>

dawiede

22311

#
mickmuck schrieb:
der dawiede ist beim pimmelfechten im foreign affairs auf platz 3 gelandet.

foreign affairs passt ja auch irgendwie zu mir
#
Guten Morgen,

so nebenbei: der Temperaturunterschied zw meiner Wohnung und draussen liegt bei fast 40 Grad Celcius.....da gefriert einem zwar net das Blut in den Adern, dafuer aber die Poppel in de Nas
#
Abitur 2010? Ich dachte, die haetten dieses Abitur abgeschafft, weil die Schueler immer dummer werden.
#
Knueller schrieb:
wer hier alles kinderlos bleiben soll.

-feigling
-sge werner
-knueller

ich glaub, die einzig wahren stecher in diesem forum sind brady und dawiede.

Volle Zustimmung
#
Brady schrieb:
Ich frag mich grad...wie wohl die Welt in Pedros Paralleluniversum unter geht...

Skibbe mit Springerstifeln springt auf die Weltkugel solange bis sie platzt
#
Schranz76 schrieb:
dawiede schrieb:
Wenn Auslaender oder Polizisten scheisse bauen, dann wird das immer extra erwaehnt...

....wenn ein Anwalt sowas macht, wuerde der Beruf nie dabei stehen
...wenn ein Deutscher eine Straftat tut, dann wird das nur erwaehnt mit dem Zusatz "mit auslaendischen Hintergrund"....

....unsere Medienwelt ist schon zum kotzen

Nicht alle Medien.....hol dir nen Abo der HNA, die versuchen zu vertuschen ganz nach deinem Geschmack.

schwanz.....verstehen und dann schreiben....
#
zamusi schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169717/#f12343151

und

http://www.youtube.com/watch?v=C1gr6I5W1pM

erledischt
#
Keine Chance fuer die Eintracht????

Leute, die spielen bei Molde (habt ihr schonmal auf die Karte geguckt?) in der 1. norwegischen Liga....die beiden Buben haben ganz gute Aktionen, aber das nunmal gegen norwegische Abwehrspieler....und einen Bratseth gibt es schon lange net mehr....nen altersschwachen Panzer Hagen vielleicht noch, aber der wurde sogar bei St.Petersburg aussortiert.

Und neben den vielen netten Aktionen waren auch einige dabei, die einfach mal meilenweit am Tor vorbeigegangen sind.

Spass haben die gemacht, aber die werden es woanders net packen.
#
yeboah1981 schrieb:

Gregor ist das sympathischste an diesem ganzen Drecksverein. Zu dieser Meinung steh ich.    

Wenn du das so siehst, dann habe ich jetzt Angst vor einem fundamentalistischen Anschlag auf die Veltins-Arena durch dich
#
zamusi schrieb:
aüßer dich mal lieber zum senegalesischen norwescher.

aüßer zu wem?
#
yeboah1981 schrieb:
Swartzyn schrieb:
du bist der Grund warum ich es Schalke überhaupt nicht gönne
Geht mir genau andersrum. Gregor wäre der einzige Grund, es ihnen zu gönnen. Er reicht aber natürlich nicht aus, dies jetzt wirklich zu tun.

ich haett doch den Rasierer mitnehmen sollen
#
De Kallo....

....eingeladen vom Michi...

das waer jetzt eigentlich was fuern Pedro. Die Argumentation: De Skibbe hat den nur eingeladen, weil der wusste wie schlecht der ist und da er HB unter Druck setzen will, hat der extra diesen Antistuermer eingeladen, um der Øffentlichkeit zu sagen: seht her, wir sind so knausrig, dass wir nur so eine Flasche holen kønnten. Ganz klar ein Machtspiel und eine Provokation vom Skibbe
#
Grabi65 schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Morsche
Ihr Lieben

Ich wünsche  Euch

Alles erdenklich Liebe und Gute für das Neue Jahr

und auf das es besser werde als 2009

Frohes neues.

Wir ham geböllert wie die Verrückten, mei Fraa hat Sprengstoff gekauft, als wolle sie Polen überfallen    

Und was habt ihr damit gemacht? Weitere Treppen in den Fels gesprengt?
#
Frohes Neues, meine Lieben
#
Gregor04 schrieb:

Es kann jetzt nur noch einen Deutschen Meister geben

Es konnt schon immer nur einen Deutschen Meister geben
#
Feigling schrieb:
...wenn sich jemand verrechnet hat, was bei einem Freitag den 13. nun wirklich nicht verwundern wuerde.

Oder wir lassen mal die Russen ran.

Jedenfalls bleiben noch etwa 19 Jahre zum Kind zeugen, Haus bauen und Baum pflanzen. Also haltet Euch ran.

Feigling, da wirst du wohl kinderlos bleiben
#
Wenn Auslaender oder Polizisten scheisse bauen, dann wird das immer extra erwaehnt...

....wenn ein Anwalt sowas macht, wuerde der Beruf nie dabei stehen
...wenn ein Deutscher eine Straftat tut, dann wird das nur erwaehnt mit dem Zusatz "mit auslaendischen Hintergrund"....

....unsere Medienwelt ist schon zum kotzen
#
De Filzi hat sein Unverständnis dafuer ausgedrückt, dass offenbach net auf der Bad-Liste steht.....ich kann Filzis Unverständnis nachvollziehen
#
ich hab meine unterlagen wieder gefunden....sehr schön  
#
Ich hab mir die Gewehre jetzt schon dreimal angesehen, weiss aber immer noch nicht, ob dieses HelloKitty Gewehr geeignet ist für die zwei! Tut es nicht weh, wenn man das HelloKitty Gewehr in den ***** steckt und dreht?