>

dawiede

22311

#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Meinst du mit Depp u.a. mich?

Machst du Stunk hier?  

ich wuerd sagen: ja
#
Meinst du mit Depp u.a. mich?
#
Ausserhalb des Forums lachen dich alle aus....glaub mir
#
Beitrag vom 18.3.2007, 23:31:

Gregor04 schrieb:
Da viele hier ein Problem mit mir haben, will ich euch nicht mehr nerven.

Ich wünsch mir nur dass die, die hier so lautstark gegen Schalke sind und mich hier raus haben wollen, am vorletzten Spieltag uns Schalkern die Daumen drücken müssen. Weil Doofmund vor ihnen steht und die Zecken unbedingt verlieren müssen, damit ihr drin bleibt in der Liga.

Werde nur noch zwischendurch mal rein schauen.

Danke an die, die wissen wie man mit Gästen umgeht.

Gruß
Gregor
#
@Boccia

muhahaha....du hast ja 1000 Beitraege mehr als der Brady und ich zusammen
#
Dresdner87 schrieb:
dawiede schrieb:
Dresdner87 schrieb:
schusch schrieb:
Oiso,

Für Großveranstaltungen gibts den Prater (Ernst-Happel-Stadion)

Rapid spielt im Weststadion (Ernst-Hanappi-Stadion, Rapid-Legende und gleichzeitig Architekt des Stadions, das gabs sonst nur bei der Eintracht am Riederwald!)

Die Austria spielt auf dem Horr-Platz am Verteilerkreis in Favoriten.

Der Sportklub spielt in Hernals und hat die lustige Friedhofstribüne.

Die Vienna spielt auf der Hohen Warte, Döbling, dem einstmals größten Stadion in Kontinentaleuropa.

Nu ja, die Trenkwalder Admira, also das was von Wacker aus Meidling und der Admira aus Floridsdorf und, ähm, Mödling übrig gebleiben ist, spielt in der "Südstadt", Maria Enzersdorf.

Außerdem kann es auch beim SC Ostbahn lustig sein.

Und in Wien, nur in Wien,  gab es einmal die beste Liga in Kontinentaleuropa.

Für einen Freund der Fußball-Tradition ist Wien durchaus ein lohnendes Reiseziel.

Wo liegt Dresden?

Fahre bitte nach Wien, da ist es für dich nicht wichtig wo Dresden liegt!!

Darf er in Frankfurt bleiben?  

Ich glaub der is ja noch nie aus Frankfurt rausgekommen..
Von daher wäre es wahrscheinlich am besten für ihn...

wie kommst du zu dem Schluss?

Weil er Dresden nicht kennt?

muhahaha
#
SGE_Werner schrieb:
dawiede schrieb:

So klar ist das nicht, wer das Feuer gelegt hat.
Nebenbei hatte das Opfer auch noch eine frisch gebrochene Nase

Ich weiß. Nur beides kann man wahrscheinlich kaum nachweisen, also die Vorsätzlichkeit. Da gilt immer noch die Unschuldsvermutung. Dass die Polizei versucht hat, bestimmte Dinge zu vertuschen, wie ich den Berichten bisher immer entnehmen konnte, nährt nur die "Theorien".

Bisher gehen wir nur von einer extremen Fahrlässigkeit aus. Und dass selbst die nicht bestraft wurde, halte ich für ne Frechheit.

Ich weiss das mit der Fahrlaessigkeit nicht. Kam aber bei der Sache nicht raus, dass ein Polizist erstmal das Signal vom Rauchmelder ausgemacht hat? Dann wuerd ich sagen, ist das unterlassene Hilfeleistung mit Todesfolge (ein Jurist kann das bestimmt besser ausdruecken). Damit waere es nicht nur eine Frechheit
#
SGE_Werner schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Hoffentlich sperren sie die Penner schön lang in den Knast. Aber ich glaub ja nicht dran.

Deine Meinung zur Staatsmacht ist fast so einseitig wie Schranz´ Meinung zu Ausländern.  

Mal von dem Seitenhieb abgesehen, es ist wohl ziemlich klar, dass wohl kein Feuer von Seiten der Polizei gelegt wurde. Scheinbar wurde einzig und allein die Sorgfaltspflicht extrem vernachlässigt. Die Vertuschungen etc. tun da ihr übriges und werfen ein schlechtes Licht auf die Polizisten in Dessau.

In den Knast kommt die entsprechende Person so oder so nicht. Aber selbst wenn es nur extrem fahrlässig war (ohne rassistisches Motiv), darf man nicht ungestraft davon kommen.

Es kann nicht sein, dass man nach so einem Vorfall ein "weiter so" hinnimmt.

So klar ist das nicht, wer das Feuer gelegt hat.
Nebenbei hatte das Opfer auch noch eine frisch gebrochene Nase
#
handballsandy schrieb:
ne dafür ist auch der hochdruckreiniger, damit schieß ich den narren die kappen vom kopf aufm wagen  

was das ne geile aktion waer....an fastnacht mit dem hochruckreiniger durch mainz
#
handballsandy schrieb:
ne, da müsst ich shcon mit nem hochdruckreiniger ran um da alles ab zu bekommen. der dampfreiniger is für den umzug

Fastnachtsumzug?
#
Eintracht-Er schrieb:
Wer sich hier nicht dem linken mainstream anpasst, wird als Nazi, Rassist,Bildzeitungsleser, dreckiger Gesinnung oder einfach als Depp hingestellt. Ich bin der Meinung,  man sollte diesen erlesenen Kreis nicht durch dumpfe nicht 100%ig ethisch korrekte Aussagen stören.Dieser Kreis stellt ja anscheinend das absolute Moralmonopol dar
Manche hier sitzen auf einem so hohen Ross (moralisch), ein Solcher kann sehr tief fallen.

ich versteh dich net
#
So, ich finde der thread kann jetzt zu
#
reggaetyp schrieb:
christus schrieb:
Hm, wie wäre es mit Arbeitslosen, Alkoholikern, Solzialdemokraten, Naturschützern, Kommunisten, ...?

Schwule? Neger?  

Ich antworte mal fuer andre:

Neger waer ja Migration. Und Schwule kommt ja auch durch Neger. Immerhin haben Schwule Aids und der Neger auch....also muss der Neger schwul und Aids mitgebracht haben
#
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
Und ich finde euch suess

Wir dich auch    

Ekelhaft, diese Harmonie.

Ich schau ma im UE vorbei.

Bei Leuten wie dir denke ich immer: schade, dass das Internet erfunden wurde. War doch viel lustiger, wenn diese Typen mit dem Hund spazieren gingen oder mit dem Kissen unterm Arm am Fenster verweilten, Falschparker aufschrieben und dann immer wieder damit leben mussten, nicht verstanden zu werden und eins uff die Nas zu bekommen

Denk ich bei dir auch - schade, dass das Internet erfunden wurde. Ohne Internet würdest du uns hier net auf die Nerven gehen sondern in einer Lichterkette für bedrohte Nacktmulle stehen, "We shall overcome" singen und abends beim Stricken im Kerzenlicht über die Rechte der Westerwald-Aborigines diskutieren.

Du meinst ich haett lange Haare und Bluemscher tattooviert statt keine Haare und des, was ich jetzt tattooviert hab
#
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Wow, er schafft es nen Oessi auszulachen. Warum auch immer, er das tut

Nen Oessi oder nen Oesi oder nen Ossi? Bitte kreuzen Sie an.

Ist Knueller ein Depp oder ein Depp oder ein Depp? Bitte kreuzen Sie an
#
Guckt ihr das eigentlich auf englisch oder auf deutsch?

Ich finde bei dieser Sendung leidet die Quali sehr auf deutsch.

Das ist bei King of Queens komischerweise andersrum: das ist auf deutsch lustiger
#
tibor.dombi schrieb:
indira schrieb:

nixe lese schreibe nixe
deusch schreibe schwer uuff

Deinen Lieblingsspieler finde ich auch ganz geil.

#
Dresdner87 schrieb:
schusch schrieb:
Oiso,

Für Großveranstaltungen gibts den Prater (Ernst-Happel-Stadion)

Rapid spielt im Weststadion (Ernst-Hanappi-Stadion, Rapid-Legende und gleichzeitig Architekt des Stadions, das gabs sonst nur bei der Eintracht am Riederwald!)

Die Austria spielt auf dem Horr-Platz am Verteilerkreis in Favoriten.

Der Sportklub spielt in Hernals und hat die lustige Friedhofstribüne.

Die Vienna spielt auf der Hohen Warte, Döbling, dem einstmals größten Stadion in Kontinentaleuropa.

Nu ja, die Trenkwalder Admira, also das was von Wacker aus Meidling und der Admira aus Floridsdorf und, ähm, Mödling übrig gebleiben ist, spielt in der "Südstadt", Maria Enzersdorf.

Außerdem kann es auch beim SC Ostbahn lustig sein.

Und in Wien, nur in Wien,  gab es einmal die beste Liga in Kontinentaleuropa.

Für einen Freund der Fußball-Tradition ist Wien durchaus ein lohnendes Reiseziel.

Wo liegt Dresden?

Fahre bitte nach Wien, da ist es für dich nicht wichtig wo Dresden liegt!!

Darf er in Frankfurt bleiben?
#
reggaetyp schrieb:
dawiede schrieb:
wer waer eigentlich das Opfer, der Schuldige bei so Leuten wie Koch, wenn es Migration nie gegeben haette?

Das wage ich mir nicht vorzustellen.

Mich wuerde es interessieren, weil ich da grad an was arbeite, was diese Frage irgendwie aufwirft
#
stormfather3001 schrieb:
"Und das die Häuser dort nur Attrappe sind, weil die tatsächlich unter Tage leben".  

Das zumindest, wuerde Gregors Brille und seinen gebeugten Gang erklaeren