>

dawiede

22315

#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=AFxGoYe0hOg

Caaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiu

ja, scheisse, die haben uns in Brasilien verarscht:

hier ist der echte
http://www.youtube.com/watch?v=zk5hJYF-b-g
#
tutzt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Davor hat er immerhin schon 3 dicke Dinger rausgefischt, oder?

Und was nützt uns das jetzt? Btw. waren es 2...

Bin jedenfalls froh, wenn Fährmann bei 100% ist...

den hast du genau wie oft ueber 90 Minuten gesehen?
#
Basaltkopp schrieb:
Davor hat er immerhin schon 3 dicke Dinger rausgefischt, oder?

du weisst doch wie Hunde sind
#
und auch niemand an der webcam online....also
....gehts alleine ab:
http://www.youtube.com/watch?v=RJlPEHL85Ig&feature=player_embedded#t=74
#
jona_m schrieb:
Sogar wenn man fragen zu Flüssigdübeln hat, kriegt man hier geholfen. Find ich extremst lustig.      

was ne Pfeiffe.....dicke Autos fahren, aber in ner Teillehmhuette wohnen und sich keine Handwerker leisten koennen.....
#
Kallewirsch schrieb:
Brady schrieb:
Bekommen die Demonstranten dann auch Namensschilder vorher angeklebt?

Liebelein, die Demonstaranten werden sogar gezwungen sich auszuweisen ,
wenn sie es nicht freiwillig tun.
Versuche doch mal bei nem Grünen herauszubekommen, wer er ist,
wenn er zu Unrecht gegen Dich vorgegangen ist, um ihn zur Verantwortung zu ziehen .

Und wie Voyage schon schrieb ,

voyage schrieb:

Finde ich gut, sollte überall eingeführt werden. Es muss ja nichtmal der Name sein, eine kurze (!) Nummer würde es auch tun. (Beispielsweise A-12-13)

Somit wäre gewährleistet, dass man einen einzelnen zurückverfolgen kann, ohne dass gleich jemand zur Selbstjustiz greift.

wäre eine gewisse Anonymität , z.B. zum Schutz der Familie, gewährleistet.

warum sollten Polizisten eine Nummer haben, wenn Kallewirsch nicht mal einen Maulkorb hat?
#
Swartzyn schrieb:
Ein Handball.

meine Hand geht bald auf einen Ball.......in deinem Gesicht
#
alles richtig.....

das waren aber auch leichte fragen: 8,3 Millionen Menschen zu viel....weiss doch jedes Kind und das die das Deutsch nennen, was die von sich geben, ist doch auch jedem bekannt
#
Swartzyn schrieb:
Ich habe in dem entsprechenden Thread nichts gefunden, daher meine Frage nach einer Kneipe in den Städten Gelsenkirchen, Essen, Oberhausen, Herne, Wuppertal usw, die die Eintracht heute live zeigt.

Weiß vielleicht da jemand etwas?

Liebe Grüße

Swartzyn

#
#
Mittelstürmer schrieb:
Hey, meine auch noch !!!    Und ich wäre es genauso!!

Das ist eine Farce. Grundidee: Passt. Aber warum aus Steuergeldern?
Wer möchte, dass sein Kind in der Schule futtert sollte Geld einzahlen dafür. Wer nichts einzahlt, dessen Kind futtert eben nicht da. So bin ich es, der im Endeffekt das Obst derer bezahlt, deren Eltern - sorry - zu doof sind ihre Kinder kindgerecht zu ernähren! Nein, da mein Kleiner, kauf Dir was, Mama hat keine Zeit Dir ein Pausenbrot zu schmieren und nen Apfel und ne Banane einzupacken.
So ist es leider. 50% aus EU-Geldern, 50% vom Land (die es auf die Kommunen umlegen).

Frechheit das so pauschal vor der Wahl zu entscheiden. Typisch.

du hast es eindeutig verstanden
#
Dirty-Harry schrieb:
dawiede schrieb:
es ist doch eine allgemeine Tendenz, dass viele Dinge, die Erziehung und Sozialisation umfassen uebergehen auf andere Instanzen als die Familie. Das heisst aber nicht, dass die Situation eine andere ist als vor 10, 15 Jahren

Wenn s so wäre, wäre es ja noch OK.

Aber ausgerechnet in Zeiten dieser massiven Wirtschaftskrise wird doch nichts ohne berechtigten Grund ausgegeben.

Was hab ich als Kind ( vor gefühlten 100 Jahren )noch für tolle Zeiten/tolles Umfeld erlebt.In der Schule hast du gehört und gelernt was gute Ernährung ist.
Eltern und Großeltern waren um die Umsetzung bemüht.

deine, und meine, vielleicht
#
es ist doch eine allgemeine Tendenz, dass viele Dinge, die Erziehung und Sozialisation umfassen uebergehen auf andere Instanzen als die Familie. Das heisst aber nicht, dass die Situation eine andere ist als vor 10, 15 Jahren
#
ubi_sam schrieb:
Shlomo schrieb:
untouchable schrieb:
Deeskalatiøn på dansk

Menschenverachtend.

kann mal kurz einer erklären, was da passiert ist?!

? merkwuerdige frage

ist ne demo,die mit Asyl zu tun hat.....

.......womit ja der einsatz wieder relativiert wird
#
kreuzbuerger schrieb:
rosylove/miss janet ist geschichte, hat sonst noch jemand gespamt?

knueller
#
FelixGnadenlos schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Warum mutet dieser Beitrag so eigenartig an.

" Perfekte Integration" auch mit der Kleidung.

Leute der" Mittelschicht"

Selbstbewußtsein wird doch unabhängig von Kleidung, sozialer Schicht und Herkunft definiert.

Nehm es einfach nicht persönlich: Beim Fußball fallen manchmal unbedachte Aüßerungen. In höchster Erregung hab ich schon öfter Ausdrücke wie" [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad].., Schwuch.. "gebraucht.

sei froh , daß im Eintrachtstadion warst. "United coulors of Bembeltown", pro Multi-kulti frankfurt eben.

Hat Dir das Spiel gefallen??

Was anderes wollte ich mit meinem Beitrag nicht zum Ausdruck bringen, habe mich nur aus Zeitgründen etwas kürzer gefasst.

Grüße
Depp

FelixGnadenlos schrieb:
Wenn Du das nicht verträgst, dann bleib aus dem Stadion weg und jammere weiter......

Dabei hat er sich gar nicht ueber die Kleidung beschwert
#
ich versteh den Ansatz der Diskussion gar nicht. Was wird denn hier versucht zu entschuldigen? Wenn ein tuerkischer Vater seiner Tocher verbietet nen Deutschen zu heiraten, dann ist das Rassismus.....andersrum auch. Will Friedmann jetzt die Tuerken umerziehen? Oder dem deutschen Vater sagen: auch du kannst "nein" sagen, "die" machen es auch
#
geschmacklos.....und zwar die Todesanzeige
#
Max_Merkel schrieb:
zamusi schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Die Deutschen regen sich auf über elektronische Fingerabdrücke in ihren Pässen und über Kameraüberwachung an möglichst vielen Plätzen.

Warum eigentlich !?? ich persönlich habe nichts dagegen - sollen sie doch alles filmen und archivieren, meine Rechner durchforsten und mich abhören - wo ist das Problem ?? Wenn dadurch auch nur 1 weitreichende Straftat verhindert werden kann - bitte, nur zu. Das kann ja nur im Sinne eines Jeden sein - es sei denn, man hat eben doch nicht alles so im Reinen.

Die Diskussion ist so alt wie die Buchstaben selbst. Wo hört Prävention auf und wo beginnen Stasi-Machenschaften... Die, die den Rechner bspw. voll MP3s haben und nicht dafür bezahlen können nie objektiv urteilen.

Aber worums eigentlich ging: Zivilcourage - wenn dann in Gruppen, alleine kann man ja - leider Gottes - nicht mehr mutig sein (dürfen).

genau diese denke ist das problem.
das alles ist nämlich nur der anfang.
bitte aufwachen.

www.verschwörungstheorien.de    

ne verschwoerungstheorie waer es, wenn er uns was von einem grossen Plan erzaehlt hatte.

Hier sind aber die diskutierenden aber nur Opfer der neuen schnellen medialen Welt, in der sie ihre Meinung und die schlimme Welt innerhalb kuerzester Zeit in schnellen Abstaenden praesentiert bekommen. Politiker geht es genauso und sie fuehlen sich gezwungen nach Loesungen zu suchen. Sie finden aber keine ausser immer restriktivere Massnahmen, die zum Schutz des Allgemeinwohls die Freiheit des Allgemeinswohls einschraenken und damit die Sicherheit fuer uns erhoehen sollen. Mit Verschwoerungstheorie hat das wenig zu tun und zamusis Satz ist eigentlich unglaublich wichtig und wird ihr nur dumm daher kommentiert: er fordert auf aufzuwachen, weil er keine Lust hat irgendwann ein Horroszenario zu erleben, bei dem z.B. sein Standort jederzeit ermittelt werden kann. Das sollte doch zu verstehen sein?

Und Peter hat es auch schon geschrieben im Zusammenhang "DNA": was soll das z.B. bringen, um in diesem Fall die Tat zu verhindern.....stimmt, gar nix. Eine schneller Taeterergreifung waere moeglich.....in diesem Fall haben sie diese aber auch ohne DNA bekommen und ganz ehrlich: die meisten Taeter werden erwischt.
Man kønnte also den Spies umdrehen und sagen: Diejenigen, die immer mehr Ueberwachung gutheissen, sind einer Verschwoerung aufgesessen: die, der Gefahr der Ueberschwemmung durch die Kriminalitaet