>

dawiede

22311

#
#
mickmuck schrieb:
was sind das denn eigentlich für abi partys in norwegen? der springbreak in den usa ist ja ein kirchenbesuch dagegen.  

ja, ich weiss auch net so genau. Auf alle Faelle haben die verschiedene Hosen an, je nach dem was fuer einen Abschluss die gemacht haben. Dann kaufen die sich ausgediente Busse und stopfen die mit Boxen und PA voll und fahren durchs Land...

was ich ein bissi seltsam finde, ist, dass die das vor den Abschlusspruefungen machen
#
Und morgen wird sich wieder ueber den Bild-Artikel beschwert, weil der Thurk als Kandidat genannt wird...
#
jona_m schrieb:
Hey Norweger, hast du nichts besseres zu tun als dich mit meinen Stimmungen zu beschäftigen? Es ehrt dich ja, aber du könntest hier lieber mal ein paar Beiträge lassen...

meck meck meck
#
reggaetyp schrieb:
peras schrieb:
Reisboys  

vollDepp.
#
Möwe schrieb:
dawiede schrieb:
wenn man an e-mail Adressen erkennen wuerde, woher die Personen kommen, wuerden die solche Mails nur in den Osten Deutschlands schicken, da dort die Wahrscheinlichkeit erfolgreich zu sein hoeher ist...

...und mich wuerde man mit solchen verschohnen

da hast du vollkommen recht!  

ich weiss, und ich meinte natuerlich Leute ueber 50
#
einer von beiden wirds schaffen
#
jona_m schrieb:
Du bist doch auch der größte Depp überhaupt, wie soll denn der Mio Fred mehr Antworten bekommen, wenn ich von nun an hier schreibe?      ,-)  

okok

hier wird sie ankreuzen

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775/
#
Das ist Jonas Privatthread. Hier wird sie von nun an mehrmals taeglich durch Ankreuzen den gemeinen User ihre Stimmungslage mitteilen:

[ ]hunger
[ ]muede
[ ]scheiss arbeit
[ ]scheiss wetter
[ ]haha, ich hab frei, die anderen muessen arbeiten
#
jona_m schrieb:
Ich bin müüüüüde....

ja, und du hast hunger, ausserdem durst, und das Wetter ist scheisse...

wissen wir doch alles.
#
Thurk? Den haben "wir" Fans doch gar nicht verdient. Es wuerde seine Groesse zeigen, viele Spieler wuerden nach dem hier erlebten eher Abstand nehmen. Aber ganz ganz viele duerften sich schaemen. So eine Genugtuung wuerd ich mir als Thurk geben
#
mimimimimi
#
wenn man an e-mail Adressen erkennen wuerde, woher die Personen kommen, wuerden die solche Mails nur in den Osten Deutschlands schicken, da dort die Wahrscheinlichkeit erfolgreich zu sein hoeher ist...

...und mich wuerde man mit solchen verschohnen
#
Filzlaus schrieb:
der arme fukel is arbeitslos  

kønnt der net bei dir im Gadde den Rasen maehen?
#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
noch 2 std bis wochenende  

Na, wenns nix zu meckern gibt, kommt halt Schadenfreude auf...
#
Brady schrieb:
Kennt einer den Film "Das Experiment"....das Forum kommt mir teilweise so vor...

wieso?
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Gute Überleitung des Themas, Vael. Aber dann gibts noch 200 Beiträge über den Sinn von Atombombeneinsätzen. Die einen sagen, dass das ein Verbrechen war, die anderen, dass das richtig war, weil eine Invasion Japans Mio. von Menschen das Leben gekostet hätte.

Hab auch ein Wenn und Aber Szenario Wernerche...:
Stell dir vor Hitler wäre nie auf die Welt gekommen oder wäre im 1. Weltkrieg gefallen....dann hätte der 3. Weltkrieg nie statt gefunden....allerdings hätten sich dann deine Großeltern und deine Eltern nie kennen gelernt..ergo du wärst nie auf die Welt gekommen......aber Millionen von Menschen wären nie unnötig gestorben...

Dafuer dagegen wuerde heute der Sohn polnischer Einwanderer die Eintracht zur Meisterschaft schiessen...
#
Das Interview zeigt vor allem auch, was der Klopp fuern ***** ist. Der Typ nimmt sich so wichtig, dass das schon an Realitaetsverlust grenzt
#
gleich mal drei bescheurte Antworten gegeben...

...vielleicht bekommst du ja noch ne vernuenftige

Lass die Anwaelte erstmal aufstehen
#
frankfurt-mein schrieb:
dawiede schrieb:
Mal ne generelle Frage. Wo muss ich mich hinwenden fuer einen Stolperstein. Das sind soviele, dass einige vergessen werden...

entweder hier: http://www.stolpersteine.com/kontakt.html

da gibt es für verschiedene städte direkte ansprechpartner. in frankfurt ist das herr schmidt, die emailadresse findest du im obigen link.

oder setz dich einfach mal mit matze thoma vom museum in verbindung. der wird dir sicher auch weiterhelfen können.

Danke, das ist schon ausreichend