>

dawiede

22311

#
Graefle schrieb:
Krasse Sache hier. Aber so schnell wie ihr werd ich nie im Leben        

das wichtigste ist, du wirst nicht so schnell wie ich

"fuer den Koenig"
#
1958 schrieb:
dawiede schrieb:
es hat sich nichts geaendert im Hochschulsystem? Seit wann? Absurd...

Ich hab Leute gesehen waehrend meines Studiums, die waren nur da zum Referat halten, um dann fuer das Restsemester zu verschwinden. Es war ein Lehramtsstudium. Deutsche Schule - gute Nacht!!!!

Ihr fordert gleiche Bildungschance fuer alle. Jetzt kommt linkes Geschwaetz: eure gleichen Bildungschancen fuer alle beschraenken sich auf die Hochschulen. Ihr legt ein Elitedenken an den Tag und nennt es gleiche Bildungschancen. Haett ich was zu sagen, wuerd ich die Gelder so umlegen, dass vorschulische Massnahmen und Grundschule (und die wuerd ich 8 Jahre gehen lassen) finanziell den Loewenanteil bekommen.

Das haut mich um!!! Wir haben die gleiche Meinung!!! Loewenanteil der Gelder an KITA, Vor- und Grundschule, diese Meinung vertrete ich schon jahrelang!!!

Hæ?
Warum haut dich das um?
#
HeinzGründel schrieb:
Spartacus schrieb:
Mir fehlt hier irgendwie die Struktur.

Gehen se doch nach drüben , wenn ihnen hier nicht passt

ja, ja wir sind die Tuerken von heute....frueher wars mal morgen
#
Nassauer_Adler schrieb:
Ed Hardy ist sowieso der größte Scheiß, aber manche Leute meinen eben sie profilieren sich damit. Zehn Euro für einen Schreibblock, der 50 Cent wert ist und 100 Euro für T-shirts, die nicht einmal einen Kroschen wert sind ... Solche Leute sind beim Fußball wirklich falsch. Musste ich jetzt mal los werden.

auch net schlecht.....fussballfans nach ihrer Kleidung zu bewerten. Ich finde auch Brillentraeger haben beim Fussball nichts zu suchen....die muessen immer gleich zum Optiker renne, wenn die einen Ball in der Fresse hatten ,-)
#
Inamoto__20 schrieb:
Aus mir wird doch nichts, bitte nicht träumen ,-)  

von dir traeumen?

Ich habe keine schlechten Traeume!!!!

"fuer den koenig"
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich weiß ja nicht was du nimmst, versuche es ma zu reduzieren  

Oh, hast du die letzten zwei Wochen nen neuen Witz hier im Forum gelernt? Langsam machen deine Geisteblitze mir Angst.....es kønnt ja noch was aus dir werden ,-)

"fuer den Koenig"
#
Oh, ihr holt ja auf!!!!!!!!!!      

Muhahahaha

"fuer den koenig"
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Uli, musst auch die Hocke verlassen und dann die Sprungtaste betätigen, dann rutscht etwas rum..

????

"fuer den koenig"
#
Und sollte er mit "Carel Gott" unterschrieben haben, war es nicht der echte ,-)

"fuer den koenig"
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
aber ich denke ich bin an meinen Limit
Sprungtaste im Mittelteil    
du meinst den ganzen mittelteil die druecken?
neeeeeeeeeeeee, nur bei den ganzen Kurven - beginnend bei der Kurve vor der 1.ZW bis runter wenns lang links raus geht zu dem Ding, das da über der Strecke steht
ich kapiers so halb....
ich soll also vor der 1. zw anfangen zu druecken und loslassen, wenn ich zu dem Ding (Bruecke?) komme?
nein, du kapierst gar nix.  

Die Sprungtaste nur drücken, damit du in die Kurve besser reinkommst. Danach natürlich wieder loslassen. Und bei der nächsten das gleiche Spiel.
OK....und was ist Ding?
gross, rot, über der Strecke gebaut, du fährst drunter durch. Oder, wie der Heinz, dagegen.
Bei uns ist es schwarz....

mir doch egal

Und "ding" heisst auch deutsch "bruecke", auf norwegisch "bru".......

Danke fuer deine Hilfe

"fuer den koenig"
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
neeeeeeeeeeeee, nur bei den ganzen Kurven - beginnend bei der Kurve vor der 1.ZW bis runter wenns lang links raus geht zu dem Ding, das da über der Strecke steht
ich kapiers so halb....
ich soll also vor der 1. zw anfangen zu druecken und loslassen, wenn ich zu dem Ding (Bruecke?) komme?

Die Sprungtaste nur drücken, damit du in die Kurve besser reinkommst. Danach natürlich wieder loslassen. Und bei der nächsten das gleiche Spiel.
OK....und was ist Ding?

gross, rot, über der Strecke gebaut, du fährst drunter durch. Oder, wie der Heinz, dagegen.

Bei uns ist es schwarz....

"fuer den Koenig"
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:

ich kapiers so halb....

OK....und was ist Ding?

"fuer den Koenig"
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:

ich kapiers so halb....

"fuer den Koenig"
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:

"fuer den koenig"
#
MrBoccia schrieb:
Elchi, gib mir mal dein Passwort, dann fahr ich dich vor den Bradynator  

ja, bekommst du, wenn ich in den Urlaub fahr. Da kannst du meine Rennen fahren

"fuer den Koenig"
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Bin ich doch glatt auf das blinde Huhn reingefallen....manmanman

"fuer den Koenig"
Du Penner kommst ja immer näher....

"Föhr den Fööööhrer"

wie ich komm naeher?
Ich bin heut noch gar nicht gefahren. Und gestern war mein erster richtiger Tag....vorgestern hat ich nen Grafikkartentreiberclash wegen dem Spiel....zwischen vorgestern und gestern liegen 3 sekunden...aber ich denke ich bin an meinen Limit...

"fuer den Koenig"
#
ich frag mich grade etwas

wenn ich lust haette ein Computerzocker zu werden, muesste ich dann erstmal einen Sprachkurs besuchen?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11168717/

"fuer den Koenig"
#
Bin ich doch glatt auf das blinde Huhn reingefallen....manmanman

"fuer den Koenig"
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Wie kann man bitte 600!!! Rennen fahrn??

wer hat denn 600 Rennen?

zamusi

"fuer den Koenig"