>

dawiede

22311

#
ok
#
ok
#
B-W-X schrieb:
titali schrieb:
reggaetyp schrieb:
titali schrieb:
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp, deine Versuche sind so unerträglich.
Vermutlich würdest du jemand vorwerfen, er würde nass, wenn er ins Schwimmbad hüpft.
Nimm doch einfach zur Kenntnis, dass es sich bei der Aktion um schwere Körperveletzung im Amt, versuchten Totschlag o.ä. handelt.
Aber bitte lass diese ekelhaften und unangenehmen Vorwürfe an das Opfer.  

glaubst Du ernsthaft er akzeptiert es. :neutral-face  

Nein. Aber so nach gefühlten 30 Beiträgen, in denen krampfhaft versucht wird, dem Opfer eine Schuld zu geben, sogar Leute, die in Kreuzberg leben und zu diesem Zeitpunkt auf der Straße liefen, schuld zu unterstellen - da verspürte ich die Neigung, dies zu schreiben.  

Ich habe nur einmal hier nachgegeben und das geschrieben, was ich gerade fühlte und das wurde gelöscht. Deshalb lasse ich es lieber. Mir fehlt die Contenance bei soviel Ignoranz ruhig zu bleiben. :neutral-face  

Du darfst hier halt nicht sagen was Du denkst/fühlst, sonst kommt die vereinseigenen Online-Polizei und löscht Deine Postings.  

Ansonsten sollte man viele Postings von Basaltkopp nicht so ernst nehmen, gibt nur unnötig graue Haare  und schlechte Laune!

Naja, das was er gesagt hat, war schon ein bissi extrem.
#
Afrigaaner schrieb:
DeWalli schrieb:
Wir haben ein enormes Problem, ich schätze eigentlich dass das kaum einer immoment wahr haben will, aber das wird alles nicht mehr funktionieren, von Jahr zu Jahr wirds schlimmer.
Und was macht die Politik ? Ist sie einfach nur Machtlos gegenüber unserem System oder einfach inkompetent ?

Das ist genau meine Frage.

Ich habe so das Gefühl irgend jemand der wieder richtig dran verdient, hat dies als einzig richtigen Ausweg aufgezeigt.

Mir leuchtet dieser Weg nicht ein. Ich glaube Griechenland produziert 2% des Brutsozialprodukts der EU Länder. Warum ein Wegfall von Griechenland so verheerende Folgen haben soll, verstehe ich nicht.

Wenn Griechenland (und ich denke mal so wird es kommen) die wie man sagt > 100 Mio nicht zurück zahlen kann, dann geht es aber richtig rund.

Gruß Afrigaaner

ein anderer Gesichtspunkt ist da doch auch: Wenn die EU Laender, die in Schwierigkeiten geraten einfach "wegfallen" laesst, was ist das dann fuer ein Signal an die anderen Mitgliedslaender?
#
titali schrieb:
dawiede schrieb:
@titali,

bist du eigentlich jetzt gesperrt im Polizei-Thread...

das passt zu dir:
http://www.youtube.com/watch?v=OegRjSkARv4

Nein, sehe aber keinen Sinn da weiter zu posten - der rafft es sowieso nicht- :neutral-face  

gestern hatte ich den eindruck, dass der wild postet, ohne zu lesen
#
Ich dachte nur, die haben Briefe fuer mich an meine Mutter geschickt...dabei habe ich da schon einige Jahre nicht mehr in Deutschland gewohnt
#
GEZ?
#

morgen
#
@titali,

bist du eigentlich jetzt gesperrt im Polizei-Thread...

das passt zu dir:
http://www.youtube.com/watch?v=OegRjSkARv4
#
Guten MOrgen Frankfurt. Eh Eh (oder Ey EY???)
Halt die Fresse EH EH
#
Miso schrieb:
DrHammer11 schrieb:
Bei schönem Wetter (...)

Wenn sie aus Hamburg stammt, darf es bei ihrem Besuch einfach nur nicht regnen. Und wenn unser Fragesteller auf dem Quivive ist, erwähnt er nebenbei, das käme öfter vor in Frankfurt, gar tagelang    

#
DBecki schrieb:
39 reicht auch schon. Was ein Müll.

30
#
Das scheint ja ein Projekt zu sein  mit dem "Halt die Fresse". Ich hab ja von Rap wenig Ahnung, aber die Jungs aus Hamburg fand ich ganz gut
#
AdlerBUB22 schrieb:
dawiede schrieb:
Ausserdem sagt der am Ende: "Halt die Fresse Frankfurt am MAin"...find ich net gut

wieso findeste das nich gut.....??
Ich finde, das war ne gute Verabschiedung vor der Kamera    

Hørt sich an als ob Frankfurt die Fresse halten soll
#
ach so

na dann

ok
#
Ausserdem sagt der am Ende: "Halt die Fresse Frankfurt am MAin"...find ich net gut
#
die wollen am Anfang irgendwen zerlegen (wen meinen die eigentlich?) und dann passiert nix mehr....kann aber auch sein, dass ich den Text zu wenig versteh
#
redpaddy schrieb:
redpaddy schrieb:
Mal ne Frage zu dem diouf: hat den mal jemand spielen sehen weil alle so schwärmen? Ich hab im Januar mal ein Spiel von Manu in sky gesehen. Da wurde er eingewechselt und der Bewegungsablauf bei ihm hat mir nicht so besonders gefallen! Bei kweuke hat das nämlich genauso ausgesehen! Kann ihn mir mal jemand beschreiben, konnte mir in den paar Minuten jedenfalls kein Urteil bilden! Danke

Habs mir gedacht, dass ihn noch keiner gesehen hat!

na gut, wenn du meinst
#
MK68 schrieb:
Ups, sollte natürlich ein Scherz sein, weil ich weiß, dass Du in Norwegen bist.
Das mit dem Arzt und dem Elch, warum nicht? Ich halts mal wie der Alte Fritz Teufel: Wenns der Wahrheitsfindung dient...    

Es gibt mittlerweile ziemlich viel deutsche Aerzte in Norwegen....Unbeliebt sind die nicht
#
MK68 schrieb:
dawiede schrieb:
Im Oktober??????
Ach du scheisse, und dann immer wieder Rueckschlaege? Scheisse!

Wo kommt der Arzt her  

Aus Norwegen, hat bisher nur Elche berarbeitet!  

ich war schon bei norwegischen Aerzten....ich bin mir fast sicher, dass die auf alle Faelle bei und an Elchen geuebt haben