dawiede
22311
Brady schrieb:dawiede schrieb:zamusi schrieb:
hans und martin streiten sich...
4 tage noch und du darfst dir nen Gong bei mir abholen
Von mir bitte auch noch einen dazu geben...
komm einfach selber vorbei....immerhin ist der zamusi so dicke mit dem Knueller....der bringt den als Verstaerkung mit
Brady schrieb:dawiede schrieb:Brady schrieb:dawiede schrieb:
letzte arbeitstag dieses Jahr.....und ich bin immer noch daheim....soviel lust hab ich
Ist schon geil....wenn man sich als Penner aussuchen kann...wann man in der Fußgängerzone zum Betteln aufschlägt...
Um den Vorteil beneid ich dich...
ich muss zw. 7 und 9 auf der Arbeit ankommen
Hätt ich jetzt auch gesagt an deiner Stelle...
Ich an deiner Stelle haette das Thema gar nicht zur Sprache gebracht. Ich glaube, deine berufliche Taetigkeit ist nicht unbedingt gesellschaftlich anerkannt, denn sonst wuerde man Penner ja nicht als Schimpfwort benutzen
Brady schrieb:dawiede schrieb:
letzte arbeitstag dieses Jahr.....und ich bin immer noch daheim....soviel lust hab ich
Ist schon geil....wenn man sich als Penner aussuchen kann...wann man in der Fußgängerzone zum Betteln aufschlägt...
Um den Vorteil beneid ich dich...
ich muss zw. 7 und 9 auf der Arbeit ankommen
Eagle1989 schrieb:
„Schönen Gruß an Patrick Ochs“, sagt Christian Heidel (46) augenzwinkernd in Richtung des Verteidigers von Nachbar Eintracht, „das angekündigte Ziel, zum Jahreswechsel vor uns zu stehen, hat Frankfurt ja schon mal nicht gepackt.“
Arme Wurst
Irgendwas ist bei dem Typen mit dem Testikel nicht in Ordnung. Ich nehme an, er hat keinen (mehr)
pipapo schrieb:
noch ist doch nichts zu spät, oder? morgen gibt es auch noch spiele.
und ich verpasse wegen urlaub mein erstes pokalspiel überhaupt, wie ich gerade festgestellt habe. und mein erstes spiel in der neuen liga genauso. traumstart in die saison
wuerdest du mit Leidenschaft spielen, wuerdest du den Urlaub absagen....aber so....kann des ja nix werden
Gute Nacht
sgevolker schrieb:Pfalzadler schrieb:
So kann ich aufgrund meiner ganzen Forschungen mittlerweile auch bestätigen, daß der Frankfurter Fanruf gegen Lautern " Eure Eltern........" gar nicht mal so Falsch ist.
In keiner anderen Gegend in Deutschland ist ein größerer Implex (Ahnengleichheit ) nachweisbar als in der Pfalz und im südlichen Rheinland.
Also in Nordhessen gibt's das auch.
Die Großmutter meiner Frau heißt Meier, geborene Meier (Meier steht nur als
synonym ,-). Trotzdem wohl nicht miteinander verwandt, dass habem wir schon erforscht. Und ich bin wohl eigentlich ein Ossi
Das Thema ist definitv sehr interessant.
und wenn jetzt noch rauskommt, dass wir verwandt sind....oder mit Brady seiner Frau
Jawohl...
..erst geb ich dem Zamusi
....und dann kuscheln du und ich...mei Herzche