>

dawiede

22315

#
Randale schrieb:

@dawiede:    

mich hat das halt verwirrt....ich hatte den voller freude angeklickt den thread, um dann zu merken, dass ich doch net richtig bin.....aber hardcore ist halt auch mal was andres........in meiner klitzekleinen welt....
#
Gregor04 schrieb:
Hallo zusammen, am Samstag sind wir wieder erster.  

muhahahahaha
#
waer es møglich, die Ueberschrift aendern zu lassen.....

.....das hier ist z.B. Hardcore:

http://www.youtube.com/watch?v=ZzAEzF__FIM&feature=channel
oder

http://www.youtube.com/watch?v=m-JPtostrBw
#
sge_philipp schrieb:
Was sagt und interssiert uns das jetzt bitte?

Hier gehts land fuer dich, Hur
#
Nachdem ein wild gewordener Afrikaner Freiburg und die Bewohner viel zu positiv dargestellt hat, muss ich doch mal Stellung nehmen

Es gibt keine schönere Stadt in Deutschland als Frankfurt. Fettisch fliesst der Main am Rømer vorbei. Die Nutten laden zum Schaeferstuendchen ein, und die Treppen kann man kilometerlang laufen, mit der Hose auf oder auch zu. Der Besuch einer der runtergerotzten Kneipen im Bahnhoftsviertel ist genau so ein Muss, wie der Besuch in Alt-Sachsenhausen mit wunderschoenen Kneipen.
Zu Frankfurt sei, noch zu schreiben, da gibt es den  beste Handkaes mit Musikk. Oder wie wäre es mit einem Ausflug zum Waldstadion und eine Fahrt mit dem Ebbelwoi-Express?

Hast du schon mal den Feldberg, den Montescherbelino, den Zoo, den Palmengarten, den Ostpark besucht? Liegt alles in und um Frankfurt.

Knorrige Leute. Die Frankfurter sind rohe, aber sehr freundliche Menschen. Hilfsbereit, für eiinen dreckigen Spass zu haben. Dieser positive Einfluss, färbt nach und nach auch auf die zugezogenen aus, wenn man will.

Und was hat das ganze mit mir zu tun? In Frankfuer geboren, was will man mehr? Eintracht-Fan!. Bin ich auch noch. Kann es was besseres geben? - Nein.

Gruß dawiede

Hier ist eine Freiburgfreie Zone
#
propain schrieb:
dawiede schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Kommt mal wieder zum eigentlichen Thema zurück

Es geht um

a)Freiburg
b)Seinen Bewohner
c)Das Beste aus Freiburg

Gruß Afrigaaner  

da keinem was dazu einfaellt, kann der thread zu, oder?

einfallen schon, aber mir fällt nix positives zu diesem Kaff ein.

Das ist ja auch mein Problem.....ich finde eigentlich "Frei" ein gute Wort, aber "Frei" und "Burg" find ich ein bissi unpassend
#
Afrigaaner schrieb:
Kommt mal wieder zum eigentlichen Thema zurück

Es geht um

a)Freiburg
b)Seinen Bewohner
c)Das Beste aus Freiburg

Gruß Afrigaaner  

da keinem was dazu einfaellt, kann der thread zu, oder?
#
@durchlauferhitzer:

Bist du alleinerziehender Vater?
#
Der Statistiker fordert das das Forum fuer eine Statistik zurechgelegt wird.
Ich weiss nicht, aber ist die Aufgabe eines Statistikers nicht die mit dem vorhandenen Datenmaterlial zurechtzukommen und nicht sich das Datenmaterial so zurecht zu legen, dass es ihm in den Kram passt
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
wieso kürzt er bei der laus richtig?
in welchem Beitrag?
68735
nö, du irrst dich. Das "allemal" ist noch aus dem Vorgängerbeitrag des zitierten Beitrages. Mal aufklappen, dann erkennst das.
er lässt aber trotzdem das ende stehen und nicht nur den anfang.

ja eh. Und wenn der vorherige beitrag nur kurz war, wird er mit dessen Vorgänger ohne Erkennung vermischt. Ganz schwache Darbietung der Hobby-Programmierer.

da werden ja soagr die Zitate zusammengefasst zu einem, so dass man nichtmal mehr zwischen 2 Zitaten unterscheiden kann
#
Filzlaus schrieb:
dawiede schrieb:
LiederbacherAdler schrieb:
dawiede schrieb:
Tackleberry schrieb:
Schon krass, dass damit jeder 90. Mensch, der je gelebt hat, ein aktuell lebender Chinese ist.    

Haste gewusst, dass jeder 5. Chinese en Mensch is?

und die andren vier? Freiburger?

musste immer uff´m Afrigaaner rum reiten?

Musst du Chinesen als keine Menschen bezeichnen?

du bist ja auch kein mensch,sonst hättest du die menschengrippe  

ich bin aber auch kein Chines
#
dawiede schrieb:
Tackleberry schrieb:
Schon krass, dass damit jeder 90. Mensch, der je gelebt hat, ein aktuell lebender Chinese ist.    

musste immer uff´m Afrigaaner rum reiten?

Musst du Chinesen als keine Menschen bezeichnen?
#
Tackleberry schrieb:

#
um irgendwas jetzt zu kapieren, muss man doch nun einen Klick extra machen.....was ist daran Verbesserung?
#
oko1979 schrieb:
wieso werden eigentlich immer meine posts zum testen missbraucht? vorhin der große bambus da und jetzt du ... .

test
#
ich wuerde heute wahrscheinlich im Rollstuhl sitzen: Ich  bin von einem Baum gefallen, beim fallen habe ich die Augen zugemacht und zugegriffen. Ich hatte in beiden Haenden einen Ast
#
Bigbamboo schrieb:
PN Filter.  

ist doch lustig, wenn sich jemand als so dumm darstellt. ich hab die pn erst net kapiert
#
ich musst grad mal lachen.....der eintracht-laie hat nach dem wort "opferstadt" gefragt und ich habs ihm erklaert. Schreibt mir der Bonner, dass ich mit meinen billige und peinlichen Provokationen aufhøren soll.....mir war nichtmal klar, dass er Opferstadt geschrieben hat.
Syk i hodet - krank im kopf - sagt man im norwegischen...........was ein verfolgungswahn, loser
#
Eintracht-Laie schrieb:
Bonner23 schrieb:
Respekt an Mondragon, Köln bleibt aber dennoch eine Opferstadt

Was bitte ist eine Opferstadt???

Eine Stadt voll von Opfern. Unsere Generation kennt den Begriff in dieser Art nicht so, wie er sich immer mehr unter Jugendlichen ausbreitet.

"Opfer" als Schimpfwort ist vor allem in sozialen Gebieten entstanden, in denen man die Kinder wirklich als Opfer sehen kann. Alkoholismus, Missbrauch, Drogen, Gewalt. Die Kinder die Opfer solch eines Aufwachsen waren, waren die ersten die sich gegenseitig als "Opfer" bezeichnet haben
#
Knueller schrieb:
Ja, Freiburg ist sehr schön!! Manchmal gehen einem die radikalen Ökos ein wenig auf die Nerven, aber alles in allem überwiegt das Positive bei weitem.

mir gehen eher die faschistoiden User aus Freiburg auf die Nerven