dawiede
22311
HappyViking schrieb:
godt nyttår! håper alle er friske og raske og ingen av dere fryser
Godt nyttår
og hvis du og Koerschgen gjør så videre som dere har begynt, blir det i Norge den største Eintracht kommunnen utenfor Tyskland....dere skulle kanskje satse lit mer på gutter enn på jenter...men det er jo ikke alle som får det til ,-)
SGE_Werner schrieb:propain schrieb:
Das ist doch nicht fahrlässig wenn ich mutwillig mehrmals den Feueralarm ausschalte.
äh, mein Lieber, in der Beurteilung vor Gericht ist das aber kein Mord oder Totschlag. Das wäre "Vorsatz". Wovon wir hier reden ist grobe Fahrlässigkeit. Wenn sie den Feueralarm ausgeschaltet haben, weil sie keinen Bock hatten da hin zu laufen und zu schauen, dann ist das grobe Fahrlässigkeit bzw fahrlässige Tötung.
Boah Werner,
ich ziehe meine Aussage von oben zurueck. Wenn nen Haus im Brand steht und die Feuerwehr stellt den Arlam aus, weil die grad en Wuerstchen essen, wuerdest du dann auch von grober Fahrlaessigkeit reden?
Nein, ist klar, so ein Feuerarlam geht zu 99% aller Faelle nur so aus Spass an, weil er grad nix zu tun hat
Pedrogranata schrieb:voyage schrieb:Filzlaus schrieb:
filzläuse haben charakter,die machen einen bogen um petro
Das Proletariat verkennt seine Rettung.
Von wegen Proletariat. Der Prolet triffts eher.
Du neigst zu dieser dreckigen Arroganz der Intellektuellen? Das haette ich jetzt aber net gedacht
titali schrieb:dawiede schrieb:
Still und leise naehrt sich der Millionenfred diesem hier wieder an
Guten Morgen
Lass den Kindern und dem Tom doch Ihren Spaß.
Irgendwo müssen Sie Ihr Ego ja aufpolieren
Ja, vor allem jetzt, wo der Ina weiss, dass mich mein Fehltritt nur ne Schachtel Kippen gekostet hat
erwin stein schrieb:
Boruslaw Kwiecien
nannte sich nach der Annahme der deutschen Staatsbürgerschaft am 9.1.1986
Wolfgang April
Alles Infos aus unserem lieben schönen...
http://www.eintracht-archiv.de/]
...danke Frank.
Fast wie der Knueller....der heisst nach seiner Geschlechtsumwandlung April Scherz
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:
Ich bin wieder da - mit lecker Bierchen im Gepäck. Hoffet darauf, dass es am Samstag nicht zu kalt ist.
??????
Mit lecker Bierchen im Gepaeck kann ich sagen, wenn ich von Frankfurt nach Oslo fahr....
die hessische Plörre mit dem da zu vergleichen, ist schon sehr absurd. Man merkt, du hast von Bier wenig Ahnung. Droh doch bitte mal mit Rücktritt.
Rücktritt? Ich kann dir mal mit nem Arschtritt drohen
Gregor04 schrieb:
Danke für die Zurechtweisung, wüsste gar nicht das ihr so Dünn-häutig seit.
Beim Austeilen seit ihr ganz große Klassen, Nummer eins in der Bundesliga. Aber wenn man nur ein wenig was zu der Eintracht sagt noch nicht mal Böse gemeint, benehmt ihr euch wie kleine Mädchen.
Behaltet euren Skibbe für euch, ihr seit nicht fähig mit anderen Fans über euren Verein sich auszutauschen. Mann, man, man selten sowas sensibles gesehen wie euch.
Und tschüss.
Ich werd dich net vermissen.
Ich gehe doch mal von aus, dass du jetzt die Konsequenz ziehst nach deinem Rundumschlag gegen alle Frankfurter
bernie schrieb:
Nein, wir werden Oxxenbach oder den OXC nicht auf die Badliste setzten.
Keine Ahnung, ob die von der falschen Mainseite SGE oder Eintracht tatsächlich auf der Badliste haben, aber wir müssten dann auf solche Minderwertigkeitskomplexe nicht reagieren.
Jeder Eintrachtfan schreibt ohnehin Oxxenbach oder OXC und wir wollen die Badliste für tatsächliche Beleidigungen, nicht aber für mitleidserregende Ortschaften benutzt wissen.
und wenn jemand einen Artikel zitiert, in dem z.B. über die Karriere von Ralf Weber und wo er früher aus Versehen mal gekickt hat berichtet wird, muss deswegen nicht gleich die rote Ampel angehen.
ist es dann ok, wenn ich statt Offenbach "die Bernies" schreibe?
Gregor04 schrieb:
Was ist denn mit Skibbe, hat er keine Lust mehr?
Der Schalke Trainer will sogar das seine Familie nach Düsseldorf umzieht. Damit er weiter hochkonzentriert auf Schalke arbeiten kann.
Ich glaube nach denn absagen von HB was die Transfers angeht, hat er irgendwie keine Lust mehr, weil er sieht das es nichts bringt. Er hat fast keine Möglichkeit den Kader zu verstärken. Außerdem steht im Kicker er fühlt sich im Stich gelassen.
Der Aufbau deiner Texte ist immer interessant:
Erste Abschnitt: Eine kleine Einleitung zur Eintracht. Dann im zweiten Abschnitt deinen Scheissverein hervorheben und was da alles besser ist, um dann im dritten Abschnitt vollständig gegen unseren Verein zu schiessen....
Brady schrieb:Knueller schrieb:Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:Inamoto__20 schrieb:
ich hab damals deiner Mudder nur en Päckchen Kippen gegeben damit sie mich mit dir in Ruhe laesst
Meine Mutter steht aber nicht so auf welche mit Glatzen, tut mir ja leid.
Stimmt, das hat sie mir auch gesagt damals
Hallo Ödipussy....
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169956,12347245/goto/