dawiede
22311
lt.commander schrieb:fastmeister92 schrieb:
..... Für mich war das eine herausragende Saison, bis auf die letzten 90 Minuten.......
Für mich waren die 90 Minuten gegen Bremen nicht besonders berauschend. Siehe da: http://www.eintracht-archiv.de/
An dieser Stelle einen Dank an den Erschaffer dieses herrlichen Archivs.
Ps.: Bitte fühlt Euch beim fröhlichen Förmchen werfen nicht gestört, nutzt nicht die PN Funktion und lasst uns alle weiter teilhaben.
PN funktioniert net so gut mit mir. Ich hab immer noch 13 ungelesene, aber ich muss mir ja net jede Beleidigung durchlesen
kreuzbuerger schrieb:
die neue engine erschüttert mich etwas... mein bester spieler is auf einmal n alternder MF-mono-rentner, während mein TW zwar wieder tore schießen kann, dafür aber mind. n ganzen stern weniger macht. dafür bringt der AV wohl n guten stern mehr, ebenso wie der SnA. doof nur, dass trotz der höheren sterne die ratings aufm flügel deutlich weniger als erwartet sind (ca 1 ganze stufe).
allerdings stand die 4er-kette deutlich besser als erwartet, kommt von den ratings her schon fast an die alte 5-fukel-mauer ran...
Hallo mein lieber Berliner,
schreib doch einen Brief.
Dein dawiede
voyage schrieb:
Ihr versteht aber auch garnichts.
Es geht mir nur darum aufzuzeigen, dass man die Altstadt, wie sie wirklich vor ein paar hundert Jahren war, nicht exakt nachbilden kann!
Alte Häuser, die bis jetzt überdauert haben sind authentisch, keine Frage. Aber auch sie spiegeln eben nicht mehr 100%ig den Zustand wieder, der damals als sie erbaut wurden, war.
ja und?
fastmeister92 schrieb:dawiede schrieb:Erst mal das Gehirn einschalten, bevor Du die Tastatur malträtierst. Ich habe geschrieben "Der Absturz dieser Vereine" und meinte logischer Weise die zwischenzeitliche Platzierung:
@dermitdemverbotenennick
zwei deiner genannten Mannschaften als abgestuerzt zu bezeichnen...dazu gehørt schon viel Verstand
Spätzle: Platz 17 am 14. Spieltag
VW: Platz 12 am 21. Spieltag - für den Meister und die Ansprüche kann man das als Absturz bezeichnen
Außerdem werden diese Vereine in den Zeitungen doch als warnendes Beispiel herangezogen.
Ich soll mein Gehirn einschalten, weil du es nicht schaffst zu schreiben, was du schreiben willst? Arbeite lieber mal an deiner Ausdrucksweise, du Depp
Aber ich geb dir recht...ich wurde gestern auch ganz schøn sauer als ich beim Obsthaendler Birnen gesagt hab und er hat daraus nicht geschlossen, dass ich auch Aepfel will....
P.S. mit deinem Nick bist du doch eh nur nen Troll vom annern Ufer...deshalb werde ich an dieser Stelle auch net mehr weiter mit dir diskutieren. Eh seit Tagen nur Schrott von dir gelesen
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:Das sowas ueberhaupt waehrend der Saison zulaessig ist. Also der HB muss sich dann schon die Fragen gefallen lassen wieso nicht voher ueberprueft wird mit wem man die Spieler ausgehen laesst
der arme Franzi. Ich befürchte für Sonntag schlimmstes, der wird sich an den Berlinern abreagieren wollen.
wenn die wüssten, mit wem der Franzi unterwegs war, gäbs mächtigen Ärger. Da hat nur noch der zamusi gefehlt.
dann waer der Skandal perfekt. Da wuerd der Zecken-Bub jetzt Bilder im Internet verbreiten auf denen Franz, Zamusi und Filzi auf ein Bance Plakat urinieren
MrBoccia schrieb:
der arme Franzi. Ich befürchte für Sonntag schlimmstes, der wird sich an den Berlinern abreagieren wollen.
Das sowas ueberhaupt waehrend der Saison zulaessig ist. Also der HB muss sich dann schon die Fragen gefallen lassen wieso nicht voher ueberprueft wird mit wem man die Spieler ausgehen laesst
http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/panorama/10223118-Malta-will-Papst-nicht-mit-Penis-belaestigen.html
Erektion den ganzen Besuch lang?
Erektion den ganzen Besuch lang?
voyage schrieb:guuuude schrieb:
Vielleicht gibt es da draussen noch mehr als Mittelalter und Glassfassaden?
Schon mal ein Bild von z.b der alten Hauptwache? gesehen. kloake? Mann mann
Wenn man daran interessiert wäre, dieses Stadtbild zu 100% exakt nachzubilden, würde es dort stinken. Aber so richtig. Andere Errungenschaften der modernen Zivilisation wie fließendes (frisches!) Wasser, Strom, Gas, Telefon, Internet usw. dürften diese Häuser auch nicht bekommen.
So ein bescheuertes Argument habe ich hier im Forum ja noch nie gelesen
Jede noch erhaltene Altstadt muss eigentlich stinken damit sie einen Wert hat...
pfft...schreib halt nen Brief