>

dawiede

22311

#
Grow schrieb:
dawiede schrieb:
Grow schrieb:
Hab ma denn nicht genug Anti Bild freds..???.Naja altgediente User dürfen sich halt mehr erlauben....  

mimimimimi

Jo is klar man..  

Heut noch nix geraucht?
#
jona_m schrieb:
Pffft wer hat denn bitte Regen bestellt?    

Ich

Ueber Norwegen lacht die Sonne, ueber Frankreich die ganze Welt
#
Brady schrieb:
...Klick....nehmen sollen...dann wäre dem Forum so einiges erspart geblieben...

Naja, bei den meisten war die noch gar nicht erfunden
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich fühle mich überhaupt nicht angesprochen  

leider...
#
zimbi_popimbi schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Aber wenn ich hier ganz alleine wäre....auch blöd!

Dann wärste Mod und User in einem...

was seiner schizophrenie entgegenkommen wuerde

Beleidigen sie ihn nicht! Und mich auch nicht!

Sagen Sie ihm, dass ich mich bei ihm entschuldige? Ich werde mich aber nicht bei Ihnen entschuldigen!!!
#
Brady schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Aber wenn ich hier ganz alleine wäre....auch blöd!

Dann wärste Mod und User in einem...

was seiner schizophrenie entgegenkommen wuerde
#
Bild ist Wunschkonzert!!!!!!!

Threaderøffnung entsprechend der Nettiquette.
Threadueberschrift wie erwuenscht.
Quellenangabe in der Threaderoeffnung unter phaenomenologischen Gesichtspunkten mehr als korrekt.

DIe Mods schulden mir und den anderen User eine Erklaerung fuer ihr unsaegliches Handeln!
#
Brady schrieb:
peter schrieb:
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
vllt nicht immer alles toternst nehmen    

Ist ein guter Ansatz...

gute ansätze werden völlig überschätzt.

Sagst du so..in deinem jugendlichen Leichtsinn..

#
Block_37H schrieb:
Wenn die Ablösesumme stimmt... warum ned?  

en Koreaner als Abloese?
#
Grow schrieb:
Hab ma denn nicht genug Anti Bild freds..???.Naja altgediente User dürfen sich halt mehr erlauben....  

mimimimimi
#
Schmidti.82 schrieb:
Nehmen die Drogen? Als ob wir Skibbe so einfach ziehen lassen... Was will er außerdem in einer europäisch zweitklassigen Liga?
Die können ja mal in Berlin nahfragen, ob die nen Trainer zuviel haben...

reizvoller als mit HB ueber Spieler zu diskutieren, ist die Champions League bestimmt interessanter. Plus die Titelverteidigung gegen Eindhoven usw.

Wenn da alles gut is, vermarktet er sich auf alle Faelle besser als bei der eintracht
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Als weg mit dem....dann kommt Friedhelm endlich wieder heim...

*polier*

was denn, deinen kleinen funkel?

den swaffelt der doch grade gegen die Skibbe Autogramkarte...Oesis...alle bissi pervers
#
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ach, die bösen alten Männer.

Die sind so alt schon auf die Welt gekommen...

...sonst waeren es ja auch keine Anwaelte
#
Endgegner schrieb:
Brady schrieb:
Als weg mit dem....dann kommt Friedhelm endlich wieder heim...

Dann können wir uns ja schon mal vorab bei der Hertha bezüglich der Zweitliga-Luft erkundigen.

Also ich kenn die schon...da brauch ich keinen Berliner fuer
#
#
ich glaub Uwe Roessler auch
#
Ich wuerde es eher mit einem Springen vergleichen...und wenn ich an all die deutschen gefallenen Soldaten und ihre Kameraden denke....waere es da nicht sinnvoller zu gehen anstatt zu springen...ueber Polen, Russland nach Afghanistan???....
#
womeninblack schrieb:
dawiede schrieb:

Funkel, Skibbe, Nikolov, Amanatidis....ich frage mich, wann diese Popstarkultur bei Fussballfans endlich vorbei ist: Groupietum fuer Erwachsene. Einen Schur findet man doch nur noch selten....

Was bitteschön ist an Nikolov annerster als an Schur???
Verstehe ich nicht..
Oder sogar an Ama?
Popstar??
Er gibt jede Woche der Bild ein Exclusivinterview??

Sollen die, wenn ein Mikrofon kommt sagen: kein Kommentar??
Oder einem Teenie, der ein Autogramm will: ne gebe keine, bin nur Fußballer??

Oder sollen sie jede Woche ausgetauscht werden, aber das wurde Alex Schur ja auch nicht...

Darum geht es mir net....die duerfen soviel Interviews geben wie sie wollen.
Mir gefaellt nicht, dass bei den Spielern mit 2-erlei Mass gemessen wird. Spieler X, der gesundgeschrieben wird, aber nicht eingesetzt werden kann: boeser Spieler.
Ein Amanatidis, der gesundgeschrieben wird, aber nicht eingesetzt werden kann: boese Zeitung.
#
Unabhaengig der Zeitung: wenn ein anderer Spieler gesund geschrieben wuerde, nicht einsetzbar ist, aber die Eintracht ein ordentliches Gehalt kostet, dann waer das SAW Gebabbel jetzt schon wieder 50 Beitraege lang mit Diskreditierungen gegen entsprechenden Spieler.

Alles ein bissi heucherlisch hier bzw. mal wieder sehr Personenabhaengig.

Funkel, Skibbe, Nikolov, Amanatidis....ich frage mich, wann diese Popstarkultur bei Fussballfans endlich vorbei ist: Groupietum fuer Erwachsene. Einen Schur findet man doch nur noch selten....
#
SemperFi schrieb:

Leider sind die meisten Geschichtslehrer nicht in der Lage die Thematik entsprechend zu transportieren, mein Lehrer damals hatte das alles noch selbst erlebt, erzählte Geschichten von seinem Vater als Arzt im Krieg, zeigte Videos wie Frankfurt sich veränderte durch die Bomben und schaffte es, trotz seiner sonst eher trägen Art auch das Leben eines damaligen Jugendlichen gut zu beschreiben, der in permanenter Angst vor Fliegern und Bomben lebte.

Meine Geschichtslehrerin sprach im Zusammenhang mit dem 3. Reich von Deutschen und Juden. Soviel zu Fachkompetenz mancher