dawiede
22314
Swartzyn schrieb:SGEloler schrieb:
das einzigste wo die 96 aufpassen müssen sind die fahen und schals ^^
Bevor du so dumme Kommentare postest ein ganz kleiner Tipp für deine Zukunft und damit für die Entlastung der staatlichen Sozialkassen.
Das Einzige ohne ste, dieses Wort "einzigste" gibt es nicht.
Nichts für Ungut.
und das ist das einzigste, wo dir in den Satz auffaellt?
oko1979 schrieb:dawiede schrieb:oko1979 schrieb:dawiede schrieb:
@oko
das bild in deinem steckbrief....wo soll das denn sein? Voldsløkka?
das is am Stadion von Stabaek - Bakkestua oder wie das kaff wieder hieß ...
das alte stadion von denen....und dann bist du so frech Oslo da hinzuschreiben?
Ich bin beledigt
ahja Bakkestua kennt doch keiner - dich ma ausgenommen!
kennt wirklich keiner....heisst naemlich Bekkestua
Aber Oslo und Bærum zusammenzulegen, ist fuer uns Ost-Osloer schon hart
zamusi schrieb:dawiede schrieb:jona_m schrieb:Filzlaus schrieb:
coins sind weg,es kann losgehn jona
Webcam ist und bleibt aus bis zum 28.10. und dann könnt ihr mich auch am GD bewundern
nackisch?
na toll, jetzt kommen die ganzen eventies...
depp, ich wollt mir grad nen Flug bestellen....jetzt lass ichs sein
mickmuck schrieb:
schon gesehen, der feigling hätte gerne einen troll?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11167178,11705994/goto/
Dabei hat er doch schon die Denise aus Oxxenbach
Kallewirsch schrieb:dawiede schrieb:Kallewirsch schrieb:Grabi65 schrieb:Kallewirsch schrieb:Grabi65 schrieb:
Schon Vereinsmagazin gelesen?
Nö, noch keine Zeit gehabt, wieso ? Hast Du wiedermal was kreiert ?
Ja, hab ne Geschichte drin, die mir mein Dad von der Ankunft der Meistermannschaft 59 erzählt hat.
Is aber Tradition - nix für dich
Weßt Du eigentlich, wie schmerzhaft es ist,
wenn einem eine 14er Bowlingkugel auf den Fuß fällt ?
Nein, aber der Muelli hat dir das sicher erzaehlt
Liebelein, keiner ist so blöd, die Hand, die einen füttert zu beißen
ich sprach von seiner eigenen dabbischkeit......oder das, der wo ich grad den name vergesse hab, neben ihm stand....mit ner Kugel inner hand
Kallewirsch schrieb:Grabi65 schrieb:Kallewirsch schrieb:Grabi65 schrieb:
Schon Vereinsmagazin gelesen?
Nö, noch keine Zeit gehabt, wieso ? Hast Du wiedermal was kreiert ?
Ja, hab ne Geschichte drin, die mir mein Dad von der Ankunft der Meistermannschaft 59 erzählt hat.
Is aber Tradition - nix für dich
Weßt Du eigentlich, wie schmerzhaft es ist,
wenn einem eine 14er Bowlingkugel auf den Fuß fällt ?
Nein, aber der Muelli hat dir das sicher erzaehlt
Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
und zweitens - stellt euch vor - sogar in good old germany gibts noch ab und an ne halbe stunde mittagspause .
Wäre hier ein Ding der Unmöglichkeit....
unter zwei Stunden steht Jona noch nicht einmal auf
boah bist du gemein! Kein Mensch braucht 2 Stunden zum aufstehen
jona_m schrieb:dawiede schrieb:
du bist doch auch so ein Typ, der nix im Leben lernt, was net von der Schulbank kommt, oder?
Ist doch klar: Unter der Woche arbeitet sie, am Wochenende verdient sie Geld
Ich hab gehört der Straßenstrich von Frankfurt soll ganz nett sein. Ich kann mir vorstellen, dass man dort einige bekannte Gesichter trifft
ja, Filzi, Swartzyn (beide nur im Doppelpack), Knueller, Tom
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
is das jetzt die französische logik oder die weibliche?
zu einem pokalspiel unter der woche kommste her und am wochenende wo du doch - hoffentlich - frei hast da bleibste in deinem fronkraisch
Lieber Oko, das ist die perfekte Kombination aus französischer und weiblicher Logik, ich nehme Mittwoch einen halben Tag frei und bleibe einfach bis Montag inklusive, da ich dort noch nen Brückentag hab d.h. mit einem kleinen Kurzurlaub kann ich 2 Heimspiele und einen Geburtstag abdecken ,-)
ich habe ihm bereits die Antwort gegeben.....danach ist er verschwunden....ich vermute er befindet sich derzeit auf dem Klo mit seinem Smørrebaguette
peter schrieb:dawiede schrieb:peter schrieb:
boysen ist seit letzter saison bei der oxxenbacher fanszene extrem umstritten. nicht wenige sind davon ausgegangen, dass er noch vor der saison gefeuert wird.
woher hast du denn solche Informationen....*pfeiff*
ich kenne fans von denen. sind aber zum glück keine oxxenbacher sondern serben, kroaten und einer aus nordhessen ist auch dabei. dessen zweitclub (keine ahnung wie sowas geht) ist bayern münchen. ,-)
komische leute kennst du!
Ich gehe mal von aus, dass du mit dem Feigling verwandt bist....
Filzlaus schrieb:dawiede schrieb:Filzlaus schrieb:dawiede schrieb:Swartzyn schrieb:NeoPhyteMG schrieb:Swartzyn schrieb:NeoPhyteMG schrieb:
wollen wir Filzlaus an Hertha BSE verkaufen?? der gibt bestimmt paar nette cents
Denn nimmt doch keiner noch nicht mal geschenkt
machen wir eben ein Rosa Schleifchen an seinem ... und schon wird er Gewinnbringend Verkauft
Das ist gut und dann schreiben wir noch drauf wie junge Gaddehur, fast nicht gebraucht noch im Orginalzustand und dann sollte wir noch 2 Mark 50 für den bekommen.
ja, und das hast du ne Anzeige am Hals, wenn die merken, dass die Gaddehur ganz schøn verbraucht ist
mach ma hier nicht den zwergenaufstand,ohne deinen kumpel und der räuberleiter kommt du eh nicht zum zug
Tagesaufgabe fuer dich: Post mit 10 Woerter ohne die Worte "Zwerg", "Aufstand", "raeuberleiter".......ich bekomm 100 euro wenn du es nicht hinbekommst, du wahlweise den Tom oder den Knueller fuer ne Nacht...
Ich schick dir meine Kontonummer per PN
1.was 2.ich 3.schreibe 4.ist 5.nichts 6.als 7.die 8.wahrheit,9.du 10.hur ,-)
wo ist tom?
Tom hat keine Zeit. Knueller kommt heut abend in deinen Gadde
naja, gab ja auch mal Vorwuerfe von Unregelmaessigkeiten in der Buchhaltung als Manager von Badesalz