sein, daß jemand seine Meinung äußert, egal ob die mir paßt oder nicht, ohne dafür gleich angemacht zu werden!
Ein paar Zeilen zu den Links hätten nicht geschadet. das stimmt schon.
Dennoch schreibst du "wenn du differenziert diskutieren moechtest". Hoert sich sehr danach an, also ob du die 4 links als differenzierst bezeichnest
stefank schrieb:dawiede schrieb:stefank schrieb:Dirty-Harry schrieb:
aber ich bin bei Heinz-Gründel: Kommt auf den Punkt.
Die Welt ist nicht Schwarz(alles Ausländerfeinde) oder Weiß(die Religionen in ihrer ungebremsten, konservativen Ur-Fassungen, egal wie sie gestrickt sind, passen selbstverständlich in unsere moderne Gesellschaft)
Siehst du wirklich nicht das Problem? Völlig legitime Religionskritik, wie von dir, wird derzeit zum Spielball populistischer Fremdenfeinde, die darauf ihr dreckiges Süppchen kochen wollen. Und glaubst du wirklich, der Bildleser, der wie Adler67 auf die obige Bildhetze prompt hereinfällt, ist zur differenzierten Behandlung der Fragen in der Lage oder auch nur bereit?
Nein, ich glaub nicht das Adler67 auf sowas reinfaellt...
Diese ganzen Adler mit Nummern machen einen ganz wuschig, ich meinte selbstverständlich Adler1807.
Es waer wirklich einfacher, wenn wir ein Schaf im Wappen haetten. Mit Schafe zaehlen hat der Deutsche Erfahrung
Brady schrieb:dawiede schrieb:Brady schrieb:
also wenns nach meinung des forums geht, dann bekommt die NPD bei der nächsten bundestagswahl 30%...!
Das ist Unsinn, Brady. Es geht mehr darum, dass dieses Gedankengut in der "Mitte" angekommen ist. Siehe Schweden
also bei mir und meinem mittigen umfeld ist noch nix angekommen.
Da ich dich kenn, wundert mich das nicht
stefank schrieb:Dirty-Harry schrieb:
aber ich bin bei Heinz-Gründel: Kommt auf den Punkt.
Die Welt ist nicht Schwarz(alles Ausländerfeinde) oder Weiß(die Religionen in ihrer ungebremsten, konservativen Ur-Fassungen, egal wie sie gestrickt sind, passen selbstverständlich in unsere moderne Gesellschaft)
Siehst du wirklich nicht das Problem? Völlig legitime Religionskritik, wie von dir, wird derzeit zum Spielball populistischer Fremdenfeinde, die darauf ihr dreckiges Süppchen kochen wollen. Und glaubst du wirklich, der Bildleser, der wie Adler67 auf die obige Bildhetze prompt hereinfällt, ist zur differenzierten Behandlung der Fragen in der Lage oder auch nur bereit?
Nein, ich glaub nicht das Adler67 auf sowas reinfaellt...
Ich bin "zufaelligerweise" an den Leitfaden aus dem Internen der Mods herangekommen!
"Einen User zu einem folgsamen und weltoffenen Wegbegleiter zu erziehen, ist schon eine ganz spezielle Geschichte. Egal welche Schulbildung oder Nationalitaet – um langfristig ein friedvolles Miteinander zu garantieren, muss man mit dem User konsequent und geduldig üben – Nett sein und Streicheln alleine reicht da eben nicht aus.
Schimpf ruhig einmal mit ihm – erst in Ausnahmefällen, wenn Worte nichts mehr nützen, darfst du zu anderen Mitteln greifen. Dabei sind keine Schläge gemeint, sondern z.B. kräftiges Zupacken am virtuellen Nacken. Das wird ihm mit Sicherheit nicht wehtun – im Gegenteil wird er dich mit großen Augen anschauen und dich um Vergebung bitten.
Egal ob Belohnung oder Strafe: Wichtig ist sofortiges Handeln, da sich der User sonst nicht mehr an das Geschehnis erinnert. Er würde dich hier missverstehen und kann dich als „Leitwolf“ zukünftig nicht mehr ernstnehmen.
Ein User ist immer nur so clever wie es der Mod zulässt. Mach bitte nicht den Fehler, ihn oder sie zu verhätscheln oder wie ein Dummerchen zu behandeln, denn dann besteht die Gefahr, dass es ihm oder ihr wirklich an Intelligenz fehlt. Auch der kleinste User möchte einmal ausgelassen toben, spammen oder den Kontakt zu anderen Usern pflegen."
"Einen User zu einem folgsamen und weltoffenen Wegbegleiter zu erziehen, ist schon eine ganz spezielle Geschichte. Egal welche Schulbildung oder Nationalitaet – um langfristig ein friedvolles Miteinander zu garantieren, muss man mit dem User konsequent und geduldig üben – Nett sein und Streicheln alleine reicht da eben nicht aus.
Schimpf ruhig einmal mit ihm – erst in Ausnahmefällen, wenn Worte nichts mehr nützen, darfst du zu anderen Mitteln greifen. Dabei sind keine Schläge gemeint, sondern z.B. kräftiges Zupacken am virtuellen Nacken. Das wird ihm mit Sicherheit nicht wehtun – im Gegenteil wird er dich mit großen Augen anschauen und dich um Vergebung bitten.
Egal ob Belohnung oder Strafe: Wichtig ist sofortiges Handeln, da sich der User sonst nicht mehr an das Geschehnis erinnert. Er würde dich hier missverstehen und kann dich als „Leitwolf“ zukünftig nicht mehr ernstnehmen.
Ein User ist immer nur so clever wie es der Mod zulässt. Mach bitte nicht den Fehler, ihn oder sie zu verhätscheln oder wie ein Dummerchen zu behandeln, denn dann besteht die Gefahr, dass es ihm oder ihr wirklich an Intelligenz fehlt. Auch der kleinste User möchte einmal ausgelassen toben, spammen oder den Kontakt zu anderen Usern pflegen."
adlerkadabra schrieb:
Noch ist die Chance ja da. Wenn man vor dem von den Medien dankbar aufgegriffenen martialischen Hintergrund am Sonntag lächelnd und tanzend, Blumen verteilend ins Stadion einziehen würde, hätte man den wirklichen Coup gelandet.
Bleibt unberechenbar und widersteht.
Ei,ei,ei unser Poet....
Und du machst den Capo und liest Hochhuth Texte mit dem megaphon in der Hand?
goyschak schrieb:
In der Zeit, die hier mit Rumnörgeln und Jammern verbracht wird, hätte der geneigte User auch schwuppdiewupp die Liste selbst aktualisieren und an einen Mod weiterleiten können.
Aber das wäre ja Eigeninitiative und Arbeit. Paßt wohl nicht zur um sich greifenden Konsumentenhaltung.
Punkt 2 bitte lesen und verstehen.
goyschak schrieb:dawiede schrieb:
pipapo hat die Liste gepflegt. Mit dem Ende seiner Modtaetigkeit endete auch die Pflege. Die anderen, alten sowie neuen, Mods habens scheinbar keine Lust hier irgendwas zu tun.
In der Zeit, die hier mit Rumnörgeln und Jammern verbracht wird, hätte der geneigte User auch schwuppdiewupp die Liste selbst aktualisieren und an einen Mod weiterleiten können.
Aber das wäre ja Eigeninitiative und Arbeit. Paßt wohl nicht zur um sich greifenden Konsumentenhaltung.
Du Depp, ich haette denen gerne die Liste erneutert....aber darum ging es (leider) nie
Heute um 11 Uhr wird bekanntgeben, wer dieses Jahr den Friedensnobelpreis verliehen bekommt.
Ist zu hoffen, dass man dieses Jahr nicht so danebenliegt wie 2009.
Favorit dieses Jahr ist der chinesische Dissident Liu Xiaobo.
Btw: Helmut Kohl ist auch unter den 237 Kandidaten
http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE69702M20101008
Ist zu hoffen, dass man dieses Jahr nicht so danebenliegt wie 2009.
Favorit dieses Jahr ist der chinesische Dissident Liu Xiaobo.
Btw: Helmut Kohl ist auch unter den 237 Kandidaten
http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE69702M20101008
Wobei der Vergleich mit dem Kriegsverbrecher doch gar nicht so falsch ist. War doch deutlich zu sehen, welche Fahne die verbrannt haben...