>

dawiede

22311

#
Im Oktober??????
Ach du scheisse, und dann immer wieder Rueckschlaege? Scheisse!

Wo kommt der Arzt her
#
MK68 schrieb:
dawiede schrieb:
war doch net ernstgemeint. Ich mag es nur mit Vorurteilen zu spielen, weil sie laecherlich sind

Hab`s doch auch nicht persönlich genommen, wollte eigentlich nur ein bißchen bemitleidet werden.  

Ach so:

warum versuchst du depp als alter sack auch nochmal Fussball zu spielen???

Nein, ernsthaft: wasn passiert?
#
#
war doch net ernstgemeint. Ich mag es nur mit Vorurteilen zu spielen, weil sie laecherlich sind
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
dawiede schrieb:

so politisch unkorrekt ich gerne mal bin: ich will keinen Spieler der nach einem Torerfolg Truppen feiert, die ethnische Saeuberungen durchgefuehrt haben
Gut, dass du es noch mal erwähnst. das kommt noch dazu. So ein ********** würde ich auch nicht bei uns sehen wollen.    

vielleicht zur Erinnerung, hier der einstige Fred dazu

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11139369

Es hat sich bei Ajax wiederholt.

Ausserdem ist der genau so doof wie Slomka: Statt mit "Scheiss Schalke Schal" stand bei seinem "Stolz der alten Reichshauptstadt" drauf....die Jungs muessen echt mal anfangen besser aufzupassen
#
erster Beitrag 12:09.....um 12 Uhr aufgestanden, oder was? Und das auch noch als erster
#
sCarecrow schrieb:
Endgegner schrieb:
sCarecrow schrieb:
Matzel schrieb:

Und dann holen wir noch einen Knipser, der dann Ama ersetzt (bei dem ich absolut kein gutes Gefühl habe, was die Zukunft angeht).

So unsympathisch ich ihn auch finde würde ich da Pantelic vorschlagen, sollte Schalke doch abwinken und er keinen anderen Arbeitgeber finden sollte, der womöglich im internationalen Wettbewerb vertreten ist.
Der Typ ist eine Tormaschine.

Seh ich ganz genau so! Pante muss man nicht mögen aber er kann einem 10 Tore + X pro Saison fast garantieren. Und vor allem ist er ein Mann, der auch alleine, auf sich gestellt, gefährlich werden kann. Für mich die Idealbesetzung im Sturm.  

So ist es!

@ peter:
Ich kann ihn auch nicht ab. Aber irgendwie habe ich mich mit der Situation abgefunden, dass die Eintracht keine großen Sprünge machen kann, dennoch sich aber verbessern muss, will sie nicht wieder zurückfallen.
Und da ist Pantelic fast schon eine Idealbesetzung.

Was nützt mir ein High Character guy wie Bellaid, der es in der Bundesliga zu nichts bringt?

Manchmal muss man ein gewisses Übel in Kauf nehmen, will man ein größeres vermeiden.

so politisch unkorrekt ich gerne mal bin: ich will keinen Spieler der nach einem Torerfolg Truppen feiert, die ethnische Saeuberungen durchgefuehrt haben
#
Ok
#
ich wollt grad im "was lustiges" wieder "ok" schreiben....komm ich nach dem Absenden auf meinen bereits heut morgen getaetigtes "ok"....ich glaub, ich hab mal wieder einen Fehler auf der Seite entdeckt
#
adler1807 schrieb:
dawiede schrieb:

Du koenntest natuerlich auch deine ***** in die Schule bewegen, die Elternschaft organisieren und in Eigenregie die Toiletten renovieren (was in vielen anderen Laendern Gang und Gebe ist). Eine nette Form der sozialen Haengematte, die du da beschreibst. Und dies ausgerechnet in diesem Thread. Passend  

Klar kann das durch bürgerliche Eigeninitiativen geschehen. Aber wofür wenn nicht dafür nimmt der Staat Steuern ein?

eindeutig nur dafuer!!!
#
Sie steht doch bestimmt auf Autos
#
adler1807 schrieb:
In Kindergärten fällt der Putz von den Decken. In Grundschulen trauen sich die Kinder nicht mehr auf die Toiletten weil diese seit 30 Jahren nicht mehr renoviert wurden. Wir haben Kinder die keine geregelten Mahlzeiten bekommen, etc.

Deutsches Geld zuerst für Deutschland. Danach, und erst dann haben sich unsere Politiker um das Ausland zu kümmern.

Du koenntest natuerlich auch deine ***** in die Schule bewegen, die Elternschaft organisieren und in Eigenregie die Toiletten renovieren (was in vielen anderen Laendern Gang und Gebe ist). Eine nette Form der sozialen Haengematte, die du da beschreibst. Und dies ausgerechnet in diesem Thread. Passend
#
Caio!
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Beim Waldstadion scheint es auf der Vertikalachse des Spielfelds ein Problem zu geben - Drachenlinie, Wasserader, Magnetfeldanomalie, keine Ahnung. Jedenfalls verpflichten wir Mittelstürmer auf Mittelstürmer: Ama, Fenin, Altintopp, und kaum sins sie da, zack, bebben sie an der Außenline  :neutral-face

Quatsch. Die sind einfach volksnah, und wenn sie aussen rumrennen, sind sie näher am Zuschauer.

oder sie haben alle ne Soziophobie und in der Mitte sind so viele
#
Grabi65 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Zum tausendsten Mal frag ich mich jetzt schon beim Blick ins Dies&Das für ein paar Millisekunden, was für eine russische Stadt das denn ist.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11173281/

Ich werd noch kirre.    

Hat das Schaf doch längst beantwortet - siehe #8

und so wie ich dich kenn, hast du den Urlaub dorthin schon gebucht
#
CalliRMC schrieb:
pipapo schrieb:
Kaum log ich mich aus, kommen sie diffamierend aus ihren Löchern. Ich habe nichts anderes erwartet.  

Du bist halt unser Hattrick-Teber  

*duckundwech*

#
ok
#
Torsten schrieb:

Die sind schlimmer als Eure Oxxenbacher! Glaubt mir!!    

geschrieben am 30. steht das immer noch hier.

Das ist ueble Verleumdnung
#
yeboah1981 schrieb:
Zum tausendsten Mal frag ich mich jetzt schon beim Blick ins Dies&Das für ein paar Millisekunden, was für eine russische Stadt das denn ist.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11173281/

Ich werd noch kirre.    

mir geht es auch jedes Mal so....Trekkin-grad