>

dawiede

22311

#
jona_m schrieb:
zamusi schrieb:

hans und martin streiten sich...

Ist ja sonst nirgendwo was los..

Außerdem streiten die sich jetzt nur damit es sich dann besser wieder kuscheln lässt, wenn dawiede wieder hier ist.

Jawohl...

..erst geb ich dem Zamusi

....und dann kuscheln du und ich...mei Herzche
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
zamusi schrieb:

4 tage noch und du darfst dir nen Gong bei mir abholen

Von mir bitte auch noch einen dazu geben...

komm einfach selber vorbei....immerhin ist der zamusi so dicke mit dem Knueller....der bringt den als Verstaerkung mit
#
zamusi schrieb:

4 tage noch und du darfst dir nen Gong bei mir abholen
#
@valentin

du mitglied haette verheerende folgen fuer die Menschheit
#
scheibu76 schrieb:
Jungs da oben ist es den ganzen Tag dunkel....

da hat man viel Zeit

war übrigens lustig das Spiel der Eintracht zu sehen mit den Stadionton von Hannover zu hören....

Hat sich Eurosport mal gemeldet?

ja, haben sie....die haben sich entschuldigt
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
letzte arbeitstag dieses Jahr.....und ich bin immer noch daheim....soviel lust hab ich

Ist schon geil....wenn man sich als Penner aussuchen kann...wann man in der Fußgängerzone zum Betteln aufschlägt...

Um den Vorteil beneid ich dich...
ich muss zw. 7 und 9 auf der Arbeit ankommen

Hätt ich jetzt auch gesagt an deiner Stelle...

Ich an deiner Stelle haette das Thema gar nicht zur Sprache gebracht. Ich glaube, deine berufliche Taetigkeit ist nicht unbedingt gesellschaftlich anerkannt, denn sonst wuerde man Penner ja nicht als Schimpfwort benutzen
#
Darf ich mal fragen, wo ihr Faehrmanns gute Leistungen verfolgt habt?
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
letzte arbeitstag dieses Jahr.....und ich bin immer noch daheim....soviel lust hab ich

Ist schon geil....wenn man sich als Penner aussuchen kann...wann man in der Fußgängerzone zum Betteln aufschlägt...

Um den Vorteil beneid ich dich...
ich muss zw. 7 und 9 auf der Arbeit ankommen
#
Eagle1989 schrieb:
„Schönen Gruß an Patrick Ochs“, sagt Christian Heidel (46) augenzwinkernd in Richtung des Verteidigers von Nachbar Eintracht, „das angekündigte Ziel, zum Jahreswechsel vor uns zu stehen, hat Frankfurt ja schon mal nicht gepackt.“

Arme Wurst    

Irgendwas ist bei dem Typen mit dem Testikel nicht in Ordnung. Ich nehme an, er hat keinen (mehr)
#
Wie mehr als deutlich kann es HB dem Skibbe zeigen, dass kein Geld da ist, wenn nicht "Ja-Kaffeesahne"?

wer ist Heck?
#
#
guten Morgen
#
ich bin ein Bauer

ich sag einfach: Gratulerer med dagen.....
#
pipapo schrieb:
noch ist doch nichts zu spät, oder? morgen gibt es auch noch spiele.

und ich verpasse wegen urlaub mein erstes pokalspiel überhaupt, wie ich gerade festgestellt habe. und mein erstes spiel in der neuen liga genauso. traumstart in die saison    

wuerdest du mit Leidenschaft spielen, wuerdest du den Urlaub absagen....aber so....kann des ja nix werden

Gute Nacht
#
sgevolker schrieb:
Pfalzadler schrieb:
So kann ich aufgrund meiner ganzen Forschungen mittlerweile auch bestätigen, daß der Frankfurter Fanruf gegen Lautern " Eure Eltern........" gar nicht mal so Falsch ist.

In keiner anderen Gegend in Deutschland ist ein größerer Implex (Ahnengleichheit ) nachweisbar als in der Pfalz und im südlichen Rheinland.  

Also in Nordhessen gibt's das auch.

Die Großmutter meiner Frau heißt Meier, geborene Meier (Meier steht nur als
synonym  ,-). Trotzdem wohl nicht miteinander verwandt, dass habem wir schon erforscht. Und ich bin wohl eigentlich ein Ossi
Das Thema ist definitv sehr interessant.

und wenn jetzt noch rauskommt, dass wir verwandt sind....oder mit Brady seiner Frau
#
Motterplötz schrieb:
SM88 schrieb:
dawiede schrieb:
Thread ist eh bald zu. Yeboah meinte: "Niemand hat die Absicht den Thread zu schliessen"

Das ist ein Ossi-Fred, kein Nordi-Fred!    

jenau so is dat.....  

ich kapiers net
#
drwolfen schrieb:
ich freu mich für ihn das er endlich seinen forums schwarm larissa klar gemacht hat

und da muss mal nur mal hier vergleichen:

alt
und
jung
#
Ich finde, der Ina hat sich hier im Forum zum positiven veraendert und hat eine dickere Haut bekommen!!!

Nachdem er gnadenlos mit den Millionen untergegangen ist, sich fuer das Forum sperren hat lasse, um zu lernen und weniger zu spamen

Das muss aber reichen jetzt
#
Inamoto__20 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Sackhaarloser Honischhonk

#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
und hier der Filzi bei der Heimfahrt von seiner Geburtstsfeier - klick

die fahren ja alle auf der falschen seite ...

nur der busfahrer net....ich verstehs problem net