>

dawiede

22311

#
zamusi schrieb:
jona_m schrieb:
[
[ ]hunger
[ ]muede
[ ]scheiss arbeit
[ ]scheiss wetter
[ ]haha, ich hab frei, die anderen muessen arbeiten
[ ] Webcam Abend fällt heute flach
[ ] Brady und dawiede könnten mal wieder einen ordentlichen Tritt in den ***** gebrauchen...
[ ] Coins für 10 Minuten zu verschenken
[ ] ich hab feierabend und besauf mich mit champagner
[ ] ich sehe rosa elefanten
[ ] alles außer dem mio-fred ist scheiße
[ ]Ich habe keine Lust aufzustehen? Oko kannst du mir mal den Kaffee ans Bett bringen

#
stefank schrieb:
frankfurt_1899 schrieb:
Für mich persönlich ist Marselmartin der User des Jahres

Wobei er es mit den Unmengen von Posts seit seiner Anmeldung etwas übertreibt. Man muß nicht zu jedem Thema etwas sagen...

du hast ihn ja auch sofort wieder vertriebenn mit deinem Post
#
Inamoto__20 schrieb:

Ihr habt Ideen
grandios.

du auf alles faelle Landwirtschaft....wird mal zeit, dass was waechst
#
yeboah1981 schrieb:
dawiede schrieb:
in welchem Ministerium wird eigentlich am meisten dummgebabbelt?
Frauen und Gedöns   *duck and cover*

passt...der Brady ist ja ein Waschweib

Irgendwie nimmt das alles Formen an
#
in welchem Ministerium wird eigentlich am meisten dummgebabbelt?
#
yeboah1981 schrieb:
Aufbau Ost: Wimi    

das wird teuer
#
rotundschwarz schrieb:
Funktioniert net: Nochmal:
http://www.content-corner.de/show/824215114/upload/Pluschenko-EM-2010-5.jpg

#
HGundODW schrieb:
dawiede schrieb:

Ich wollte dich eigentlich noch fragen, ob du gerne den Flug auf die Malediven plus Hotel kostenlos von mir bekommen moechtest. Ich habe die Reise gewonnen, kann sie aber leider net antreten. Ich lasse es aber lieber bleiben. Fragen ist gefaehrlich

Ich nehm die Reise und übernehm dafür die Bezahlung des Honorares an stefank...    

*ignore*
#
stefank schrieb:
dawiede schrieb:
stefank schrieb:
dawiede schrieb:
stefank schrieb:
dawiede schrieb:
190

Sehr geehrter Herr dawiede,

wir sind hier nicht auf dem Basar.

Wie Sie § 34 RVG entnehmen wollen, wurde i.v.F. schriftlicher Rat erteilt. Die von Ihnen angesprochen Euro 190,- gelten hingegen für ein Erstberatungsgespräch, also für mündlichen Rat.  

isn das hier net son bissi wie muendlich?  

Ich weise darauf hin, dass die Beantwortung dieser Frage die o.g. Gebühr nach § 34 RVG erneut auslösen würde, da es sich um eine völlig neue, von der ursprünglichen Rechtsfrage unabhängige Beratung handeln würde.

Ich wollte dich eigentlich noch fragen, ob du gerne den Flug auf die Malediven plus Hotel kostenlos von mir bekommen moechtest. Ich habe die Reise gewonnen, kann sie aber leider net antreten. Ich lasse es aber lieber bleiben. Fragen ist gefaehrlich

Ach ja, das FDP-Malle. Jedesmal, wenn mein Privatjet dort zur Landung ansetzt, genieße ich bei einem Fläschchen Roederer den Anblick. Wenn du ja nun selbst hinfliegst, könntest du bitte bei meiner Villa nachschauen, ob das Personal alles schön in Ordnung hält?

Lieber StefanK,

Ihnen ist bewusst, dass ich als Konsulent in Spezialistengesundheitssystem taetig bin? Wir leiten auch Personal an. Das kostet Sie aber ein Vermoegen...Ich wuerde vorschlagen, sie nehmen davon Abstand und schauen sich vor Ort nach einem Anleiter um.

MfG
dawiede
#
Kallewirsch schrieb:

Sorry, aber ich bin Pazifist  

Ich bin ja ein Mensch, der selten lacht, aber hier        
#
stefank schrieb:
dawiede schrieb:
stefank schrieb:
dawiede schrieb:
190

Wie Sie § 34 RVG entnehmen wollen, wurde i.v.F. schriftlicher Rat erteilt. Die von Ihnen angesprochen Euro 190,- gelten hingegen für ein Erstberatungsgespräch, also für mündlichen Rat.  

Ich weise darauf hin, dass die Beantwortung dieser Frage die o.g. Gebühr nach § 34 RVG erneut auslösen würde, da es sich um eine völlig neue, von der ursprünglichen Rechtsfrage unabhängige Beratung handeln würde.

#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Fehlt nicht noch ein Außenminister?

Noch eine Funktion die Herr Gründel mit sich selbst teilen kann.

nix da, ich mache den Aussenminister, und vergössere durch mannigfache Heirat das Staatsgebiet. Tu felix Austria, nube.

Ach du scheisse....
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Gründel , gibts dann einen Führerkult um dich?  

Das wäre jetzt ein Auftrag an Kallewirsch, ein schönes Bild von dir auf so einem Plakat zu machen, wo der Diktator gehuldigt wird. Oder ne Statue.

es wird einen Gründelschrein geben, den verpflichtend jeder am besten Platz im Hause aufstellen muss.

Wohnhaft dawiede: Norwegen

was bin ich froh
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Brady schrieb:
Rot rot grün und allen gehts gut

Es gibt Leute, die glauben das wirklich. Es gibt sogar Leute die offenbar glauben, dass eine solche Regierung quasi über Nacht allen Menschen in Deutschland zu schier grenzenlosem Wohlstand verhelfen würden und Deutschland nur wenige Tage schuldenfrei wäre.

In jedem Fall würde es sich dann in keinem Fall mehr lohnen morgens aufzustehen und zur Arbeit zu fahren!

Quelle?
http://die-linke.de/

da steht nix von "grenzenlosen Wohlstand ueber Nacht"...

..also entweder bekomm ich jetzt mal ne ordentliche Quelle oder ich muss das als reaktionaeren Scheiss abtun

OI!
#
Bigbamboo schrieb:
Parlamentarisches Gedöns. Ich werde Kaiser, Ariane Hingst Kaiserin. Fertig.  

Du hast dich verschrieben oder?
Was du willst, ist doch ein Aryan Hengst
#
stefank schrieb:
dawiede schrieb:
190

#
Basaltkopp schrieb:
Brady schrieb:
Rot rot grün und allen gehts gut

Es gibt Leute, die glauben das wirklich. Es gibt sogar Leute die offenbar glauben, dass eine solche Regierung quasi über Nacht allen Menschen in Deutschland zu schier grenzenlosem Wohlstand verhelfen würden und Deutschland nur wenige Tage schuldenfrei wäre.

In jedem Fall würde es sich dann in keinem Fall mehr lohnen morgens aufzustehen und zur Arbeit zu fahren!

Quelle?
#
HeinzGründel schrieb:
Kanzler:HeinzGründel

Arbeitsminister:HeinzGründel
Bildungsminister:HeinzGründel
Forschungsminister: HeinzGründel
Ernährungsminister:HeinzGründel
Landwirtschaftminister: HeinzGründel
Verbraucherschutzminister:HeinzGründel
Familienminister:HeinzGründel
Finanzminister:HeinzGründel
Gesundheitsminister:HeinzGründel
Innenminister: HeinzGründel
Sportminister:HeinzGründel
Justizminister: HeinzGründel
Umweltminister:HeinzGründel
Verkehrsminister: HeinzGründel
Verteidigungsminister: HeinzGründel
Wirtschaftsminister:HeinzGründel
Minister für wirts. Zusammenarbeit: HeinzGründel
Integrationsbeauftragter: HeinzGründel
Gleichstellungsbeauftragte: HeinzGründel

Ja, ich denke so könnte es gehen.

Schlaegereien in einem deutschen Parlament? Soweit duerfen wir es nicht kommen lassen!!!!!
#
f1r3 schrieb:
FredSchaub schrieb:

hat auch nix mit Datenschutz zu tun, wollte nur halt keinen neuen Thread aufmachen - weil dann direkt wieder auf diesen verwiesen worden wäre    
Vielleicht hätte es tatsächlich jemanden gegeben, der Dich auf diesen Thread verwiesen hätte, insofern ist das nachvollziehbar. Da es hier aber ausdrücklich um die Datenschutzfrage bei Facebook geht, ist Dein Link in diesem Thread "off-topic". Denn es geht bei der von Dir verlinkten Thematik nur indirekt um Facebook und vielmehr darum, ob NPD Inhalte gesperrt werden sollen oder nicht. Wenn Du also darüber diskutieren möchtest, würde ich in diesem Fall einen neuen Thread vorschlagen. Allerdings musst Du Dir bewusst sein, dass der Thread vermutlich hitzige Diskussionen auslösen würde.  Einen Internet-Zensur-Thread gibt es ja schon, eventuell passt das Thema dazu, ohne alle Beiträge gelesen zu haben.

Dieser Fred Schaub, der ist immer so unmøglich. Der schreibt seinen Scheiss immer irgendwo rein. Unheilbar der. Da kannst du soviele Ratschlaege geben wie du willst...die kommen nie an
#
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
es fehlt noch der Verbraucherschutzminister

das macht einer der mods, ich würde den bernie vorschlagen. der ist ja sonst nur samstags, bzw. dienstags/mittwochs am arbeiten.  

ausserdem ist es sehr dienlich, dass er manchmal ganz schøn gereizt ist. Man haette also zwei Ansprechpartner