dawiede
22311
oko1979 schrieb:dawiede schrieb:oko1979 schrieb:dawiede schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
pfft - einjähriges und als die selben Nasen hier ... dachte es taucht zum geburtstag ma jemand besonderes auf
Dann geh doch wieder.
am besten zum Friseur
dann erkennste mich ja wieder net .
haeng dir nen schild um
so einfach mach ichs dir nun auch wieder nicht ...
Mir? Deiner Umwelt! Schreib Adresse mit drauf, damit man weiss, wo du abzuliefern bist
Brady schrieb:Bigbamboo schrieb:
Einen hätte ich dann aber auch noch: Könnte man irgendwie einen 'Addombudde annersrum' einrichten, sprich eine Info an den User geben, wenn ein Beitrag dieses gelöscht wird? Gelegentlich denkt man sich bei seinen Beiträgen ja auch etwas und ist verblüfft, dass niemand reagiert.
Das wird schon lange nicht mehr kommuniziert...das Problem dabei ist...das man sich dann bei den Mods erst durch fragen muss....wer was gelöscht hat...
Einfacher wäre ne kurze PN...für beide Seiten..
Stimmt
PN an irgendeinen Mod mit der Frage, warum ein eigener Beitrag geløscht wurde, wird meist mit "ich weiss von nix" beantwortet, besonders wenn ein geschriebener Beitrag erst tage/wochen spaeter geløscht wird
Feigling schrieb:dawiede schrieb:
Nach adlerkadabras Beitrage, muesste da nicht eigentlich jetzt die Ankuendigung kommen: Thread wird gleich ins Dies und Das verschoben?
Das müsste man mal messen.
da waeren wir dann aber hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11171995/
adlerkadabra schrieb:dawiede schrieb:
Nach adlerkadabras Beitrage, muesste da nicht eigentlich jetzt die Ankuendigung kommen: Thread wird gleich ins Dies und Das verschoben?
Außerdem kannst Du aus phuesikalischen Gruenden nicht gesperrt werden, weil in "gesperrt" kein Umlaut vorkommt.
gespært
geht doch
dir ist klar, dass er hinter besonderes kein Subjekt hat, wie z.B. Depp