>

dawiede

22311

#
Inamoto__20 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Filzlaus schrieb:
ich schnapp die 80000 heut

Falscher Thread --> Klick

du bist doch nur neidisch...  

Auf was?

dreimal darfste raten...

Weil wir etwas weniger Beiträge haben?  

etwas weniger......muhahahaha

Peinlich genug ist es ja, dass ich bald 30jaehriger nem kleinen Jungen das Spielzeug weggenommen habe,....................lustig fand ichs trotzdem
#
und noch einen
#
ich hab aus versehen nen neuen sender entdeckt....ich bin verwirrt
#
zwerg_nase schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Filzlaus schrieb:
zamusi schrieb:
gd-treffen in oslo?

ja  aber nur für die hässlichen,siehe post 1
kröde treff oslo.....

Die armen Norweger...

komm.. die sind seit dem dawiede abgehärtet...    

#
Filzlaus schrieb:

ja  aber nur für die hässlichen

Tut mir leid, du bist nicht willkommen
#
ok, dann interpretier ich mal, dass ich am gd, zumindest von dir, unerwuenscht bin
#
andihembes schrieb:

Außerdem macht das doch auch sicher mehr Spaß als sich verkniffen solche Hilfsvehikel wie "Zerstörung des Landschaftsbilds" zusammen zu basteln...  

Das amuesante dabei ist ja, dass die Leute Tuerme vor Augen haben die 50-100 m hoch sind. Wenn ich mir aber die meisten Minaretten in Europa anschaue, sind die max so hoch wie ein 3-5 stoeckiges Haus und damit 2 m hoeher als die umstehenden Haeuser. Kaum auffallend, eher ein Augenschmaus
#
Brady schrieb:
@Schmidti.82: Ich meinte das eher allgemein und werd nicht verstehen...wieso man sich vor nem Spiel die Hucke vollsäuft....

Ach, ich kenn da einen, der hat von seinem deutschen Handy auf mein norwegisches Handy angerufen im letzten Sommer und das nicht nur einmal. Erst vor dem Spiel und dann noch dreimal waehrend des Spiels. Und nuechtern, war diese Person auch nicht mehr
#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
ihr ueberrascht mich.....statt haemische kommentare seid ihr wohl schon am sammeln

auf so nen unsinn darf man gar nicht eingehen...  

ok, dann weiss ich bescheid....naechstes mal wenn ich komme, werd ich von der Strassenbahn aus, dass Stadion betreten und wieder verlassen
#
ihr ueberrascht mich.....statt haemische kommentare seid ihr wohl schon am sammeln
#
Schranz76 schrieb:
dawiede schrieb:
... so Leute wie der Schwanz øftentlich rechtsextreme Bestrebungen in einem Forum unterstuetzen duerfen.

Jaja, alle rechtsextrem.....

depp, du kannst doch net den halben text von mir zitieren. Vorher steht da naemlich was von der SVP....so wird dann auch erst nen schuh draus statt ner luege deinerseits
#
haha

die Frage ist doch einfach zu beantworten:

Ihr legt zusammen, kauft ne Karte und ein Flugticket, schickt mir beides, holt mich am Flughafen ab und fahrt mich zum GD.

So bløde fragen kann auch nur der Filzi stellen
#
Das Schweizer Parlament und die Regierung waren gegen diesen Vorschlag.
Doch die rechtsextreme Schweizer Volkspartei hat es durchgesetzt. Schon errschreckend, dass solche Parteien, die Mehrheit in einer Befragung bekommen und dann so Leute wie der Schwanz øftentlich rechtsextreme Bestrebungen in einem Forum unterstuetzen duerfen.
#
Schranz76 schrieb:
dawiede schrieb:
 ich wuerde bei ner Abstimmung fuer den Abriss aller Kirchtuerme stimmen, da mir das Gebimmel unglaublich auf den Sack geht. Wenn es ueber 50% auch so sehen wuerde, was wuerdest du tun? Weinen?  

Ich weine eher bei so bekloppten Kommentaren....

@pipapo,

du hattest Recht, sorry dafuer....da hilft nicht mal mehr der Presslufthammer
#
Guten Morgen
#
pipapo schrieb:
Weil ich das weiß, würde ich aber wiederum fragen ob es wirklich sinnvoll ist, eine Diskussion gleich zu Beginn auf diese Art und Weise zu zerschießen.

ich will sie doch nicht zerschiessen. Ich hoffe immer wieder, dass Schranz doch noch mal in der Lage ist, sein Menschenbild hin zum positiven zu hinterfragen
#
pipapo schrieb:
dawiede schrieb:

ich wuerde bei ner Abstimmung fuer den Abriss aller Kirchtuerme stimmen

Ich würde dich fragen weshalb dich dann ein Verbot von Minaretten stört.

und ich wuerde dich fragen, ob ich das so bierernst gemeint habe oder doch etwas anderes im SInn hatte
#
ajatollarockenrolla schrieb:

p.s.  in der Türkei is der Bau von Kirchen verboten!

Die Argumente lieb ich: weil ein anderer ein [bad]*********[/bad] ist, muss ich auch eins sein?
#
Schranz76 schrieb:
double_pi schrieb:
 findest du es vernünftig minarette zu verbieten und gelichzeitig buddhistische tempel, jüdische synagogen und kirchen aller art zu genehmigen?

Minarette sind verboten, keine Moscheen!
Wie in verlinktem Kommentar oben zu lesen, ist das Minarett in erster Linie ein Machtsymbol, weiß nicht, wie ein nicht vorhandenes Minarett die Religionsfreiheit bzw. -ausübung berühren soll.

ich wuerde bei ner Abstimmung fuer den Abriss aller Kirchtuerme stimmen, da mir das Gebimmel unglaublich auf den Sack geht. Wenn es ueber 50% auch so sehen wuerde, was wuerdest du tun? Weinen?
#
Ich bin ein Freund der Volksabstimmung, weil es fuer mich Demokratie in Reinform ist. Es ist vielleicht mehr die Frage, was abgestimmt wird. Norwegische Experten sprechen in den landesweiten Medien von einer Abstimmung gegen das Menschenrecht der Religionsausuebung, "stellt euch vor es duerfen nur noch Kirchen ohne Kirchturm gebaut werden".

Ich finde hier stellt sich die Frage des wie und was der Volksabstimmung. Ein Grundgesetz/-recht sollte sie nicht veraendern koennen