>

dawiede

22311

#
Luzbert schrieb:
ok, du hängst auf der arbeit bis 13 Uhr im Internet herum...
jetzt bist du daheim und hängst wieder im internet herum...

was machst du überhaupt den ganzen tag??

,-)  

im internet rumhaengen?
#
ach so, ich bin um 13 uhr gegangen....chef war ausser haus
#
Swartzyn schrieb:
Was bekommt denn deine Mutter, Schwester, dein Schwager und dein Vater von dir zu Weihnachten?

Ich bräuchte da noch ein paar Ideen.

meine mutter bekommt en navi,
meine schwester hausschuh aus norwegen
mein Schwager......nix
und mein Vater.....vielleicht legt ich en bluemche uffs grab
#
propain schrieb:
Eagle1989 schrieb:
„Schönen Gruß an Patrick Ochs“, sagt Christian Heidel (46) augenzwinkernd in Richtung des Verteidigers von Nachbar Eintracht, „das angekündigte Ziel, zum Jahreswechsel vor uns zu stehen, hat Frankfurt ja schon mal nicht gepackt.“

Arme Wurst    

Die Mainzer, das sie es immer noch nicht überwunden haben das sie mit der Stadt Frankfurt nicht konkurieren können und den jahrhunderte alten Neid auf Frankfurt immer noch ausleben müssen. Mainzer, ihr werdet nie grösser als Frankfurt werden und Frankfurt wird auch weiterhin in jeder Art und Weise vor euch stehen.

Naja,
geschichtlich gesehen geben sich die beiden Staedte glaub ich nicht so viel, oder?
#
Filzlaus schrieb:
sex mit dir selber,zack wieder 2 min rumm

das dauert bei mir schon ne halbe stunde...ich bin ja nahezu impotent
#
Ich sitz grad auf der Arbeit...noch

eigentlich bis 16 Uhr, werde aber gegen 14 Uhr gehen.

Jetzt habe ich allerdings das Jahr, bis auf eine Kleinigkeit, aber dazu fehlt mir jetzt der Nerv, abgeschlossen.

Jetzt muss ich irgendwie 1,5 Stunden rumkriegen. Vorschlaege?
#
Filzi-Hur und TomonTour?
#
adlervalentin schrieb:
Ist das mit den Stadionheften immernoch gültig? Weil ich hab gehört, dass es keine kostenlose Stadionmagazine mehr geben soll(für Mitglieder)

mit dir kønnt man auch gut werbung machen

Sie wollen schmerzfrei leben? Ein Tropfen Adlervalentin ist genug
#
zamusi schrieb:
jona_m schrieb:
zamusi schrieb:
der verlierer bekommt die jona.  ,-)  

Du läufst heute an der Konsti auch erst mal in meine Faust mein lieber...

jetzt hab ich wirklich angst... ,-)

im gegensatz zum david bist du ja wenigstens ein gegner.

weils ein bissi laenger dauert bis die dich umhaut? Versteh dich...so sekundenkaempfe sind oede
#
jetzt schon freut sich der zamusi auf die Jona
#
zamusi schrieb:
der verlierer bekommt die jona.  ,-)  

man, musst du geil sein
#
jona_m schrieb:
Ich glaub ich sollte zwischen den Jahren echt hier bleiben, das könnte lustig werden.

Ach dich hab ich grad ganz vergessen....kuscheln mit dir ist ganz bestimmt angenehmer als Zamusi und Knueller beim kuscheln
#
zamusi schrieb:
ich empfange dich am flughafen.
mit der faust.

ok, lande heut nacht um 4 uhr
#
Ich hab mir das grad nochmal ueberlegt...das hat nix mit Angst zu tun

Es ist MUT zum Knueller zu stehen
#
zamusi schrieb:
dawiede schrieb:
Angst

was lachst du da....wer sich den Knueller als Stossstange mitbringt, muss Angst haben
#
zamusi schrieb:
dawiede schrieb:

Jawohl...

..erst geb ich dem Zamusi

wie soll ich mir das vorstellen?
du hüpfst mit anlauf um mich in die knie zu hauen?

Stell net so viele Fragen....Fragen stellen vorm grossen Gong ergibt lediglich den Eindruck, dass du Angst hast
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

tu net so, als ob du das net weisst
Naja wenn er ihn als Schutzschild nimmt... Dann steckt er ihm sein Pimmelchen dabei sicher noch in den Popo...

Na, da ist der bestimmt gebeugt....kann er mir gleichzeitig auch den Nillekaes von der Eichel lecken
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

komm einfach selber vorbei....immerhin ist der zamusi so dicke mit dem Knueller....der bringt den als Verstaerkung mit

Der zamusi issen popostecker?

tu net so, als ob du das net weisst
#
Endgegner schrieb:
tobago schrieb:
dawiede schrieb:
Darf ich mal fragen, wo ihr Faehrmanns gute Leistungen verfolgt habt?

Fährmann war der einer der gefragtesten Torleute im Nachwuchsbereich, wenn ich mich recht erinnere waren außer uns noch ein paar andere Klubs an ihm dran. Er war in Schalke hinter dem angeblich besten Talent im Tor (Neuer) chancenlos, wurde aber von allen Schalker Offizillen in höchsten Tönen gelobt (und das nicht um ihn zu verkaufen). Vor Allem aber glaube ich Skibbe, dass er gut ist, denn er wollte ihn wegen seines Könnens zur Nr. 1 machen.  Ob er sich durchsetzt das wird man sehen, aber den Versuch muss man m.E. unbedingt starten. Er hat gegen Vizekusen natürlich das unglücklichste Spiel bekommen um sich zu beweisen. Die Gelegenheit einen echten Tausch im Tor vorzunehmen war nie günstiger als jetzt.

tobago

Ganz klar, das Spiel gegen Leverkusen darf man nicht als Messlatte hernehmen. Da hätte selbst ein van der Sar nicht gut im Eintracht-Tor ausgesehen, geschweige den ein Oka Nikolov. Da wurde einfach das gesamte Team von Leverkusen erdrückt.  

Man sollte nie ein einziges Spiel als Messlatte nehmen. Aber ich hab den noch nie spielen sehen, deshalb meine Frage, ob ihr pers. Infos habt