>

dawiede

22311

#
titali schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
titali schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11137884,11711000/goto/
Beitrag 450
Love is in the air  

mit das beste aus der Sparte was ich hier bisher gelesen hab ... und ich habs bis zu Ende gelesen auch wenns bei dieser Rechtschreibung ohne Satzzeichen, Absätze etc. net wirklich leicht war .

vorurteilsbestätigend

Das habe ich auch als erstes gedacht, da weiß man wo die Vorurteile herkommen.  

es gibt nun auch mal Oesterreicher auf der Erde
#
der ist doch immer am mosern. Und hat einfach noch nicht verstanden, dass das turnier jede saison ist
#
womeninblack schrieb:
Jungs, das ist kein Akademiker, sondern ein Hilfsarbeiter....
Wahrscheinlich auch nicht deutschstämmig (nur ne Vermutung).
Muss nicht jeder schreiben können wie Pedro oder so.  

Nein, das stimmt....gegen Rechtschreibung sagt ja keiner was....aber zu schreiben als ob man grade in ner kneipe beim bier steht, damit koennte man eventuell was tun....der Schreibstil erklaert aber auch warum Punkte fehlen...die benutzt man beim Bier auch net
#
Securityy schrieb:
Am 1.05.2010 beim Eintracht Frankfurt gegen Hoffenheim da wurde ich in Stadion der Eintracht Comerznabk Arena als Security eingeteilt mit einer gelben weste mit der position bei den fans im publikum bei den Treppen und ich musste um gekehrt stehen mit dem blick zu den fans und nicht mit dem blick zum fussbal spiel um sehen zu können ob die fans keine feuerzeuge oder andere harten gegen stände wärfen von oben oder von irgendwo. und genau in meiner reihe wo ich stande von mir rechts satnde sie eine stufe häher das heisst ich stande dan von ihr auch rechts eine stufe unter uns sie war ca 1.60m groß also nicht mehr als eins 1.68cm sie hatte enge blaue jeans an glaube ich und hatte ganz schwarze chucks an uns eine feine jacke an wie diese Gstar jacken sah ihre jacke aus und sie hatte blonde haare bis zu den kinn oder bis zu den schultern und grüne blaue augen oder auch  nur blaue augen und sie hatte einen süssen aroganten blick an und schaute mich öfters an und ich schaute sie auch ständig öfters an da sie mir seeeeeeeeeehr gefalle hatt da sie ein wunder schönes gesicht hatte mit einer schönen austrahlung und einer schlanken figur und sie war alleine denk ich mal im stadion bzw auf der treppe und sie ist ca 17 bis 22 jahre alt. ich würde mich sehr freuen wen sie jemand kennt oder wen sie sebst das hier liesst und sich unter meiner email adresse melden würde pazarski_boy@web.de ich muss zugeben das war liebe auf den ersten blick aber ich traute mich nicht dich anzusprechen hoffe du meldest dich falls du meine nachricht liesst und dich angesprochen fühlst melde dich per meiner email pazarski_boy@web.de oder per meiner handynummer 01789828516 würde mich Tierisch freuen

ich bin froh das du nicht von meiner schwester redest weil wir keien security moegen und meine schwester schreiben kann so das alle verstehen was sie meint auch wenn sie vielleicht mal einen fehler macht aber das ganze macht ja nichts weil du ja vielleicht ein netter typ bist aber ich kann dir leider net helfen weil wie gesagt das was du da schreibst nicht auf meine schwester passte die hat naemlich keine schwazren chucks und blond ist sie auch nicht aber die war auch im stadion und hat bestimmt securty gesehen aber da sie mit ihrem freund da war hat sie bestimmt keinen securtty gesehen weil sie da nur augen fuer ihren freund hat und ausserdem war meine mutter mit so das meine mutter und meine schwester sich bestimmt viel unterhalten haben ueber spiel und wening ueber securty wenn du verstehst was ich meine so meine schwester ist es also nicht weil die hat freund und is nicht blond aber viel glueck das sich deine traumfrau also deine liebe auf ersten blick melden tut!!!
#
pipapo schrieb:
Wenn ich mir die 1. Seite im WK ansehe steht in fast allen Fällen genau das davor.
2 der Threads sind älter als die eingeführte Überschriftenregel und dort fehlt ein entsprechender Hinweis.  

Ach komm, du verteidigst hier doch wieder mal nur deine eigenen Unzulaenglichkeiten
#
#
SGEjobra27 schrieb:
nicht schon wieder so ein kweuke-tsoumou-format :neutral-face  

Kommt so ein rassistischer Scheiss jetzt jedes Mal von dir, wenn es um nen schwarzen Spieler geht, nur weil du Hosenscheisser so Spieler wie Yeboah und Jay Jay nicht erleben durftest?
#
Brady schrieb:
1958 schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
Ich sags mal provokant...hätte den Tritt nein Nazi abbekommen...wäre der Jubel hier groß...

meinste? Ich glaub, es kommt drauf an von wem  

Betroffene Hunde bellen!

Wie meinst das?

wird er nicht mitteilen. Aber er scheint viel ueber mich zu wissen
#
Cino schrieb:
Basaltkopp schrieb:
untouchable schrieb:
Was hat das Opfer denn geworfen?

Das sind alles friedlichen Demonstranten, die nie was werfen würden und sich nur wegen der Eiseskälte vermummen.

Für mich ist die Diskussion hier beendet. Ich bin wohl der einzige hier, der Steinewerfer nicht normal findet. :neutral-face  

auf dem marsch nach oxxenbach wurde ein paar meter neben mir einer verhaftet der nen böller geschmissen hat. wir waren beide weiß gekleidet. nach deiner einstellung kann ich ja echt froh sein keinen tritt gegen den kopf bekommen zu haben.

das du ueberhaupt wagst auf ein Fussballspiel zu gehen!
#
Brady schrieb:
Ich sags mal provokant...hätte den Tritt nein Nazi abbekommen...wäre der Jubel hier groß...

meinste? Ich glaub, es kommt drauf an von wem
#
Es ist keine Frage, dass man diese 1. Mai schwarzgekleideten Randalemacher nicht unterstuetzen sollte. Aber sich dann hinzusetzen und einen solchen Tritt von der Staatsmacht hier zu legitimieren, ist schon grenzwertig und das erklaert dir dann Jobra, der eigentlich noch recht jung. Aber der ist auch net durch die Thatcher-Gehinrwaesche gegangen
#
SGEjobra27 schrieb:
english_man_in_germany schrieb:

Klar, der junge Herr hatte gänzlich unwissend einen schwarzen Pulli angezogen....
Und zu den Ultras werde ich auch nichts sagen, dass ist eine ganz andere Diskussion.
Warum wurde das ganze sonst gefilmt, schönen Heimvideoabend mit Filmen über die schönen Demonstrationen in Berlin.  

klar sind diesen radikalen linken Demonstranten nicht gerade die Friedlichsten, sie wollen schließlich Gewalt. Aber Menschenrechte haben sie ja trotzdem noch und müssen sich nicht von einem Staatshool mit Stahlkappenschuhen an den Schädel treten lassen...  

scheinbar doch...
#
Also ich will nicht sagen das das Verhalten richtig war!
Aber ganz ehrlich, wer sich an solch einem Tag komplett in schwarz gekleidet dorthin stellt wird nicht gerade ein braver Bürger sein.  

Gilt auch fuer Leute mit nem Pulli der Ultras

Wäre das ganze umgekehrt passiert, wären wahrscheinlich mehrere von diesen schwarz gekleideten auf einen Polizist gegangen.

Aufgrund dieser Wahrscheinlichkeit ist es natuerlich ok, dass er dem gegen den Kopf tritt

Also ganz ehrlich, als hätte dieser junge Herr nicht damit gerechnet. Genauso schlimm sind die Leute die darum stehen und das Filmen...sensationsgeilheit  

Nein, das war sein Plan. Er wollte unbedingt auch mal auf Youtube auftauchen. Die haben das sogar abgesprochen, dass der andre filmt
#
ok, ich denke ich hatte da auch was falsch verstanden.

Auf eins møchte ich noch eingehen: Ich finde gerade nicht, dass man in diesem Thread auch die "andere Seite" betrachten sollte. Dass es Kriminelle gibt, duerfte wohl jedem klar sein.

DIe Staerke in diesem Thread sehe ich darin, dass hier Gewalt von der Polizei als staatliche Instanz dokumentiert, diskutiert und auch Vorkommnisse weiterverfolgt werden kønnen. Fuer mich persønlich deshalb, weil es in mir Wachsamkeit hervorruft und ich drueber nachdenke, anstatt sowas "nur" als Meldung in der Zeitung wahrzunehmen.

In den 5 Jahren vor 33 haben auch genug Menschen in der Kneipe beim Skatkloppen die Gewalt der SA bagatellisiert (oder gesagt, schau mal die andere Seite(!!!!!) macht das auch). Vøllig uninteressant, und deshalb ist es mein persønlicher Wunsch, dass dieser Thread "deutsche Polizisten.." behandelt. Aber das bestimme ich ja nicht
#
SGE_Werner schrieb:
dawiede schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Eins will ich noch sagen:

Das Verhalten mancher hier ist verlogen. Man kann sich nicht hinstellen und sagen, dass die Polizei nicht ihr eigenes Fehlverhalten hinterfragt

Stimmt dein Satz ist verlogen.

Habe ich irgendwo bezweifelt, dass die Polizei ihr eigenes Verhalten nicht hinterfragt?

es ist net wahr...oben liefer ich doch die Argumente.

DEsweiteren: Wegen der Verlogenheit unserer Polizei, hat dieser Thread seine Daseinsberechtigung
#
oder werner, ich nehm mir mal grad mehr Zeit als ich eigentlich habe.

Es geht hier net um ne "Verlogenheit", die du als scheinbar hoechste Moralinstanz, den anderen vorwirfst, die sich gegen die Gewalt von Polizei stellen, ganz unabhaengig der Gewalt von der anderen "Seite" (was immer die andere Seite ist? Der Buerger vielleicht?).

Es geht doch viel mehr darum, dass z.B. hier ein Polizist einen Kopf als Fussball benutzt, dort Polizisten jemand von hinten mit Schuessen unschaedlich machen, um dann die Person endgueltig hinzurichten. Diese Personen gehen straffrei aus diesen Sache raus. Und du schreibst was von Knall und von hatten wir schon mal, meinst aber net das richtige. Ist es nicht viel mehr so, dass ein Vorgehen der Polizei bis hin zum straffreien Morden, sehr sehr an Zeiten erinnert, die wir nicht wieder haben wollen?
#
SGE_Werner schrieb:
Eins will ich noch sagen:

Das Verhalten mancher hier ist verlogen. Man kann sich nicht hinstellen und sagen, dass die Polizei nicht ihr eigenes Fehlverhalten hinterfragt

Stimmt dein Satz ist verlogen.

"Die Zahlen aus Hamburg spiegeln dabei den bundesweiten Trend wider. Folgerichtig stellte Wolfgang Grenz von Amnesty International bereits im Jahr 2009 fest: »Das normale Ermittlungsverfahren wirkt bei den Fällen von behaupteten Polizeiübergriffen nicht. Das liegt zum Teil daran, dass die Polizei ja in ihren eigenen Reihen ermitteln muss, das ist eben schwierig, in der Regel funktioniert das nicht.« Die Hamburger Justiz konnte beispielsweise bis heute einen Polizeiübergriff vom August 2008 nicht aufklären, weil das polizeiliche Dezernat für interne Ermittlung einen prügelnden Beamten trotz eindeutigen Videomaterials angeblich nicht identifizieren konnte."
http://jungle-world.com/artikel/2010/17/40814.html
#
SGE_Werner schrieb:
Spiegel:

Die Polizei ermittelt zudem gegen einen bislang noch nicht identifizierten Beamten wegen Körperverletzung im Amt. Auf einem Video im Internet sowie auf polizeiinternen Aufzeichnungen ist zu sehen, wie der Polizist einem am Boden liegenden Demonstranten gegen den Kopf tritt.

ja, dann warten wirs mal ab, ob der "bislang noch nicht identifizierte Beamte" gefunden wird.

Sollen wir ein Wettbuero aufmachen?
#
Basaltkopp schrieb:
38 isser? Ich hätte jetzt auf Schüler getippt!

und du haettest weiterlesen sollen bevor du dreck schreibst  
#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
ach nee, die schon wieder
jetzt geh ich aber

schønen abend noch

du blöde arschkrampe... möge der regen deine stiefel überlaufen lassen...

Ich dacht, du schlaefst...die Stiefel sind nicht uebergelaufen...ich hatte keine Stiefel an