>

dawiede

22311

#
verdammt! Heute muss ich auf der Arbeit denken
#
HeinzGründel schrieb:
Du? Für den kleinen Hunger zwischendurch.

pffft

ich fahr fuer den Koenig!!!!!!!!!!
#
HeinzGründel schrieb:
So ich werde heut mal ernsthaft einsteigen. Angriffsziel Brady ,-)  

schaff erstmal mich bevor du dich an die Juwelen traust
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
was ein Scheiss Wetter draussen - und beim scheiss Skifahren komm ich net unter 1:56 - morgen spielt die Eintracht scheisse - und überhaupt.

bei so einem wetter fährt man auch kein ski,doofi  

#
Ich glaube nicht, aber er kønnte es natuerlich auch selber machen .
#
MrBoccia schrieb:
was ein Scheiss Wetter draussen - und beim scheiss Skifahren komm ich net unter 1:56 - morgen spielt die Eintracht scheisse - und überhaupt.

ich fahr einfach kein Ski mehr....das verbessert mene Laune
#
Geil wir holen 6 Punkte am Wochenende:

*Christoph Spycher fordert von sich und seinem Team drei Punkte gegen Hertha.
#
Brady schrieb:
Langer...mal ganz im Ernst...trink net so viel Veltins....

oder mehr....dann trifft er vielleicht nicht mehr die Tasten
#
Filzlaus schrieb:
dawiede schrieb:
Guten Morgen  

für den gammelrochen  

Hallo Baerchen
#
Gadde
#
HessiP schrieb:
Anfangs war der Fred noch witzig und hatte Kult-Charakter...

Aber durch das übliche Forums-Polizistentum is die Luft raus.

Was ein dummes Gesabbel.
#
Swartzyn schrieb:
Ich komme immer gerne mit meinen EdHardy Klamotten ins Stadion, alleine weil ich dann den Leuten zeigen kann, wieviel Kohle ich habe und es immer welche gibt die sich darüber aufregen.  

Ja, das war bei mir auch immer Taktik....aber jetzt habe ich schon ein bissi Angst auf die Fresse zu bekommen und nackisch nach Hause zu gehen....ich mein als Exhibitionist hab ich damit kein so grossen Problem, aber ich weiss ja wie die Leute sind
#
Guten Morgen
#
Videre kan forhold som tidspress og hukommelsesbegrensning gi seg utslag, selv om dette ikke har noe med personens språklige kompetanse å gjøre
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Pro Thor Steiner  

depp
#
und ich kapiers net....bzw. ich krieg des mit den sprungtasten net hin

und nochwas: irgendwie kann ich mir die tastatur nicht selber aussuchen
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
TV-Tipp: Jetzt ARD. Doku über Herrhausen.  

Gibt leider keinen Stream...

aber heut

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/410?s=herrhausen&x=0&y=0
#
Nassauer_Adler schrieb:
propain schrieb:
Nassauer_Adler schrieb:
dawiede schrieb:
Nassauer_Adler schrieb:
Ed Hardy ist sowieso der größte Scheiß, aber manche Leute meinen eben sie profilieren sich damit. Zehn Euro für einen Schreibblock, der 50 Cent wert ist und 100 Euro für T-shirts, die nicht einmal einen Kroschen wert sind ... Solche Leute sind beim Fußball wirklich falsch. Musste ich jetzt mal los werden.

auch net schlecht.....fussballfans nach ihrer Kleidung zu bewerten. Ich finde auch Brillentraeger haben beim Fussball nichts zu suchen....die muessen immer gleich zum Optiker renne, wenn die einen Ball in der Fresse hatten ,-)  

So war das nicht gemeint. Aber bei Leuten, die mit Schickimicki-Markenklamotten anstatt mit Fanbekleidung ins Stadion kommen, frage ich mich, ob die nicht andere Absichten haben.

Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Ach ja, und was war daran so schwachsinnig? Selten so mit Argumenten überhäuft worden.

neeko schrieb:
Jo, die Ed Hardy Hools....ganz böse Burschen  

Nein, ich rede nicht von Hooligans oder welchen, die so tun als ob, sondern Leuten, die einfach nur sich und ihre Klamotten zur Schau stellen wollen.

Also Hool duerfen rein, Leute, die sich zu schau stellen nicht.

Wir kønnen ja mal ne Liste fuer Kleiderregeln im Stadion aufstellen (und dann bestimmen wer rein darf wer net).

Also

1. Anzug:
2. Leute, die ein EIntracht-Trikot tragen (+Saison?):
3. Kapuzenpulli mit eintracht-emblem:
4. Kapuzenpulli ohne, aber in schwarz, weiss oder rot:
5. Kapuzenpulli in ganz anderer Farbe:
6. Hemd + Marke:
7. Polo + Marke:

vorher bereits ausgeschlossen: ed hardy, brillentraeger, lacoste (Causal!!!!!!)

so viel spass
#
wie laesst man sich eigentlich diese rote linie anzeigen?

"fuer den Koenig"
#
Nassauer_Adler schrieb:
dawiede schrieb:
Nassauer_Adler schrieb:
Ed Hardy ist sowieso der größte Scheiß, aber manche Leute meinen eben sie profilieren sich damit. Zehn Euro für einen Schreibblock, der 50 Cent wert ist und 100 Euro für T-shirts, die nicht einmal einen Kroschen wert sind ... Solche Leute sind beim Fußball wirklich falsch. Musste ich jetzt mal los werden.

auch net schlecht.....fussballfans nach ihrer Kleidung zu bewerten. Ich finde auch Brillentraeger haben beim Fussball nichts zu suchen....die muessen immer gleich zum Optiker renne, wenn die einen Ball in der Fresse hatten ,-)  

So war das nicht gemeint. Aber bei Leuten, die mit Schickimicki-Markenklamotten anstatt mit Fanbekleidung ins Stadion kommen, frage ich mich, ob die nicht andere Absichten haben.

welche denn?