>

dawiede

22315

#
DBecki schrieb:
dawiede schrieb:
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Da werden nur wieder unnötig Steuergelder verblasen. Und das wegen so einer Lapalie.

Aber so ist der Deutsche eben - am besten alles für 1 € bekommen wollen und dann noch beschweren, dass das 1€ Produkt nicht alles kann. Und es scheint ja modern zu sein, jeden und alles verklagen zu wollen. Aber man kann es sich ja leisten - dank Rechtschutzversicherung meint man, sich juristisch wie ein kleines Kind bei jedem Mist wehren zu müssen.

Sorry, ich hab dafür bzw. für diese Heulsusen Mentalität kein Verständnis.    

du verstehst den Nickname aber schon, oder?

Max meinte halt "So ist der Engländer in Deutschland"  
Letztlich hat er aber nicht unrecht damit, dass hier in Deutschland wegen jedem Mückendreck ein Riesenfass aufgemacht wird...

wenn man extra "in Deutschland" schreibt, dann schliesst man andre Laender aus.....worauf beruhen denn eure Erfahrungen, dass es woanders net so ist?

"Hier in Neu-Isenburg scheint heute die Sonne"... schliesse ich jetzt damit aus, dass sie heute auch woanders scheint? Ich glaube jeder (bis auf einen) hat den Satz so verstanden wie er gemeint war.

"Aber so sind wir Deutschen" finde ich ziemlich konkret.......da schliess ich auch nicht mit aus, dass Deutsche im Ausland nicht genauso sind.
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
Einer muss es ja machen...

ja?  Mich nervt es so wie die meisten.....

....es geht net um caio, es geht net um Funkel und auch nicht um skibbe,

sondern um die eintracht

Ganz genau. Und deshalb muss der Meier-H.urensohn endlich vom Platz. Nur weil der Mit Skibbes Tochter f.ickt darf der spielen.  

wer genau ausser dir hat das gesagt?
#
jona_m schrieb:
Einer muss es ja machen...

ja?  Mich nervt es so wie die meisten.....

....es geht net um caio, es geht net um Funkel und auch nicht um skibbe,

sondern um die eintracht
#
nichts.....und es ist bald 18 Uhr
#
bbb vertritt heute wib
#
gelb fuer ne taetlichkeit.......ich rast gleich aus
#
tutzt schrieb:
Wieviel ham die dem Schiri bezahlt? Der pfeifft ja jede Berührung gegen uns der *****!!

der bekommt en boytoy
#
was pfeifft den der die ganze zeit.....man bekommt das gar nicht mit, weil der ball schon wieder weg ist, ohne dass man ein foul gesehen hat
#
gelb fuer mit der brust angenommen?
#
allerdings nicht wenn wir immer nur mit 2 spielern kontern
#
Kurvenfan schrieb:
Wenn Köln mit der Punkteteilung nicht zufrieden ist und noch weiter auf macht, gewinnen wir das ding vielleicht doch noch !!

Scheibt jetzt ein Schlagabtausch zu werden !!    

ja, wir stehen gut hinten
#
wollen die kølner ueberhaupt treffen?
#
tutzt schrieb:
pallazio schrieb:
Meier ist neuer Rechtsverteidiger???? Es lebe die Premiere!!!

Ist das so?? Dachte Franz spielt Rechtsverteidiger.

vor der auswechslung hat er kurz die position eingenommen
#
Gran_Feudo schrieb:
welcher Depp hat denn den Fehlpass gespielt, der zur Notbremse geführt hat?

schwimm rueber
#
boah eben bei dem konter war ja gar keine vorwaertsbewegung....grad mal 4 leutchen
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Funkel hat die Norwegenfahne auf demAermel  

Thor Steinar?

møglich waers, aber es gibt mehrere norwegische marken
#
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:

Du bist immer nur am schimpfen.....die Mannschaft ist nun mal net besser.....damit muessen wir leben. Ich finde deine erwartungshaltung zu hoch ja

Mein Gott, das ist halt Livefussball. Meinst du da denk ich dauernd drüber nach, was jetzt möglich ist und was nicht? Da reg ich mich einfach auf oder freu mich oder was auch immer. Einfach so als emotional involvierter Fan.  

ok
#
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:
tutzt schrieb:
Von mir aus könnt jetzt auch Feierabend sein. Ich glaub viel geht da heut nicht mehr. Hinten stehn wir jetzt besser, aber im Mittelfeld geht echt fast nix. Nur Caio in Normalform.
Teber raus und Bajramovic rein. Evtl. noch Köhler für Meier.

findest du nicht, dass du woche fuer woche uebertreibst? Wir sind NUR eintracht Frankfurt

Wo ist denn die Übertreibung? Darin, dass ich gegen Köln keine haushohe Niederlage erwarte, sondern mit nem Unentschieden leben könnte? Oder, dass ich gleich 2 Wechsel zur Halbzeit für denkbar halte? Fänd ich mal interessant.  :neutral-face

Du bist immer nur am schimpfen.....die Mannschaft ist nun mal net besser.....damit muessen wir leben. Ich finde deine erwartungshaltung zu hoch ja
#
Funkel hat die Norwegenfahne auf demAermel
#
Kadaj schrieb:
Schwaches Spiel von beiden Seiten. Köln macht das Spiel aber auch nur bis zum Sechzehner. Abgesehn von der Szene in der 1. Minute hat unsere Abwehr die Kölner weitestgehend im Griff. Unsere Offensive dagegen ganz schwach. Da kam nach den ersten 10 Minuten kaum noch was.
Zu den einzelnen Spielern: Oka sicher, Ochs okay, Spycher defensiv in Ordnung aber trotz alle Bemühungen nach vorn ganz schwach. Die IV steht gut, Chris.... weiß nicht, irgendwie unauffällig, Meier und Caio so lala, Teber ganz schwach und der Sturm hängt in der Luft.  

chris hat z.B. mit nem gefuehlten 5 Metersprung und darauf folgenden Kopfball ne ganz dicke torchance verhindert.....unauffaellig ist das nicht