>

dawiede

22311

#
wer waer eigentlich das Opfer, der Schuldige bei so Leuten wie Koch, wenn es Migration nie gegeben haette?
#
Schranz76 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Schranz76 schrieb:
Wer hier nicht gewillt ist, sich zu integrieren und was zu leisten, sollte, wenn möglich, abgeschoben werden. Eigentlich logisch.

für rassisten schon.!.

Schade, daß es hier im Forum keine ( anonymen ) Abstimmungen gibt. Du wärst geschockt, wie viele "Rassisten" sich hier tummeln.....  

geschockt mit Sicherheit nicht. Ist doch ne bekannte und traurige Wahrheit, dass es heute noch genug Leute gibt, die sich uff nen Wachturm stellen wuerden
#
Fast vergessen: Ich wollte mich natuerlich auch noch auf die schnelle - ob negative oder positive - Reaktion auf meine Anregung bedanken
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Wow, er schafft es nen Oessi auszulachen. Warum auch immer, er das tut

Wo denn?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11169302/?page=9
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
Und ich finde euch suess

Wir dich auch    

Ekelhaft, diese Harmonie.

Ich schau ma im UE vorbei.

Bei Leuten wie dir denke ich immer: schade, dass das Internet erfunden wurde. War doch viel lustiger, wenn diese Typen mit dem Hund spazieren gingen oder mit dem Kissen unterm Arm am Fenster verweilten, Falschparker aufschrieben und dann immer wieder damit leben mussten, nicht verstanden zu werden und eins uff die Nas zu bekommen
#
Wow, er schafft es nen Oessi auszulachen. Warum auch immer, er das tut
#
Und ich finde euch suess
#
Guten Morgen, ihr Labbeduddel
#
yeboah1981 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Was Tönnies und HB privat machen interessiert mich überhaupt nicht. Nur eins steht fest wer heute Reich werden möchte wie HB und Tönnies, der schaft es ganz bestimmt nicht auf die Legal weiße.
So? Welches "kriminelle Unternehmen" führt denn HB, mit dem er so unglaublich reich geworden ist?
Ansonsten finde ich es interessant, dass du von Tönnies behauptest, illegale Geschäfte zu machen. Ziemlich harte Unterstellung gegenüber eurem AR-Chef, aber nun gut, dem will ich nicht widersprechen.

haha, das einzig nette an dem Verein: so ne Nullnummer wie der Gregor

und yeboah, wusstest du denn net, dass das B in HB fuer Bank steht und das H fuer Hochkriminell?
#
adlervalentin schrieb:
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
adlervalentin schrieb:
Gude,
habe mir gedacht man könnte hier im Eintrachtforum mal einen Fred aufmahchen, indem über Bücher diskutiert werden kann....
Welche Bücher habr ihr zu letzt gelesen, könnt ihr diese weiterempfehlen?

Geh mal an die VHS und besuche bitte folgende Kurse:
Google für Dummies
Forensuche für Dummies
Selbständig durchs Leben ziehen für Dummies
Wie werde ich ein Forendepp für Dummies
usw usf.....

Mecker mal nicht immer rum

Auch dir dürfte dieser Fred http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11113298/?page=1 nicht entgangen sein....

woher soll man den bitte wissen, dass es einen ähnlichen fred unter de namen "litera-lättchen" oder wie das ding hieß mal gab?  

"gab"?

also bei mir geht der nach wie vor
#
oh, scheisse
#
Filzlaus schrieb:
dawiede schrieb:
so oeffentlich wie der ganze scheiss gemacht worden ist, ist das a) ein Ablenkungsmanoever oder b) einer bei der Eintracht kann die Fresse net halten

hall die fress  

Ich halt doch meinen Mund oder hab ich irgendwo geschrieben, dass ich gestern mit Mame senegalisch essen war und wir uns heute auf ne Currywurst treffen?
#
sCarecrow schrieb:
AgentZer0 schrieb:

sCare fahre mal den PC runter...

Rutsch mir den Buckel runter!

Vor allem laut FAZ sagt Bruchhagen Diouf war sein Wunschkandidat weil vor allem Holz absolut überzeugt war...

Hier, nochmal für Dich, Laberbacke: Wie der ‘kicker’ in seiner Montagsausgabe berichtet, will Skibbe versuchen, den senegalesischen Stürmer Mame Biram Diouf bis zum Sommer auszuleihen.

Aber welches Interesse sollte HB schon haben, Holz, der in letzter Zeit sehr gescholten wurde, in ein besseres Licht zu stellen?!

Mal ganz davon abgesehen, dass es darum doch gar nicht geht.

Aber das rafft offensichtlich weder yeboah noch Zero.

Eure Diskussion nervt. Vielleicht wollten alle drei den unbedingt haben. Vielleicht wollt auch nur das linke Auge vom HB den haben, das rechte war eingesperrt.

Geht doch mal an die frische Luft...Man soll auch mal andre Dinge tun anstatt hier taeglich 24h andre Forumsuser mit Beitraegen zu begatten
#
so oeffentlich wie der ganze scheiss gemacht worden ist, ist das a) ein Ablenkungsmanoever oder b) einer bei der Eintracht kann die Fresse net halten
#
Schranz76 schrieb:
ELENA: "Zwischen der elektronischen Personalverwaltung des Arbeitgebers und der elektronischen Sachbearbeitung in den Behörden klafft eine Lücke, die weiterhin durch den traditionellen Informationsträger Papier überbrückt wird. Dieser Medienbruch wird durch das ELENA-Verfahren beseitigt."

0-8-15 Daten werden jetzt elektronisch übertragen um u.a. Kosten zu sparen und zu vereinfachen, sonst ist alles beim alten. Ist schon ein absoluter Wahnsinn und Skandal!

Man kann es mit der ( teilweise berechtigten ) Überwachungsphobie auch übertreiben.

Das ist aber von der Elena Seite und da steht nichts vom Inhalt der Datenspeicherung.

"Das geplante ELENA-Verfahren wird von Datenschützern kritisiert. Die millionenfache Sammlung von Arbeitnehmerdaten bei der Zentralen Speicherstelle sei eine unzulässige Datenspeicherung auf Vorrat, da nicht abzusehen sei, ob die Daten überhaupt jemals benötigt werden.[5]

Außerdem werden Arbeitgeber in der Einführungsphase doppelt belastet, da vorerst trotz ELENA-Verfahren noch alle Bescheinigungen zusätzlich erstellt werden müssen.

Für Arbeitnehmer kommt ein besonders heikler Aspekt hinzu, denn wie bekannt wurde, wird in Zukunft jeder Streikende in dieser Datenbank erfasst, egal ob offizieller oder „wilder“ Streik (wie beim Opel-Streik). Erfasst wird auch, ob jemand vom Arbeitgeber „ausgesperrt“ wurde. Die Arbeitgeber erstellen einen monatlich zu meldenden Entgeltdatensatz, ohne dass der Arbeitnehmer davon Kenntnis bekommt und, wie beim Arbeitszeugnis, einen Einfluss darauf hat. Der Arbeitnehmer wird jedoch über den Versand des Datensatzes informiert und hat nach § 103 SGB IV das Recht, die über ihn gespeicherten Daten einzusehen.

In dem Datensatz werden nicht nur Name, Geburtsdatum, Versicherungsnummer, Adresse etc. erfragt, sondern auch Fehlzeiten, Abmahnungen, mögliches „Fehlverhalten“ und Streikbeteiligung. Als Begründung wird angegeben, diese Angaben wären für eine Entscheidung über eventuelle Sperrzeiten nötig. Gemäß § 99 SGB IV haben nur die in das Verfahren integrierten abrufenden Stellen Zugriff auf die Daten. Zugriffe von Arbeitgebern oder Finanzbehörden sowie eine Beschlagnahmung der Daten durch eine Staatsanwaltschaft sind explizit ausgeschlossen. [6] Dabei ist zu beachten, dass diese Informationen bereits jetzt von den Arbeitsagenturen in der Bescheinigung zum Arbeitslosengeld abgefragt werden und sich durch ELENA lediglich der Transportweg ändert, sowie die Speicherung der Daten nun bei einer zentralen Stelle erfolgt"

http://de.wikipedia.org/wiki/ELENA-Verfahren
#
dawiede schrieb:
De Filzi hat sein Unverständnis dafuer ausgedrückt, dass offenbach net auf der Bad-Liste steht.....ich kann Filzis Unverständnis nachvollziehen

Ich wollt mal danke sagen.....fuer das hier: Offenbach
#
r.adler schrieb:
EvilRabbit schrieb:
SGEalex93 schrieb:
Ich finde, man sollte sich gar nicht über das Thema lustig machen!
Die fans von Austria Wien gehen dort richtig ab, auch wenn sie ein kleines Stadion haben. Und bei den Derbys zwischen Rapid und Austria geht dort auch richtig die Post ab...Ich denke die Ösis sind richtig im kommen!

Ja, zu den wunderbarten Austria-Fans gibts hier schon einen eigenen Fred...    

eben, so toll sind die Fans (oder ein grosser Teil) von  AW wirklich nicht.
Bitte lesen:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11169718/

ich bin ja ein freundlicher typ und im Zusammenhang mit einem Fussballereigniss bin ich erst einmal im Leben handgreiflich geworden: als Austria in Oslo gespielt hat.....und da hat es wohl den richtigen getroffen
#
wer sammelt ein und ueberwacht das eigentlich? Hat man da fuer einen Namen?

Historisch noch nicht belegt sind:

Landsicherheitsdienst
oder
Volkssicherheitsdienst
oder
Geheime Landspolizei
oder
Geheime Volkspolizei
#
yeboah1981 schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Es handelt sich ja auch um einen Durchschnittswert bzw Regelfall...die extreme in beide Richtungen gleichen sich aus. Also unter der Voraussetzung das man den Habitus "messen" könnte
Würde das eher grob fassen. Ich persönlich kenne mehr Menschen die im groben und ganzen auf die Art leben wie ihre Eltern, als welche die völlig aus der Art schlagen.
Einmal das und dann muss man Bourdieu natürlich auch als Kind seiner Zeit begreifen. Zu Beginn der Bürgerlichen Gesellschaft war diese viel homogener, klarer geschichtet und weniger durchlässig als heute.
Zudem sehe ich selbst bei solchen "Auf -oder Absteigern", dass trotz materieller Veränderungen Lebensweise, Weltbild usw. immer noch stark von ihren Wurzeln geprägt sind.
Wie auch immer, grinch ging es ja wohl auch weniger um eine Kritik an Bourdieu als vielmehr um eine "Definition" seiner Grundthese. Und die finde ich gut von ihm in einem Satz zusammengefasst.

Die Reproduktion von sozialen Schichten ist so gross wie nie in den letzten 20 Jahren....

Zur "Grundthese": Ausnahmen bestaetigen immer die Regel
#
Wenn ich an Koalabaer und Knueller denke, denke ich automatisch an die Brady Bears