dawiede
22315
waer es møglich, die Ueberschrift aendern zu lassen.....
.....das hier ist z.B. Hardcore:
http://www.youtube.com/watch?v=ZzAEzF__FIM&feature=channel
oder
http://www.youtube.com/watch?v=m-JPtostrBw
.....das hier ist z.B. Hardcore:
http://www.youtube.com/watch?v=ZzAEzF__FIM&feature=channel
oder
http://www.youtube.com/watch?v=m-JPtostrBw
Nachdem ein wild gewordener Afrikaner Freiburg und die Bewohner viel zu positiv dargestellt hat, muss ich doch mal Stellung nehmen
Es gibt keine schönere Stadt in Deutschland als Frankfurt. Fettisch fliesst der Main am Rømer vorbei. Die Nutten laden zum Schaeferstuendchen ein, und die Treppen kann man kilometerlang laufen, mit der Hose auf oder auch zu. Der Besuch einer der runtergerotzten Kneipen im Bahnhoftsviertel ist genau so ein Muss, wie der Besuch in Alt-Sachsenhausen mit wunderschoenen Kneipen.
Zu Frankfurt sei, noch zu schreiben, da gibt es den beste Handkaes mit Musikk. Oder wie wäre es mit einem Ausflug zum Waldstadion und eine Fahrt mit dem Ebbelwoi-Express?
Hast du schon mal den Feldberg, den Montescherbelino, den Zoo, den Palmengarten, den Ostpark besucht? Liegt alles in und um Frankfurt.
Knorrige Leute. Die Frankfurter sind rohe, aber sehr freundliche Menschen. Hilfsbereit, für eiinen dreckigen Spass zu haben. Dieser positive Einfluss, färbt nach und nach auch auf die zugezogenen aus, wenn man will.
Und was hat das ganze mit mir zu tun? In Frankfuer geboren, was will man mehr? Eintracht-Fan!. Bin ich auch noch. Kann es was besseres geben? - Nein.
Gruß dawiede
Hier ist eine Freiburgfreie Zone
Es gibt keine schönere Stadt in Deutschland als Frankfurt. Fettisch fliesst der Main am Rømer vorbei. Die Nutten laden zum Schaeferstuendchen ein, und die Treppen kann man kilometerlang laufen, mit der Hose auf oder auch zu. Der Besuch einer der runtergerotzten Kneipen im Bahnhoftsviertel ist genau so ein Muss, wie der Besuch in Alt-Sachsenhausen mit wunderschoenen Kneipen.
Zu Frankfurt sei, noch zu schreiben, da gibt es den beste Handkaes mit Musikk. Oder wie wäre es mit einem Ausflug zum Waldstadion und eine Fahrt mit dem Ebbelwoi-Express?
Hast du schon mal den Feldberg, den Montescherbelino, den Zoo, den Palmengarten, den Ostpark besucht? Liegt alles in und um Frankfurt.
Knorrige Leute. Die Frankfurter sind rohe, aber sehr freundliche Menschen. Hilfsbereit, für eiinen dreckigen Spass zu haben. Dieser positive Einfluss, färbt nach und nach auch auf die zugezogenen aus, wenn man will.
Und was hat das ganze mit mir zu tun? In Frankfuer geboren, was will man mehr? Eintracht-Fan!. Bin ich auch noch. Kann es was besseres geben? - Nein.
Gruß dawiede
Hier ist eine Freiburgfreie Zone
propain schrieb:dawiede schrieb:Afrigaaner schrieb:
Kommt mal wieder zum eigentlichen Thema zurück
Es geht um
a)Freiburg
b)Seinen Bewohner
c)Das Beste aus Freiburg
Gruß Afrigaaner
da keinem was dazu einfaellt, kann der thread zu, oder?
einfallen schon, aber mir fällt nix positives zu diesem Kaff ein.
Das ist ja auch mein Problem.....ich finde eigentlich "Frei" ein gute Wort, aber "Frei" und "Burg" find ich ein bissi unpassend
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:er lässt aber trotzdem das ende stehen und nicht nur den anfang.mickmuck schrieb:nö, du irrst dich. Das "allemal" ist noch aus dem Vorgängerbeitrag des zitierten Beitrages. Mal aufklappen, dann erkennst das.MrBoccia schrieb:68735mickmuck schrieb:in welchem Beitrag?
wieso kürzt er bei der laus richtig?
ja eh. Und wenn der vorherige beitrag nur kurz war, wird er mit dessen Vorgänger ohne Erkennung vermischt. Ganz schwache Darbietung der Hobby-Programmierer.
da werden ja soagr die Zitate zusammengefasst zu einem, so dass man nichtmal mehr zwischen 2 Zitaten unterscheiden kann
Filzlaus schrieb:dawiede schrieb:LiederbacherAdler schrieb:dawiede schrieb:LiederbacherAdler schrieb:Tackleberry schrieb:
Schon krass, dass damit jeder 90. Mensch, der je gelebt hat, ein aktuell lebender Chinese ist.
Haste gewusst, dass jeder 5. Chinese en Mensch is?
und die andren vier? Freiburger?
musste immer uff´m Afrigaaner rum reiten?
Musst du Chinesen als keine Menschen bezeichnen?
du bist ja auch kein mensch,sonst hättest du die menschengrippe
ich bin aber auch kein Chines
LiederbacherAdler schrieb:dawiede schrieb:LiederbacherAdler schrieb:Tackleberry schrieb:
Schon krass, dass damit jeder 90. Mensch, der je gelebt hat, ein aktuell lebender Chinese ist.
Haste gewusst, dass jeder 5. Chinese en Mensch is?
und die andren vier? Freiburger?
musste immer uff´m Afrigaaner rum reiten?
Musst du Chinesen als keine Menschen bezeichnen?
ich musst grad mal lachen.....der eintracht-laie hat nach dem wort "opferstadt" gefragt und ich habs ihm erklaert. Schreibt mir der Bonner, dass ich mit meinen billige und peinlichen Provokationen aufhøren soll.....mir war nichtmal klar, dass er Opferstadt geschrieben hat.
Syk i hodet - krank im kopf - sagt man im norwegischen...........was ein verfolgungswahn, loser
Syk i hodet - krank im kopf - sagt man im norwegischen...........was ein verfolgungswahn, loser
Eintracht-Laie schrieb:Bonner23 schrieb:
Respekt an Mondragon, Köln bleibt aber dennoch eine Opferstadt
Was bitte ist eine Opferstadt???
Eine Stadt voll von Opfern. Unsere Generation kennt den Begriff in dieser Art nicht so, wie er sich immer mehr unter Jugendlichen ausbreitet.
"Opfer" als Schimpfwort ist vor allem in sozialen Gebieten entstanden, in denen man die Kinder wirklich als Opfer sehen kann. Alkoholismus, Missbrauch, Drogen, Gewalt. Die Kinder die Opfer solch eines Aufwachsen waren, waren die ersten die sich gegenseitig als "Opfer" bezeichnet haben
mich hat das halt verwirrt....ich hatte den voller freude angeklickt den thread, um dann zu merken, dass ich doch net richtig bin.....aber hardcore ist halt auch mal was andres........in meiner klitzekleinen welt....