dawiede
22315
tutzt schrieb:
Von mir aus könnt jetzt auch Feierabend sein. Ich glaub viel geht da heut nicht mehr. Hinten stehn wir jetzt besser, aber im Mittelfeld geht echt fast nix. Nur Caio in Normalform.
Teber raus und Bajramovic rein. Evtl. noch Köhler für Meier.
findest du nicht, dass du woche fuer woche uebertreibst? Wir sind NUR eintracht Frankfurt
Max_Merkel schrieb:Steinschlag schrieb:tutzt schrieb:Steinschlag schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Gut ist nur, dass die Kölner auch großen Mist zusammenkicken.
freut mich zuhören
Hilft uns aber auch nicht. Ich glaub, die Aufstellung ist doch zu ungewohnt. Meier fühlt sich da rechts offenbar gar nicht wohl. Und Teber ist auch kein klassischer "Außen".
das war auch mein undeffinierbares Unbehagen bei der Aufstellung
Na dann eben den langsamen Griechen (Libero) zur HZ rausnehmen, Meier nach vorne und Caio auf Rechts, Teber ins DM und Köhler auf Links...
und mit 2 DMs spielen?????
Max_Merkel schrieb:
Wenn man Euch so hört denkt man, dass wir den größten Mist kicken. Ich kann das Spiel leider heute nicht verfolgen.
Hatte aber schon gestern so ein komisches Gefühl im Magen... Na ja, kommen wenigstens einige wieder auf den Boden der Tatsachen zurück...
die koelner machen das spiel, aber das heiss ja noch nix...
Nordhessen3 schrieb:dawiede schrieb:Nordhessen3 schrieb:CosaFrancoforte84 schrieb:
Tumulte im Stehblock..
Ordner entwenden Eintracht Banner..
was ist los?? und quelle bitte!!
naja, quelle live duerfte schwer sein
ja trotzdem, entwerder hat er einen der in Köln ist und der andere möglichkeit er ist mit Handy via Internet hier verbunden.
ach so meinst du das.....
Basaltkopp schrieb:dawiede schrieb:Max_Merkel schrieb:
Da werden nur wieder unnötig Steuergelder verblasen. Und das wegen so einer Lapalie.
Aber so ist der Deutsche eben - am besten alles für 1 € bekommen wollen und dann noch beschweren, dass das 1€ Produkt nicht alles kann. Und es scheint ja modern zu sein, jeden und alles verklagen zu wollen. Aber man kann es sich ja leisten - dank Rechtschutzversicherung meint man, sich juristisch wie ein kleines Kind bei jedem Mist wehren zu müssen.
Sorry, ich hab dafür bzw. für diese Heulsusen Mentalität kein Verständnis.
du verstehst den Nickname aber schon, oder?
Max meinte halt "So ist der Engländer in Deutschland"
Letztlich hat er aber nicht unrecht damit, dass hier in Deutschland wegen jedem Mückendreck ein Riesenfass aufgemacht wird...
wenn man extra "in Deutschland" schreibt, dann schliesst man andre Laender aus.....worauf beruhen denn eure Erfahrungen, dass es woanders net so ist?
guch spielefred...da sind wirs