>

dawiede

22311

#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Guten Morgen!

Ne 1000er-Jagd is immer das gleiche - irgendwelche Deppen schreiben soviele Beiträge bis einer den 1000sten hat - und am Ende gewinnen immer die Französinnen .

da gibt es mehrere von hier? Ich bin schockiert  

Guten Morgen die Herren.

Eine is schon schlimm genug .

Aber irgendwie sind wir ja doch auch froh dass wir sie haben .

die mutter der kompanie

aber hallo - haste doch gemerkt - kaum war die ma 2 Tage net da hat hier jeder gemacht was er wollte .

Ich dachte hier macht sowieso jeder was er will    

Naja - irgendwie schon ... aber in weiblicher Gesellschaft zeigt sich bei den Herren der Schöpfung sogar hier dass sie noch n paar Manieren besitzen  

nur du, onko, nur du!

Die Jona weiss das ich keine Manieren habe...was also noch verstecken?

du wutz

Stehst du doch drauf  

ich finde meine exhibitionistischen Tendenzen, wenn ich besoffen bin, haben in diesem Forum nix zu suchen. Vor allem, wenn meine Ex die bereits feststellte, wenn ich nicht besoffen war
#
Gerade ne Umstellung, wo ich keine Zeit fuer dieses Spiel habe...

...und die neue Aufstellungsseite is auch scheisse
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Guten Morgen!

Ne 1000er-Jagd is immer das gleiche - irgendwelche Deppen schreiben soviele Beiträge bis einer den 1000sten hat - und am Ende gewinnen immer die Französinnen .

Guten Morgen die Herren.

die mutter der kompanie

aber hallo - haste doch gemerkt - kaum war die ma 2 Tage net da hat hier jeder gemacht was er wollte .

Naja - irgendwie schon ... aber in weiblicher Gesellschaft zeigt sich bei den Herren der Schöpfung sogar hier dass sie noch n paar Manieren besitzen  

nur du, onko, nur du!

du wutz
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Guten Morgen!

Guten Morgen die Herren.

die mutter der kompanie

nur du, onko, nur du!

#
Der Maik ist bestimmt vøllig von der Rolle am WE und bekommt ne rote Karte vor Anpfiff, weil er den Schiri mit "du Hur" begruesst....ja, ja, aber "schee wars"
#
Guten Morgen!
#
ruhrpottkumpel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Also m.E. sind die 12,5 Mios für einen Verein der 20 Millionen für de Jong zahlt ein absolutes Schnäppchen. Ich bin mir sicher, dass sehr sehr viele Verein bereit gewesen wären die zu bezahlen. Das Gehalt hat dann wohl den Ausschlag gegeben.
Und kommt mir jetzt nicht mit "übertrieben"! Natürlich ist so was an sich total übertrieben aber in Relationen zu anderen Transfers ist Boateng dieses Geld allemal wert.

..na ja das sehe ich ein bissi anders, ich finde diese Ablösesummen immens übertrieben und die Gehälter sowieso.

Jeder regt sich über hohe Managergehälter auf und die Fussballer kriegen es regelrecht in den Ars.. gesteckt, für was bitteschön?
Weil sie geradeauslaufen können und mal den Ball treffen, das steht in keinem Verhältnis zu denjenigen die das Woche für Woche mit (nicht alleine) finanzieren, ein gesundes Maß wäre angebracht, leider zu spät den Prozess wird man nicht mehr aufhalten, sehr Schade.

Beginnt doch schon zusammenzufallen. Lass die noch ein paar Jaehrchen machen und dann ist England am Boden der Tatsache. Schon dieses Jahr sind im Halbfinale in der CL keine englische Mannschaft dabei, dafuer aber je ein Vertreter aus den anderen 4 grossen Ligen. Ich mach mich da locker.

@die andren
Ich wuerde gern mal wissen wie ihr ausrechnet, ob ein Spieler 10, 20 oder 30 Millionen wert ist. Selbst "in Relation" finde ich so eure groben Ideen um abstrakte Zahlenwerte eher befremdlich.
#
wenn man sich die "wahre Tabelle" anguckt und sich dann an Gregor06 und seine Aussagen ueber den schlimmen DFB in Erinnerung ruft....was bin ich froh, dass wir den los sind
#
Guten Morgen, man was ein Wetter und das schon seit Donnerstag
#
warens die?
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

das hast du vøllig richtig gemacht...den nach dem "!" folgt ein GD-Treffen...was deine Interpretation richtig macht...bleib dahaam

wer jetzt? Der riethdschieh?

depp...de onko
#
Bigbamboo schrieb:
Kommt ein Mann in München in eine Bank, hält sich die Pistole an die Schläfe und sagt zum Kassierer: "Geld her! Ich habe eine Geisel!" Sagt der Kassierer: "Sie wollen's in Schilling, oder?"

#
oko1979 schrieb:
321-meins schrieb:
oko1979 schrieb:
321-meins schrieb:
oko1979 schrieb:
Der Friedolin kommt ans Gleisdreieck?

Dann komm ich net .

Wo steht das du Blindfisch?

Im Fredtitel .

Da steht *Herzlich Willkommen F.F.!* nicht *Herzlich Willkommen am GD F.F.!*    

Ich war so frei und hab das mal so reininterpretiert . Also gut - dann komm ich halt doch .

das hast du vøllig richtig gemacht...den nach dem "!" folgt ein GD-Treffen...was deine Interpretation richtig macht...bleib dahaam
#
lt.commander schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
@ Commander

Immernoch in Gladbach???  

Gude,

ne mittlerweile haben wir es bis ins Heim geschafft

#
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
Guten Morgen,

Fische sind im Wasser in ihrem Element.
Voegel in der Luft.
Und Menschen zu Land.
Jona, wenn sie meckern kann...  

ich ergänze mal eben:

Dawiede, wenn er meckern kann, dass Jona meckert

Da will einer ein paar hinner die Ohren....besser: naechstes Mal bring ich den Haarschneider mit....dann machen wir mal was mit deiner Matte

Dann bring auch gleich ne Leiter mit, sonst wird das nämlich nix .

Was meine Matte angeht kann ich dich beruhigen - die is weg! Nicht ganz so kurz wie bei dir aber immerhin .

Leiter? du wirst wie ein nasser Sack zu Boden gehen, bevor ich anfang dir die Matte auf deinem Kopp zu rasieren
#
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
Guten Morgen,

Voegel in der Luft.
Und Menschen zu Land.

ich ergänze mal eben:

Dawiede, wenn er meckern kann, dass Jona meckert

Da will einer ein paar hinner die Ohren....besser: naechstes Mal bring ich den Haarschneider mit....dann machen wir mal was mit deiner Matte
#
Guten Morgen,

Voegel in der Luft.
Und Menschen zu Land.
#
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wie kam's eigentlich zu Okas Gelber?  

Meckern! Der bubadingsbums hat ihm beim 1 gegen 1 erwischt weil er nicht zurückgezogen hat - daraufhin hat sich oka erst buba geschnappt und als die pfeiffe kam auch dem nochma die Meinung gegeigt ... nur eine der etwas sehr merkwürdigen Schiri-Entscheidungen gestern! Aber daran lags nicht!

vermutlich nicht, im gegensatz zu den letzten drei rückständen, hatte man gestern nicht das gefühl, die eintracht könnte das spiel noch drehen.

Aufgeregt hat mich dieser Affe - bzw. diese 3 Affen - gestern schon! Die eine Szene als Caio ne Ecke rausholt und den Ball ins Aus trudeln lässt - jeder sah dass es ne Ecke war - nur der Schiri-Assi nicht! Oder die Geschichte mit Russ und - wieder Bubadila ... als der von nem Luftzug umgefallen is! Dann nicht nur eine sondern mehrere Abseitssituationen falsch gesehen - eine auch auf Gladbacher Seite zu Beginn der 2. Hälfte ... also das war von der Leistung her mindestens so katastrophal wie das was die Eintracht abgeliefert hat!

stimmt...und das 1-0 bleibt auch nach dem 10. mal noch ein Abseits....im Gegenzug war es dann keins. Die Leistung des Schiris war schlecht...dran gelegen hat es dennoch net
#
mickmuck schrieb:
ich habe eine nacht drüber geschlafen, das hat geholfen.

solche spiele gibt es immer mal wieder, da läuft einfach nichts zusammen. wichtig ist, dass sie es schnell abhaken und sich voll auf die hertha konzentrieren.

egal was noch kommt, das ist ein geile saison!

seh ich auch so
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:

Ich lach nicht wegen dir...

lach net, immerhin haben wir jetzt eine iPhone-App

wir haben sogar 2 oesis, die mir einen vortrag hielten...verstanden hab ich nix