>

dawiede

22315

#
Tom66 schrieb:
Och nö...der Elchmopper.

stør ich deine abendliche Ruhe, mein westfaellischer Knuellerprinz
#
Swartzyn schrieb:
Tom66 schrieb:
Swartzyn schrieb:
Tom66 schrieb:
Hallo Gutmensch.

Ich?

Jupp...Anti-Poldi-Banner-Verurteiler.    

Ich finds ja auch asozial, aber leider kann ich es nicht gut rüber bringen.

Es gibt Menschen hier, die können sich schriftlich hervorragend ausdrücken und dann eben welche, die das nicht können.  

Hehe, unsre hessische Lesbenkoenigin
#
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
ich werde wegen der augen, wohl zum arzt müssen. die sehen schlimm aus und verkleben langsam.

was hast du gemacht?

vermutlich ne bindehautentzündung, durch den ventilator.

ihr habt wohl noch sommer
#
mickmuck schrieb:
ich werde wegen der augen, wohl zum arzt müssen. die sehen schlimm aus und verkleben langsam.

was hast du gemacht?
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
+6 aber will ja keine, als ob ich aids haett

Hey Mr      wie geht es so in Quarantäne?

ich hab seit freitag keinerlei beschwerden mehr. Liegt aber vielleicht auch an den Tabletten. Und im Gegensatz zu den anderen, hab ich scheinbar nen Arzt, der sich an Regeln haelt: 7 Tage sind 7 Tage...verdammt.

Heut hat sich aber mal jemand in die WG getraut. Und einkaufen geh ich auch, ich scheiss da mittlerweile drauf
#
stefank schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Der Fall wurde zwei Jahre unter Verschluss gehalten.
Klar Bild ist jetzt nicht das aller seriöseste aber auch ein blindes Huhn findet bekanntlich mal ein Korn.

Mich erinnert es an nichts vergleichbares,was man unbedingt kennen müsste.

Einfache Faustregel: Wenn nur die "Blöd" etwas Sensationelles meldet, und sonst niemand, ist es gelogen. Klappt immer. Und wenn du mal darüber nachdenkst: Glaubst du nicht, alle Medien würden sich überschlagen mit Sonderberichten, wenn an solchem Quatsch auch nur ein kleines bißchen was dran wäre?

Nein! Ich glaube, das ist ein gutes Zeichen. Die Bild ist in meinen Augen, die einzige Zeitung weltweit, der man voll und ganz vertrauen kann....
weiss gar net wie du auf den schiefen Trichter kommst
#
Cassiopeia1981 schrieb:
dawiede schrieb:

sag, dass du französin bist, das soll angeblich helfen...

ja, ich kenn ne Franzoesin, die wuerd ich gern mal aehm treffen

aber ich bin ja noch immer unter quarantaene......donnerstag geh ich mich vollsaufen
#
#
Gregor04 schrieb:
max. nur Platz 5.

#
Gregor04 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Gregor, wo bist du?  

Da bin ich,

das Sommerloch ist zu Ende und das Leben geht jetzt weiter.

Na, wie läufts mit der Eintracht, bist du zufrieden?

Nach drei spielen Platz 6 mit 5 Punkte ist schon ziemlich gut.

Zufrieden bin ich überhaupt nicht, ich bin sauer das wir nicht vor Schalke sind ,-)  

nee, nee mein guter. Ich hab doch gesagt das ist eine Momentaufnahme. Das die Eintracht sechster ist ist schon ein ding. Du musst dir überlegen Ihr seit 7 Plätze vor denn Bauern aus München. Hut ab! ,-)

es waren grad mal 3 Spiele.....

also schleim net....
#
der ist so gross der thread. Bei ner Aenderung der Ueberschrift waeren wieder einige am schwitzen und andere am schimpfen, dass das Forum so langsam ist
#
wasn das fuer ne bescheuerte frage

ich hab den titel net bestimmt
#
ich kann fuer den derzeitigen titel nix
#
montares schrieb:
der kerl hatte nen scheiss tag und das wars auch schon. da geht man lachend ausm bus und dann ist die sache 'ne stunde später vergessen...
finde eine beschwerdemail schon überflüssig, aber eine anzeige?  

was ziehstn Du erst ab, wenn Dir wirklich mal was passiert?

mach Dich locker!

Das wiederrum geht nur um 17 Uhr mit der Teetasse in der Hand  
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Ich versteh schon was du meinst...
siehste, geht ja doch    
Ich versteh grad net was du meinst...

ne, doch net  

was das ein lebbe sein muss.....verbal wird man net verstanden, schriftlich auch net
#
Feigling schrieb:
Guten Morgen, ihr Lieben....

was haste angestellt?
#
HeinzGründel schrieb:
AB-Supporter schrieb:
Wer Wert auf sehr guten Klang (gute Kopfhörer vorausgesetzt), eine breite Formatunterstützung und simples Befüllen des Gerätes durch den Explorer unter allen 3 großen Betriebssystem legt, der sollte sich mal unbedingt den Cowon S9 ansehen.

Absolut    

irgendwie fuehl ich mich aelter als du
#
Filzlaus schrieb:
Brady schrieb:
handballsandy schrieb:
huhu, auch grad gekommen

Mit wem?

ist grad rocky horror picture show in Koeln?
#
ich les aus dem Text folgendes heraus: die haben sich Karten fuer den falschen Block gekauft. Da muss man mit rechnen, dass man nicht reinkommt. Die Polizei hat sich ueber die Kontrolle der Karten darueber informiert. Dann hat die Polizei die Leute ans Stadion gefuehrt, da wo sie sie einigermassen unter Kontrolle haben, damit sie nicht in Spindlersfeld alles auseinandernehmen, weil ihnen gesagt wird, ihr kommt net rein.

Ungluecklich sicherlich von der Polizei, Willkuer nein. Wir sollten uns auf Dinge konzentrieren, die wirklich Willkuer entsprechen und nicht jeden Polizeieinsatz verurteilen, wenn die Fans es nicht schaffen, sich an die Regeln zu halten.