>

dawiede

22315

#
Dennis und Denise....hørt sich nach nem Traumpaar an
#
jona_m schrieb:
Ich verstehe noch nicht ganz warum man in Irland besser leben soll als in Frankreich oder Deutschland.

seit ich nen Kumpel habe, der dorthin ausgewandert ist und sehe, was bei dem so aufs Konto kommt, weiss ich es
#
fan2 schrieb:
wie les ich hier denn ne pn? muss auf die nachricht klicken und dann auf nachrichtenverkauf anzeigen, oder?
aber da kommt nix. im postausgang kann ich mir den verkauf einer anderen alten nachricht jedenfalls angucken.

wat is da der trick?

bist du dir sicher, dass du "verkaufen" meinst und nicht "verlaufen".
#
Swartzyn schrieb:

Ach das geht schon da bekomme ich die Biere immerhin noch für einen Kindepreis, außerdem ist der Mensch aus Norwegen noch ein Stückchen Kleiner.

bei ner Theke geht es um die Hoehe, net die Breite
#
ich hab ja nicht den ganzen Thread gelesen, sondern nur bis dahin wo der Feigling erzaehlt, dass er sich in ne Offenbacherin verliebt hat. Ich bin schockiert
#
@Filzi
weisst du wem sein bestest Stueck hier stattdessen reinpassen wuerde:

http://www.mikes-models.co.uk/images/jets/peghpestartnoseshot.jpg

?

Gaeb en super Ventilator im sommer
#
23. Dezember 2009

"Zwei Zwerge machten sich ueber einen Kleingarten in einer Kleingartenkolonie im Frankfurter Stadtteil Hoechst her. Als der Besitzer am Nachmittag mit seinem Freund, der extra aus Dueren angereist kamn, Wintergrillen machen wollte, brach er unter Traenen zusammen und wurde in die psychiatrische Abteilung der Uniklinik Frankfurt verbracht. Nach einer ordentlichen Analspuelung befindet er sich aber wieder bereits auf dem Weg der Besserung.
Der Duerener kam bei einem in Frankfurt lebenden Kumpel aus Freiburg unter."

Quelle: fr-online.de, hr-online.de, bild.de
#
Bigbamboo schrieb:
FräuleinAdler schrieb:

Irgendwie tun wir uns hier in Deutschland schwer mit Menschen, die sich zu einer Religion (Ausnahme: Dalai Lama)  bekennen. Wenn es dann auch noch eine "andere" Religion ist, wirds ganz brenzlig. Anders glauben, anders denken, anders handeln, anders heiraten: sehr verdächtig. Vorsicht, ein fremdes Objekt, das unsere deutsche Leitkultur untergräbt !!!    

Buhuhuhu - die Deutschen sind kleinkariert, latent böse und sowie fremdenfeindlich. Warst Du schon mal in Österreich, der Schweiz, Ungarn oder so? Da ist natürlich alles viel besser und erst in Ländern wie Syrien oder Saudi-Arabien... Aber vermutlich sorgt man sich dort auch nur um die deutsche Leitkultur.

das ist doch das Typische: dort, wo man lebt, nimmt man wahr.....haeette sie Deutschland weggelassen, dann waeren mit Sicherheit gute Antworten auf ihren Beitrag gekommen.

So ihr beiden: relax
#
Kollersfan schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=qANKIB1W1yI

hat net sogar mal ein Spieler ne rote Karte bekommen, weil er einen Zuschauer durch ein Foul gestoppt hat? Ich mein, ich haette das mal irgendwo gesehen
#
simima schrieb:
Ach dawiede.... Ich bitte um Vergebung. Habe Dich am Freitag Abend mit Swartzyn verwechselt   .

Habe aber nur auf die Kappe geachtet (meine natürlich die Kopfbedeckung)  

will ich aber auch hoffen
#
yeboah1981 schrieb:
Fang nen Elch

En Elch in Oslo gibt es nur, wenn du mich besuchst
#
so, wieder da

ich habe zunaechst ne unterhose (faktisch 2: zweierpack) und Socken (ebenfalls Zweierpack) gekauft. Dann habe ich ein grossen Bier getrunken.
Danach habe ich mich mit einem Kumpel auf eine Kaffee getroffen, als er gegangen ist, kam noch ein andrer Kumpel vorbei (kein Alk). Als der weg ist, habe ich: "Macht in Pierre Bourdieus Soziologie" gelesen.

Ach ja, Deo und Zahnbuerste hab ich auch gekauft. Duschgel nicht, da ich von ausgehe, dass das eh in der Schiffkabine bereitliegt.
#
Ich wohn grad bei Freunden ausserhalb von Oslo. Jetzt bin ich grad in Oslo, wollte raus aufs Land fahren, um ein paar Sachen zu holen, die ich heute abend um 19.30 Uhr brauche, weil ich dann mit dem Schiff nach Dänemark fahre.

Jetzt wurden aber die Zuege eingestellt und ich sitz am Bahnhof. Mit dem Bus ist mir zu riskant nochmal rauszufahren.

Ich muss jetzt bis 17.30 meine Zeit hier verbringen (da fangen wir an ein bissi zu trinken).

Die Plaene bisher, da ich auf Reise geh
1 Unnerhose kaufen
1 Zahnbuerste kaufen
evtl. 1 Deo kaufen

was könnt ich sonst noch machen?
#
Kallewirsch schrieb:
Filzlaus schrieb:

nee die gans trägt das huhn  

Der Filzi ist ganz schön mutig, obwohl er weiß, das der Stehblock recht übersichtlich ist    

der filzi und stehen
#
was ist das denn fuern scheiss....ekelhaft:
http://www.youtube.com/watch?v=ollSNHb9nNk
#
Ach so und ich habe zu dem Artikel geschrieben, deine Interpretation zu was ich mich geauessert habe, vøllig fehlgeleitet....also drueck ich jetzt mal den AB
#
ich haett auch schreiben koennen vor 90 Jahren, sogar vor 120 Jahren, oh mein Gott vor 2000 Jahren haette ich es auch schreiben koennen, du Klugscheisser.

Die Haltungen gegenueber "dem Fremden" ist immer die gleiche, schon immer. Und so feine Typen wie du sind doch immer wieder der Beweis dafuer....danke fuers selber dumm darstellen
#
eintrachtfrankfurt26 schrieb:

•Tommy Berntsen 35 Jahre Lyn Oslo Tippeligaen 2001-2002

Noch, noch

Lyn ist Konkurs....hehe
#
Bigbamboo schrieb:
Thilo Sarrazin zum Integrationswillen der türkisch-arabischstämmigen Bevölkerung in der Hauptstadt: *klick*

So ganz unrecht hat er da wohl nicht.  

interessant wie dieser Herr "Assimilation" meint und "Integration" sagt...

....ja, ja, die Gedanken, der Menschen sind die gleichen wie vor 60 Jahren....die Zukunft wird spannend
#
simima schrieb:
Erst hab ich gedacht, das is en Schüler, bis ich auf den Steckbrief geguckt hab    

geb mal den link