dawiede
22311
#
dawiede
(Guten) Morgen
war eh nur scheiss
aber das hier solltest du dir noch angucken:
http://www.collegehumor.com/video:1935211
aber das hier solltest du dir noch angucken:
http://www.collegehumor.com/video:1935211
Jugger schrieb:dawiede schrieb:
Boah ist das geil
Gute Nacht
"Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar."
F*ck GEMA, F*ck Youtube!
ruhig blut
Ich habs nochmal gefunden
Bembel_des_Todes schrieb:Partystimmung schrieb:
Wenigstens haben sie dieses Mal die Blockfahne überhaupt hochbekommen...
http://www.youtube.com/watch?v=RHZOdYi6WmE
haha geil. so siehts aus wenn ich besoffen ein zelt aufbaue. hilflos gefangen unter der plane.
Brady schrieb:kreuzbuerger schrieb:
...und verhaften sie die üblichen verdächtigen...
jungs, ab mit euch ins gebabbel
(bezieht sich auf eben gelöschte beiträge)
Die Ausgangsfrage wird...wie gefühlte 95% in diesem Forum doch eh nicht beantwortet...also könnte man auch die ganzen Freds zu machen...
Brady schrieb:christus schrieb:sgevolker schrieb:
Bei 99.999 deaktivieren wir Bradys Zweitnicks, das Problem ist behoben.
Hmmmm vielleicht sollten wir mal die ganzen alten Zweitnicks von den Leuten löschen..die jetzt nen Erstnick haben...
Von den 92.000 Mitgliedern sind mit Sicherheit über 50% nur Fakes und so ein Schrott...
du willst das die deinen Erstnick loeschen, weil du deine Zweitnicks behalten willst?
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:der funkel? ,-)SemperFi schrieb:egal, Hauptsache weg
Deswegen ja Hauptverantwortlicher, aber nicht Hauptschuldiger
der arme Friedhelm, der sich uneltgeltlich aufgeopfert hat, der siechenden alten Hertha Leben einzuhauchen und nur an den Fehlern der Vorgänger und dem Anspruchsdenken des Berliner Fanmobs gescheitert ist, hat es nicht verdient, von euch hier bespuckt zu werden.
er hat es auch net verdient bespuckt zu werden.
Und wenn sich im Bezug auf ihn schon wieder 2 Fronten gegenueber stehen, ist das mehr als laecherlich. Er hat hier als Trainer gearbeitet, das hat er ausreichend gut gemacht und jetzt ist er weg. Weder ihm nen Denkmal zu setzen noch Nachzutreten spricht fuer die Teilnehmer...
Brady schrieb:Bishop-Six schrieb:Hollywood ist dran schuld und angefangen hat es mit Dirty Harry....
Auch hier, wie im Zivilcourage-Thread:
Gute Besserung an alle in Mitleidenschaft Gezogenen.
Ich finde auch, dass das ein gesellschaftliches Problem darstellt. Für mich ist die Glorifizierung von Gewalt in Film und Musik einer der Gründe, warum subjektiv die Hemmschwelle sinkt.
Die "Gangstas" feiern sich ja regelrecht, wenn sie einen Menschen quälen konnten und in Hollywood-Filmen ist derjenige der Held, der am besten zuschlägt. Schlechte Entwicklung.
Andererseits ist Gewalt ein Phänomen, das so alt wie die Menschheit selbst ist. Im alten Rom wurden Menschen auch zum Spaß zu Tode gehetzt. Menschen sind größtenteils nunmal roh und dumm. In diesem Fall besonders.
ob Hollywood dran schuld is, weiss ich nicht, aber mit Diry Harry wurde schon ein Meister der Selbstjustiz zum Helden (ich weiss @Korn, der haette mal einen Kurs zu Gewaltpraevention besuchen sollen)
Pedrogranata schrieb:dawiede schrieb:
@Pedro
wenn Funkel seine Karriere beendet, springst du dann von einem Hochhaus so wie einige pubertierende Maedchen bei der Aufloesung von Take That?
Danke für das Kompliment, aber die pubertierenden Mädchen sind schon eher deine Kragenweite..
Aber ich denke, du verstehst was ich meine? ,-)