>

dawiede

22311

#
ud libero erinnert mich immer mehr an nen italiener
#
guten morgen

ich schau mir grad nochmal das spiel an....das sieht verdammt gut aus mit dem Ochs im RM....wie der sich bewegt und wie der mit Franz als RV zusammenspielt
#
Petermann schrieb:
Gregor04 schrieb:
Was habt ihr heute in Berlin gesungen?

Hey, was geht ab! Die Hertha steigt endlich ab!!!

Hey, hey, hey, HEY was geht ab --- die Hertha steig endlich ab.  

Wie ,heute keine großkotzige Spielanalyse zum Spiel in Gladbach ?

ich warte auch drauf....deshalb hab ich den thread nur angeklickt....und jetzt? wird gefragt, was in berlin gesungen wurde.....eigentlich vøllig OT, immerhin, so gregor, geht es hier nur um Scheisse
#
haha

irgendwie muss man die Osteuropaer møgen:
http://www.youtube.com/watch?v=C-3HPAooLqs&feature=channel
#
ui, das stadion sieht ja richtig ausverkauft aus
#
Swartzyn schrieb:
Ich hatte nur darauf gewartet.  

fuer dich hab ich auch noch was:

http://www.youtube.com/watch?v=SF4YAbEWAok&feature=fvw
#
du wollst was neues?

Du bekommst was neues:

http://www.youtube.com/watch?v=HtFiEXa6g14&feature=related
#
Wenn der Oko ne sieggarantie ist....will ich ihn auch
#
Grabi65 schrieb:
propain schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
..ich glaube die Seekuh der Augsburger Puppenkiste - hier Urmel aus dem Eis-- singt so wie Brady schreibt...  

Das war ein Seeelefant. ,-)  

Wie, du hast den Bootsführerschein gemacht?  

*duckundweg*

#
Dirty-Harry schrieb:
dawiede schrieb:
Tube schrieb:
Schranz76 schrieb:
reggaetyp schrieb:
   Zivlisten (wieso in Anführunsstrichen?)  

Mitten in der Nacht in der Einöde auf ner Sandbank, 2 geklaute Tank LKW, etliche Terroristen.......war wahrscheinlich ne Pfadfindergruppe, die zur falschen Zeit am falschen Ort war....  

Du hast dich mit dem Vorfall nicht wirklich auseinander gesetzt, oder?

Doch, aber Schwanz ist bekannt dafuer, immer nur so weit sich mit Dingen auseinanderzusetzen, dass sie fuer ihn passen.

Wenn Schwanz gerne besoffen Auto fahren wuerde (eine rein hypothetisches Beispiel) wuerde er hier auch einfordern, dass die Promillegrenze bei 2,5 liegt....als Kompromiss dann gerne erst ab 22 Uhr, weil da haben Kinder nichts mehr auf der Strasse zu suchen

Schranz 76 wäre also für ein Politikeramt eine geeignete, weil charakterstarke, Persönlichkeit?

Im Kreis haette er gute Chancen.....jeden Abend nen andrer Stammtisch bringt Stimmen
#
komm mal morgens zw 7 und 9 Uhr online.....die ist immer sauer
#
???
#
Tube schrieb:
Schranz76 schrieb:
reggaetyp schrieb:

Mitten in der Nacht in der Einöde auf ner Sandbank, 2 geklaute Tank LKW, etliche Terroristen.......war wahrscheinlich ne Pfadfindergruppe, die zur falschen Zeit am falschen Ort war....  

Du hast dich mit dem Vorfall nicht wirklich auseinander gesetzt, oder?

Doch, aber Schwanz ist bekannt dafuer, immer nur so weit sich mit Dingen auseinanderzusetzen, dass sie fuer ihn passen.

Wenn Schwanz gerne besoffen Auto fahren wuerde (eine rein hypothetisches Beispiel) wuerde er hier auch einfordern, dass die Promillegrenze bei 2,5 liegt....als Kompromiss dann gerne erst ab 22 Uhr, weil da haben Kinder nichts mehr auf der Strasse zu suchen
#
Schranz76 schrieb:
reggaetyp schrieb:

Steht das in deinem Tagebuch?
#
Bishop-Six schrieb:
Gut, jetzt mal anders rum:

Mir gehen die Leute auf'n Sack, die sich nur um ihren Support kümmern, weil sie die "geilsten Fans" Deutschlands sind.

Eintracht Frankfurt ist denen offensichtlich egal, aber sie schmücken sich mit der Tradition der Eintracht.

Früher gabs keinen organisierten "Support", da gab es noch nicht mal das Wort. Da hatten alle nur dasselbe im Kopf und das hat gereicht:

Die Eintracht.

Spiel für Spiel der selbe Gesang, zur selben Zeit, Spielgeschehen Nebensache.
Subkultur Supporter.

"Spiel schlecht? Feiern wir uns selber, die Mannschaft ist nur Plattform unseres Supports."

Das ist für mich eine Konsequenz des modernen, kommerzialisierten Fußballs, obwohl sich gerade diese "Supporter" mit dem Gegenteil schmücken.

Irgendwie schizophren.

meine gedanken, nur besser formuliert
#
steht das in dem Buch?
#
#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:

vielleicht

Ich habe aus deinen Worten herausgelesen, dass du ihr das Sauerstoffzelt traegst

hast du se noch alle? das soll se mal schön selbst machen... oder der mülli... oder der gastgeber...  

versteh dich.....wer weiss, was einen da alles erwartet, wenn man ueber die Treppe will.....Blumen sicher nicht

"die treppe muss weg"
#
propain schrieb:
Nassauer_Adler schrieb:

Doch: Meines Erachtens sind solche Leute nicht wegen Fußball im Stadion. Und ich kann in dem Fall nur dem Buch "Weil Samstag ist" beipflichten, in jenem steht, wer ohne Schal komme, kann eigentlich gleich daheim bleiben.

Aha, ein Fachidiot, liest sich irgendeinen Mist an und glaubt das auch noch. Sammel doch erst mal Erfahrungen im wirklichen Leben, dann kannst du auch irgendwann mal über sowas urteilen, aber bestimmt nicht weil du ein Buch von irgendeinem Hansel belesen hast der nicht wirklich weiss über was er schreibt.

Von Forums-Bulle zu Forums-Bulle muss ich dir leider mitteilen: pass uff dei Herz uff
#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
war schön mit dir, grabi....  

siehste, Grabi, da hat sie schon ihren Lakaien gefunden

???

willste mich heut wieder falsch verstehen?

vielleicht

Ich habe aus deinen Worten herausgelesen, dass du ihr das Sauerstoffzelt traegst