>

dawiede

22315

#
*FF* schrieb:
SAntifa!

Du kombinierst das Wort Antifaschismus mit SA? Oder war es ein Tippfehler?
#
Ich war schon oft in der Situation, dass ich wusste, dass bald jemand stirbt, der mir nahe steht. Um es mal so zu sagen: Es ist scheissegal, was du sagst!!!! Man hørt eh nicht hin, sondrn ist mit andren dingen mehr beschaeftigt
#
in einigen Teilen des Auslandes: eurosportplayer
#
Swartzyn schrieb:
Ich glaube ihr seid irgendwie sexuell unausgelastet und versucht das durch mich und meine Potenz zu kompensieren.    

Kønntest du mal bitte die Frage beantworten anstatt Woerter, die du heut vom Tom gelernt hast, wiederzugeben
#
Doomsday schrieb:

Zeig mir bitte genau die Stelle wo ich pp unterstelle er sei ein Nazi. Falls du sie nicht finden solltest, rate ich dir deine Finger lieber still zu halten Bube!

Doomsday schrieb:
Was bedeutet denn "stärker"? Sind die alle in die Muckibude gerannt zum pumpen damit sie dem nächsten Neger gleich wieder auf die Fresse haun können? Kannst du dein Gefasel belegen oder gehört das zu der allgemeinen Propaganda deiner Kumpels? Was spricht denn deiner Meinung nach gegen ein Verbot?

das hab sogar ich gesehen
#
wer hat denn jetzt recht? Brady oder ich? Bist ne Lesbe oder en Zwitter?
#
ich find duschen mit nazis cool....die haben so kleine schwaenze....da komm ich mir noch toller vor
#
das ist doch Jacke wie Hose

Interessanter ist: Swartzyn ist ein Zwitter
#
zamusi schrieb:
"ach leck mich doch"

das er dir dann erst mal auf die weise die rossette befeuchtet hat, wusst ich noch net
#
zamusi schrieb:
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:
Du lebst noch. Da freut mich gerade ansonsten, pass auf dass das auch noch so bleibt wenn du mal wieder hier bist

ich habe mich an deinen Anblick schon gewoehnt. Ich werde mich nicht totlachen

Fi(k dich doch Zwerg.    

wuerd ich machen, wenn ich kønnt, aber bei mir liegt de Penis - ganz im Gegensatz zu dir - nicht genau neben nem Loch........womit wir wieder beim Eingangspost waeren

Jetzt tu doch nicht so, als ob du nen Penis hättest.

hast ja recht....man sollte es Lanze nennen

hahaha

Dafuer, dass du beim Tom schon angefangen hast zu jammern, "es tut so weh", hast du ein ganz schønes grosses Maul
#
Swartzyn schrieb:
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:
Du lebst noch. Da freut mich gerade ansonsten, pass auf dass das auch noch so bleibt wenn du mal wieder hier bist

Fi(k dich doch Zwerg.    

wuerd ich machen, wenn ich kønnt, aber bei mir liegt de Penis - ganz im Gegensatz zu dir - nicht genau neben nem Loch........womit wir wieder beim Eingangspost waeren

Jetzt tu doch nicht so, als ob du nen Penis hättest.

hast ja recht....man sollte es Lanze nennen
#
Swartzyn schrieb:
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:

Fi(k dich doch Zwerg.    

#
Swartzyn schrieb:

#
Funker schrieb:
Und wo ER/SIE auf´s Klo geht?

Brauchste Rat?
#
Funker schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
George Best hat die Kohle wenigstens versoffen und verhurt - er hatte also was davon.

Das nenn Ich leben!  

Ja?

Ich nenn das MEIN Leben
#
guten morgen
#
Grabi65 schrieb:
Wollte schon ne Vermisstenanzeige aufgeben: Wo gammelt der Rochen so lange rum?

Keine Angst, der verschwindet wieder in den Tiefen des Meeres
#
es gibt fragen, die werden nicht beantwortet
#
Guten Morgen auch von mir