>

dawiede

22315

#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Also Jungs,  jetzt aber Friede, Freude, Eierkuchen.   Und kein Popcorn, Johanna    

Och menno    

du darfst auch Popcorn futtern soviel du willst, selbst wenn der Herr Swartzyn als Ruhrpottproll sich zu fein ist fuer solche Diskussionen
#
Swartzyn schrieb:
Sorry mir isses gerade zu blöd.  

du weichei, du Punk
#
Swartzyn schrieb:
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:
Dawiede weißt du was, geh wieder Elche [bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]n[/bad][/bad], oder sonst was. Das ist echt produktiver als dein Gesabbel hier.

Nichts für ungut.  

MODS....bitte helfen. Ich werde gemobbt. Ich war so lange offline....kaum schreibe ich mal was, werd ich gmobbt und gebeten das Forum wieder zu verlassen

Ja und du hättest echt offline bleiben können. [bad][bad]*****[/bad][/bad].

Du Hirni, du bist doch schon lange offline und trotzdem immer hier
#
simima schrieb:
@dawiede
leicht gereizt heute   ?

nein, aber ein norwegiscvher Kumpel sacht immer Analschweinehund zu mir....ich hab dann mal nachgegoogelt und es gab kein Suchergebnis....das wollt ich aendern....gebracht hat es allerdings nichts
#
Swartzyn schrieb:
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:
Das liegt an dieser neuen Zitierfunktion.

Hab mich noch nicht so ganz daran gewöhnt....

das geht bestimmt schnell....du hast dich ja auch an deinen Anblick gewoehnt

Ja das ging ganz einfach, nachdem ich dich das erste Mal gesehen hatte....

und mir mitgeteilt hast, dass wir gleich aussehen, was ich wiederrum bei deinem Anblick als Beleidigung aufgefasst habe? Und waere ich net so besoffen gewesen, eventuell nicht draueber gelacht haette?

Du kannst ja jetzt über dich lachen, mache ich auch gerade.

ich wohn ja grad bei Freunden, die haben nen 4 jaehrigen Sohn, wenn der mich nervt, zeig ich ihm auf meinem Rechner ein Bild von dir.....was der dann laeuft
#
zamusi schrieb:
dawiede schrieb:

Sag mal, hab ich Dir eigentlich irgendwas getan?    

#
Swartzyn schrieb:
Dawiede weißt du was, geh wieder Elche [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]n[/bad][/bad], oder sonst was. Das ist echt produktiver als dein Gesabbel hier.

Nichts für ungut.  

MODS....bitte helfen. Ich werde gemobbt. Ich war so lange offline....kaum schreibe ich mal was, werd ich gmobbt und gebeten das Forum wieder zu verlassen
#
Swartzyn schrieb:
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:

Ja das ging ganz einfach, nachdem ich dich das erste Mal gesehen hatte....

und mir mitgeteilt hast, dass wir gleich aussehen, was ich wiederrum bei deinem Anblick als Beleidigung aufgefasst habe? Und waere ich net so besoffen gewesen, eventuell nicht draueber gelacht haette?
#
ich weiss net, was an solchen Fehler immer so witzig ist....schøn das es Fehler gibt.....fragt mal den zamusi und den swartzyn....die wissen wie das ist ein reinster Fehler zu sein
#
Swartzyn schrieb:

#
Swartzyn schrieb:
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:
propain schrieb:
Swartzyn schrieb:
Bevor mir dieser Kackelch durch die Windschutzscheibe fliegt, muss das Tier eben entsorgt werden. Was hat das Vieh denn auch an der Autobahn verloren.

Und das Gleiche machen wir dann mit allen Hirschen, Rehen, Pferden, Kühen, Wisente. Ach, eigentlich könnte man alle Tiere erschiessen damit wir mit den Autos richtig rasen können.

Genau so meine ich es. Man kann die Tiere danach ja ausgestopft in den Wald stellen, würde doch eh niemand merken den Unterschied und die Kinder freuen sich, dann sogar, dass sie in freier Wildbahn so ein Tier sehen.

kann aber auch abeschreckende wirkung haben.....ich stell mich grade dich ausgestopft in einer Lesbendisco vor......

Da würde die Leute drauf fliegen  

ich red von ner Lesbendisco....net von irgendeiner Masochistenscheisse
#
Swartzyn schrieb:
dawiede schrieb:
propain schrieb:
Swartzyn schrieb:
Bevor mir dieser Kackelch durch die Windschutzscheibe fliegt, muss das Tier eben entsorgt werden. Was hat das Vieh denn auch an der Autobahn verloren.

Und das Gleiche machen wir dann mit allen Hirschen, Rehen, Pferden, Kühen, Wisente, Swartzyns. Ach, eigentlich könnte man alle Tiere erschiessen damit wir mit den Autos richtig rasen können.

deine Ausfuehrung war net komplett

Was habe ich denn vergessen?

net du, les noch mal nach, analschweinehund
#
Swartzyn schrieb:
propain schrieb:
Swartzyn schrieb:

Und das Gleiche machen wir dann mit allen Hirschen, Rehen, Pferden, Kühen, Wisente. Ach, eigentlich könnte man alle Tiere erschiessen damit wir mit den Autos richtig rasen können.

Genau so meine ich es. Man kann die Tiere danach ja ausgestopft in den Wald stellen, würde doch eh niemand merken den Unterschied und die Kinder freuen sich, dann sogar, dass sie in freier Wildbahn so ein Tier sehen.

kann aber auch abeschreckende wirkung haben.....ich stell mich grade dich ausgestopft in einer Lesbendisco vor......
#
SGE_PP schrieb:
Sag mal, hab ich Dir eigentlich irgendwas getan?

nein, ich versuche dir nur mit dem Zaunpfahl mitzuteilen, dass du lieber die Finger von dem Kram laesst
#
propain schrieb:
Swartzyn schrieb:

Und das Gleiche machen wir dann mit allen Hirschen, Rehen, Pferden, Kühen, Wisente, Swartzyns. Ach, eigentlich könnte man alle Tiere erschiessen damit wir mit den Autos richtig rasen können.

deine Ausfuehrung war net komplett
#
propain schrieb:
dawiede schrieb:
propain schrieb:
Schon interessant in Deutschland, da wandert ein Bär ein und wird erschossen, da wandert ein Elch ein und man überlegt ihn zu erschiesen. Welches Land ist das nochmal welches anderen Ländern immer vorschreiben will die Natur zu schützen?

Naja, in Norwegen laesst man sie leben....weisst du wie ihr im Winter die Strassen aussehen?  

Vollgeschissen mit Elchkacke?!?

eher so:
http://gfx.dagbladet.no/labrador/504/504180/5041808/jpg/active/960x.jpg
#
propain schrieb:
Schon interessant in Deutschland, da wandert ein Bär ein und wird erschossen, da wandert ein Elch ein und man überlegt ihn zu erschiesen. Welches Land ist das nochmal welches anderen Ländern immer vorschreiben will die Natur zu schützen?

Naja, in Norwegen laesst man sie leben....weisst du wie ihr im Winter die Strassen aussehen?
#
SGE_PP schrieb:
Absoluter Brüller.

ich weiss

Kommst du grad vom Schwimmunterricht?
#
diese [bad][bad]*****[/bad]er[/bad]! was ein stressiger Tag.....da bring ich dem Tom ein Spielzeug mit und was machen die deutschen Bullen?!
#
@SGE PP

dein letztes Interview hab ich noch gut in Erinnerung:
http://www.youtube.com/watch?v=GOCiHgSkGIM