>

dawiede

22312

#
Graefle schrieb:
Was ?!?!?

Brady liegt am Boden?!?!?!?

na da hüpf ich doch auch noch mal drauf....

dribbel dribbel dribbel..... hüpf...... krawuummmms !!!!    

also wenn ich auf den huepf machts nur "flatsch, flatsch, flatsch"
#
pipapo schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:

Ständig dein geheule hier

Aber echt. Immer wenn ich mal ins Gebabbel reinschaue heult der wieder rum wie ein 2jähriger.    

sei froh, dass du seine "Statusmeldungen" bei Facebook net lesen musst. das ist Geheule
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
dawiede schrieb:

ich verstehs auch net und dennoch wuerd ich heute wahrscheinlich auch lieber weitergehen. Ich kann mich noch erinnern vor ca 15 Jahren hab ich mal nen Typen, der meinte seine Freundin (?) zu ohrfeigen, zusammen mit jemanden gestoppt. Heute haette ich viel zu viel schiss, dass der nen messer zieht

Jau, aber wenn die Möglichkeit besteht mit einer x-fach größeren Menge auf den Täter loszugehen, sollte man diese auch nutzen!

damals haben wir uns ja auch zusammengetan.....

nur: ich verlass mich net mehr auf andre, schon lange nicht mehr
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
grinch schrieb:
Der nächste Fall zum Kopfschütteln, erneut bei uns in Frankfurt.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_38135765

Was heisst, erneut... die Großstädte teilen sich diese Unart regelmäßig.

Ich selber schüttel gerade net nur den Kopp, ich bin wütend, stinkwütend!! Mein Gott, drei, vier Leute, die sich kurz untereinander absprechen und dann gemeinsam auf die Mädels zugehen und schon könnte einiges verhindert werden. Ich bekomms net in meinen Kopp wie man da weggucken kann.

ich verstehs auch net und dennoch wuerd ich heute wahrscheinlich auch lieber weitergehen. Ich kann mich noch erinnern vor ca 15 Jahren hab ich mal nen Typen, der meinte seine Freundin (?) zu ohrfeigen, zusammen mit jemanden gestoppt. Heute haette ich viel zu viel schiss, dass der nen messer zieht
#
Guten Morgen
#
MrBoccia schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Dann braucht man halt n dickes Auto    

also, ich fahre einen Mini  

muhahaha schwaechling....ich hab nen dreirad
#
Swartzyn schrieb:
Ach das ist doch alles nur Papalapap und so typische Verliererausreden, wenn man einen kleinen Schwanz hat.  

weiss ich nicht, hab damit keine erfahrung
#
zamusi schrieb:
dawiede schrieb:

Fuer DIE lauf viel zu harmlos....ich hab das ne ganz gute Lausklatsche:

http://picture.yatego.com/images/472b0b20c96898.2/elektroschocker-700_smal.jpg

nur der gestank...

schlimmer kanns ja net mehr werden
#
PoisonGirl schrieb:
hehe quatschkopp    

ja, der zamusi hat nur scheiss im Kopp
#
zamusi schrieb:
dawiede schrieb:

kein problem, baby Fuer dich mach ich sogar Brei aus ihr  

http://www.capitalgardens.co.uk/v3/images/bayergarden/IN047M.jpg

Fuer DIE lauf viel zu harmlos....ich hab das ne ganz gute Lausklatsche:

http://picture.yatego.com/images/472b0b20c96898.2/elektroschocker-700_smal.jpg
#
PoisonGirl schrieb:
huuuuhu  ,-)
oh help me!!!!!  die laus is looooooos fang sie wieder einnnnn  

kein problem, baby Fuer dich mach ich sogar Brei aus ihr
#
Swartzyn schrieb:
Filzlaus schrieb:
dawiede schrieb:
Was ist denn daran bitte lustig? Meint ihr ich meld mich, um dann in den Knast zu wandern?
Das war eigentlich als Benzingeld fuer den Hubschrauber gedacht. Ich musst also wieder mal zwei Wochen sparen damals

du alter räuber  

Und mir hast du gesagt, dass du dir von der Kohle ne Schwanzverlängerung machen lässt und den Rest mit mir im Puff auf den Kopf haust.    

Hab ich dir erzaehlt ja, damit du die Tuete traegst....ich bin doch net so doof und lauf mit dem Geld rum.....ich konnte ja net ahnen, dass du mit dem Tom auf dem Klo verschwindest und dann das Geld da liegen laesst
#
Was ist denn daran bitte lustig? Meint ihr ich meld mich, um dann in den Knast zu wandern?
Das war eigentlich als Benzingeld fuer den Hubschrauber gedacht. Ich musst also wieder mal zwei Wochen sparen damals
#
sowas in der Art kønnt man doch als Definition fuer extreme Vorsicht benutzen:

http://www.auto-fussmatten-shop.de/bilder/lederfarben.jpg
#
Der_Maulwurf schrieb:
Mäff schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
FredSchaub schrieb:
Grenzwertig, aber andererseits ist das Geschrei noch größer, wenn es tatsächlich einen Anschlag gibt und keiner den Hinweisen (in diesem Fall in der Tat sehr vage) nachgegangen ist.

Ja, das Geschrei in Bremen letzte Saison wenn die Eintracht Anhänger tatsächlich die Innenstadt auseinander genommen hätten auch.

Für den normalen, nicht Hinterfragenden Durchschnuttsbürger war die Festsetzung in Bremen das einzig logische. Der hat nämlich nur die 250 randalierenden Hooligans gesehen, vor denen man ihn beschützen musste.
Und genauso kommt dieser Fall jetzt auch rüber.

Wobei die Auswirkungen einer Fehlentscheidungen bei Terrordrohungen doch fataler sind als bei ein paar Straßensportlern

Der Vergleich hinkt mehr als nur ein bißchen. Das schlimmste, was 250 "Hooligans" anstellen können, ist ne Klopperei mit ein paar kaputten Blumenkübeln.
Im Gegensatz dazu reicht ein religiöser Spinner, um zig Menschen umzubringen. Ergo: Extreme Vorsicht völlig grechtfetigt.

und wie definiert man extreme Vorsicht?
#
Swartzyn schrieb:
Stimmt ich merk das immer an mir anstatt meiner weißen Herrington eine Schwarze  oder meinen crombie an.

Auch die Kopfbedeckung wechselt.

Tatsache es ist wirklich ein Wandel im Herbst.  

ok, zeit fuer mich von der schwarzen Harrington in ne andre Jacke zu schluepfen.....sonst sehen wir uns ja noch aehnlicher
#
Guten Morgen, hier ist es scheissekalt
#
na, da bin ich aber froh....das bedeutet, ich bin ein bilderbuchuser....obwohl mir heute mal wieder aufgefallen ist, das ein Post von mir geløscht wurde
#
werden euch eigentlich noch die gelben Karten angezeigt?
#
wegen dem oxxenbachdreck hab ich mal den AB gedrueckt....sowas geht ja mal gar net