dawiede
22311
jona_m schrieb:dawiede schrieb:jona_m schrieb:dawiede schrieb:jona_m schrieb:dawiede schrieb:
gude, ihr Ostblock-Deutsche
Wie war deine Nacht? Ich bin neugierig
um 5.45 Uhr bin ich in der Bahnhofsmission eingeschlagen und habe diese gegen 9 Uhr wieder verlassen
ich dachte du wolltest die Nacht mit der Ex verbringen?
welcher ex
Also die, von der du erzählt hast war die vom Swartzyn... aber gut, das war noch vor dem Schnitzel und nach dem Alkohol
ach so, ja, ich sollte bei denen pennen......aber der Swartzyn hat soviel gebabbelt, da hab ich vorgezogen mich net in den Schlaf babbeln yzu lassen
jona_m schrieb:dawiede schrieb:jona_m schrieb:dawiede schrieb:
gude, ihr Ostblock-Deutsche
Wie war deine Nacht? Ich bin neugierig
um 5.45 Uhr bin ich in der Bahnhofsmission eingeschlagen und habe diese gegen 9 Uhr wieder verlassen
ich dachte du wolltest die Nacht mit der Ex verbringen?
welcher ex
Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:
wie soll ich denn das schon wieder verstehen
Asus muss meinen Rechner reparieren
so steht da im Text: "schicken sie ihren rechner an folgende adresse..."
dann geht der text weiter wie man das alles vorbereiten soll und so steht da pløtzlich
"Fuer Kunden in Oslo gilt: X-Service wird sie ANRUFEN, um das abholen mit ihnen zu vereinbaren"
da stimmt doch was net
Das kommt bei raus, wenn Inder den Service für taiwanesische Unternehmen in Norwegen übernehmen.
ja, angerufen haben sie naemlich net.....naja, werd ich die mal anrufen und fragen
Swartzyn schrieb:dawiede schrieb:Swartzyn schrieb:dawiede schrieb:Swartzyn schrieb:
Alter was ein Abturn zum Glück bin ich zu doof für diese Ebay-Sache.
Ich meine du verballerst dein Laptop denkst dir nichts schlimmes und auf einmal stehen so russische Wandschränke vor deiner Haustür. Darauf kann ich echt verzichten und ich habe nicht mal einen Hund.
schon irgendwie pervers
Ja ist es auch. Der Typ hat einfach irgendwie die Arschkarte gezogen.
Sag mal, wann bist du eigentlich in FFM?
ich hab dir vor ein paar tagen per pn bescheid gesagt
wie soll ich denn das schon wieder verstehen
dann geht der text weiter wie man das alles vorbereiten soll und so steht da pløtzlich
"Fuer Kunden in Oslo gilt: X-Service wird sie ANRUFEN, um das abholen mit ihnen zu vereinbaren"
da stimmt doch was net
da stimmt doch was net
Swartzyn schrieb:dawiede schrieb:Swartzyn schrieb:
Alter was ein Abturn zum Glück bin ich zu doof für diese Ebay-Sache.
Ich meine du verballerst dein Laptop denkst dir nichts schlimmes und auf einmal stehen so russische Wandschränke vor deiner Haustür. Darauf kann ich echt verzichten und ich habe nicht mal einen Hund.
schon irgendwie pervers
MrBoccia schrieb:Filzlaus schrieb:MrBoccia schrieb:würde ich auch sagen wenn man keine freunde hatCino schrieb:scheiss WeihnachtenMrBoccia schrieb:weihnachten geht 3 tage lang
nur noch einen Tag, dann ist die scheiss Mützje endlich wieder wech
wozu Freunde? Es gibt doch Alkohol.
ach komm, bei dir wird sogar der Alkohol nuechtern
Das ist wohl das Schicksal eines solch erfolgreichen, wunderbaren, fantastischen, siegeswilligen Klubs mit wunderschönen Manager, der allerdings nicht SAP gegründet hat....