>

dawiede

22315

#
fint koerschgen....

jeg ser det bare enkelt og greit: Tøffelhelter ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
tutzt schrieb:
...
Schramm ist eh einer der besten Kabarettisten.

Ist das noch Kabarett?

Gelacht habe ich jedenfalls nicht.

ja, ist es.....und du kannst jeden beliebigen Link von Schramm reinsetzten und dies seit 10 Jahren......immer gut, sehr gut....
#
ich guck mir meinen Penis im Spiegel an und denk dabei "Ach wie schee"
#
FriedhelmFunkelFan schrieb:
unsere torhüter sind die besten!!!!

unsre mannschaft erst......wir werden meister  
#
dann sind wir schon 2, wo ist HV?
#
little_drummerboy schrieb:
fibs schrieb:
ich hab mal bei need for speed in der kurve nitro gegeben    

Ach du auch???
Das war der größte Fehler den ich je in einem PC Spiel gemacht habe.Der hat mich die Qualifikation für ein großes Turnier gekostet.  

Dir sollt man mal Nitro geben, aber nicht in einem PC-Spiel
#
Regjering kaller du det? Er det ikke mer en diktatur? Du har jo bare fått lov å velge en gang ,-)
#
kommer alle?
#
körschgen schrieb:
@ dawiede, HappyViking, leAtahualpa, chrissa:

Det tok litt tid, men: Påmeldelsen til EFC Ørnerede Norge er på vei til Fansprechergremium nå. Det er en god anledning til å ha vår første EFC-møte på lørdag hjemme hos dawiede (håper bare at den argumenten overbeviser kona mi også...). dawiede, har du en grill? Så kunne vi bringer ikke bare øl men også pølser.

ikke lov å grille på verandaen.....det ville bety at vi må i hagen....etter kampen helt greit. Grillen er vel ødelagt, men jeg har hørt om en som jeg kan "låne".....skal sjekke det i løpet av uka
#
yeboah1981 schrieb:
Uh übel!
Ich hätte ihn mir ja auch nicht gewünscht. Hab mich nur gewundert, dass der noch nicht genannt wurde, wo er doch gerad in aller Munde ist.

Ja, sehr uebel....mehrere Brueche im Gesicht, sah so aus als ob er nie mehr spielen kann, nach 208 Tagen spielte er dann wieder sein erstes Match
#
yeboah1981 schrieb:
Warum wurde der hier eigentlich noch nicht genannt?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11136204/  
Oder hab ich das nur überlesen?

bei dem bin ich froh, dass er nie gekommen ist:

http://www.youtube.com/watch?v=EgqC-gZIzGQ
#
P.S. Ich wuerd sagen, saufen ab 13/14 Uhr und den Nachbarn deutschen Fussbal(fan) nahebringen.....

P.P.S.
und fuer eure Familien gilt, frei nach Dimple Minds: "Und wenn Frau und Kind zu Hause hungern, tun wir Maenner bei dawiede lungern"

http://www.youtube.com/watch?v=rTr1u5BFhPU
#
Also Leute, ich muss sagen, der eurosportplayer hat es in sich

Den Laptop an den Computerflachbild angeschlossen, gibt ein relativ gutes und grosses Bild. Gleichzeitig kann man ueber den Laptop hier im Forum ein bissi gucken.

Hinzu den Laptop an die Anlage angeschlossen, bringt, da kein Kommentator vorhanden, ein bissi Stadionatmo in die Wohnung.....

.....ich wuerd sagen: Samstag bei mir, oder?
#
MrBoccia schrieb:
gut, dass das Niveau tief gehalten wird, so kann jeder problemlos folgen

sorry, dass ich dich vergessen habe

Guten Morgen Breitarsch
#
Guten Morgen ihr Popos
#
Swartzyn schrieb:
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:
dawiede schrieb:
Naja, ich will euch zwei suessen dann mal allein lassen.....aber wenn es dann zur sache geht, benutzt msn......eure strap-on fantasien will hier keiner lesen

Sprach der Mensch mit dem Pissfetisch    

Pissfetisch? Ich finde es nur einen gut abgerundeten Abschluss, wenn ich auf die pinkel nach dem ich dich umgeboxt hab. Sonderlich anmachen macht mich dabei dein Gejammer net

Klappe zu Zwerg.  

Affe tot Lesbe
#
Tom66 schrieb:
Dawiede ist Stammgast im Popo-Club.  

woher weisst du das? Bisher wusste das nur dein Popo
#
Swartzyn schrieb:
dawiede schrieb:
Naja, ich will euch zwei suessen dann mal allein lassen.....aber wenn es dann zur sache geht, benutzt msn......eure strap-on fantasien will hier keiner lesen

Sprach der Mensch mit dem Pissfetisch    

Pissfetisch? Ich finde es nur einen gut abgerundeten Abschluss, wenn ich auf die pinkel nach dem ich dich umgeboxt hab. Sonderlich anmachen macht mich dabei dein Gejammer net
#
#
Swartzyn schrieb:
Fresse Elchfi(ker  

Schach und Matt

Elchfi Ker?
Antisemmit?