dawiede
22315
Filzlaus schrieb:dawiede schrieb:Swartzyn schrieb:NeoPhyteMG schrieb:Swartzyn schrieb:NeoPhyteMG schrieb:
wollen wir Filzlaus an Hertha BSE verkaufen?? der gibt bestimmt paar nette cents
Denn nimmt doch keiner noch nicht mal geschenkt
machen wir eben ein Rosa Schleifchen an seinem ... und schon wird er Gewinnbringend Verkauft
Das ist gut und dann schreiben wir noch drauf wie junge Gaddehur, fast nicht gebraucht noch im Orginalzustand und dann sollte wir noch 2 Mark 50 für den bekommen.
ja, und das hast du ne Anzeige am Hals, wenn die merken, dass die Gaddehur ganz schøn verbraucht ist
mach ma hier nicht den zwergenaufstand,ohne deinen kumpel und der räuberleiter kommt du eh nicht zum zug
Tagesaufgabe fuer dich: Post mit 10 Woerter ohne die Worte "Zwerg", "Aufstand", "raeuberleiter".......ich bekomm 100 euro wenn du es nicht hinbekommst, du wahlweise den Tom oder den Knueller fuer ne Nacht...
Ich schick dir meine Kontonummer per PN
Swartzyn schrieb:NeoPhyteMG schrieb:Swartzyn schrieb:NeoPhyteMG schrieb:
wollen wir Filzlaus an Hertha BSE verkaufen?? der gibt bestimmt paar nette cents
Denn nimmt doch keiner noch nicht mal geschenkt
machen wir eben ein Rosa Schleifchen an seinem ... und schon wird er Gewinnbringend Verkauft
Das ist gut und dann schreiben wir noch drauf wie junge Gaddehur, fast nicht gebraucht noch im Orginalzustand und dann sollte wir noch 2 Mark 50 für den bekommen.
ja, und das hast du ne Anzeige am Hals, wenn die merken, dass die Gaddehur ganz schøn verbraucht ist
oko1979 schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:
kommste gegen hannover nicht heim?
Ich kann ja nicht bei allen Spielen da sein :neutral-face es ist ein Wunder, dass ich in der Hinrunde überhaupt nur 2 Heimspiele verpassen werde.
is das jetzt die französische logik oder die weibliche?
zu einem pokalspiel unter der woche kommste her und am wochenende wo du doch - hoffentlich - frei hast da bleibste in deinem fronkraisch
du bist auch so ein Typ, der nix im Leben lernt, was net von der Schulbank kommt, oder?
Ist doch klar: Unter der Woche arbeitet sie, am Wochenende verdient sie Geld
was ein we....es gibt so eine faehre zw. Oslo und Fredrikshavn (daenemark).....mit 2 stunden aufenthalt in Daenemark. Ihr kønnt euch denken, dass das ne reine sauftour durch den dutyfreeshop ist.
Unser wochenende war sehr erfolgreich: alle total besoffen, zwei in den schiffseigenen Arrestzellen, davon einer von der Polizei am Hafen abegholt....
wir waren aber ansonsten lieb und es war sehr lustig
Unser wochenende war sehr erfolgreich: alle total besoffen, zwei in den schiffseigenen Arrestzellen, davon einer von der Polizei am Hafen abegholt....
wir waren aber ansonsten lieb und es war sehr lustig
Kallewirsch schrieb:Swartzyn schrieb:Filzlaus schrieb:Swartzyn schrieb:
Ich hab halt kräftige Knochen
die brauchste auch
ABer ich hab doch keine Haare
Du Armer
stell dir mal vor, der haette deine Haare
Was passiert eigentlich mit so einer Perruecke bei einem heftigen Zusammenstoss mit Autos? Fliegt die dann weg oder sitzen die heutzutage so fest....?